Trikot 21/22

  • Klar, aber ob ich es nehme und behalte oder nehme und weiterverkaufe, nacht für den Effzeh keinen Unterschied. Oder halt nicht nehmen, aber dann hätten vielleicht auch weniger verzichtet?


    Die Frage ist: wusste man vor dem Verzicht, dass man ein Trikot erhalten würde? Dann könnte man diskutieren, dass jemand nur verzichtet hat, um am Weiterverkauf zu profitieren (je nach dem wie teuer die Dauerkarte war).
    Dagegen steht dann aber noch immer die Tatsache, dass der Verzicht dem Verein trotzdem finanziell hilft. Und evtl haben ja deswegen mehr Leute verzichtet, als es ohne weiterverkaufbares Geschenk getan hätten? Da ist man dann in einem moralischen Dilemma: Handel mit Geschenken vs Verein spart ne Menge Kohle...
    Mir ist da der Verein wichtiger.

  • Gar nicht :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hör auf zu trollen, auf deiner Insel wirds das eh nicht geben. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hast Recht, das war übers Ziel hinaus. Habs geändert.

    Ach wieso denn? Solche Komplimente nehme ich doch immer gerne an.
    Wenn es mit Argumenten nicht mehr weitergeht und nur noch Beleidigungen funktionieren, ist das so nah an "Du hast Recht, aber ich kann es nicht zugeben" wie man es von jemandem der sich so verrannt hat erwarten kann. Alles cool :thumbs_up:

    Say it loud and say it clear: Bierzelte are welcome here!


    Heimerzclown, der stolze Autor der

    Zitat von FCLER21

    größte[n] und schwachsinnigste[n] Aussage die ich je in diesem Poldi Thread gelesen habe sorry aber muss ich mal so klar sagen.

  • Ach wieso denn? Solche Komplimente nehme ich doch immer gerne an.Wenn es mit Argumenten nicht mehr weitergeht und nur noch Beleidigungen funktionieren, ist das so nah an "Du hast Recht, aber ich kann es nicht zugeben" wie man es von jemandem der sich so verrannt hat erwarten kann. Alles cool :thumbs_up:

    Hahaha witzig, dass gerade du das sagst :rolling_on_the_floor_laughing:
    Ich hab mich nicht wie du verrannt, was man ja auch deinen persönlichen Kommentaren erkennen kann.
    Aber ich muss mich ja nicht auf dein Niveau herablassen und ich habe zumindest die Größe den Fehler einzugestehen :thumbs_up: Deswegen hab ichs auch geändert, weil es falsch war.