Trikot 21/22

  • Mir ist die Fliege erst beim zweiten Bick aufgefallen und ich find sie irgendwie witzig.

    Ansonsten würde ich das Stadtwappen auch auf den normalen Trikots begrüßen.

    Das Stadtwappen gern dann wenn sich die Stadt auch endlich mal zum Verein bekennt.

  • Wenn das Konfetti über den ganzen Rücken gehen würde, fände ich es auch gut.


    Wird halt schwer, jedes Jahr nochmal eins drauf zu setzen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • und somit der Unterschied zwischen "ähnlich" und "identisch"

    Danke Schlaubi! Was genau ist dann der Inhalt deines Kommentares? :yawning_face:


    Es bleibt dabei, dass es so mit der Fliege schon innovativ ist und das wird hier ja oft gefordert. Ich habe nie behauptet, dass es noch nirgendwo etwas ähnliches zu einer Fliege auf einem Trikot gab!

  • Wenn es aber schonmal was (sehr) ähnliches, wenn auch nicht identisches gab, ist es vielleicht ja nicht mehr wirklich innovativ? :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Danke Schlaubi! Was genau ist dann der Inhalt deines Kommentares? :yawning_face:


    Es bleibt dabei, dass es so mit der Fliege schon innovativ ist und das wird hier ja oft gefordert. Ich habe nie behauptet, dass es noch nirgendwo etwas ähnliches zu einer Fliege auf einem Trikot gab!

    Wenn du ausgeschlafen hast, nenn es einen informativen Kommentar oder einen Funfact. Wie du möchtest.

  • Wenn es aber schonmal was (sehr) ähnliches, wenn auch nicht identisches gab, ist es vielleicht ja nicht mehr wirklich innovativ? :winking_face:

    Doch, weil ich das noch nie gesehen hab.

    Oder hast du schon mal ein Trikot mit einem solch ausgearbeiteten Kragen gesehen? Völlig egal, ob Fliege oder ein anderes Motiv?

  • Es ist ein Karnevalstrikot. Das an sich ist schon mal überhaupt nicht kreativ.


    Amateure da.


    Aber wo ich das Video sehe, ich hätte da mal noch einen Vorschlag für die Kollegen für das nächste Sondertrikot :thinking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Naja, T-Shirts im "Anzug-Design" gab es schon vor 15-20 Jahren in irgendwelchen EMP-Katalogen die ich in meinen Jugendtagen im Zimmer liegen hatte. Ja, ist kein Fußballtrikot, aber die Idee mit der aufgesetzten Fliege auf einem Shirt als solche ist nun bei weitem nicht mehr neu. Einigermaßen neu ist nur, es bei einem Fußballtrikot zu machen und sie tatsächlich drauf zu setzen, nicht nur zu drucken.

    Aber sei´s drum, ob innovativ oder nicht: Ich find es nicht besonders gelungen.

    Umso gelungener aber das Video..."Der Trainer hat auf den Tisch gehauen" :face_with_tears_of_joy:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Dann wird die Tradition wohl doch nicht gebrochen.


    Was aber nichts daran ändert das ich es sehr einfallslos finde. Aber es ist auch nur eine Meinung eines Nicht - Kölners wie ich heute gelernt habe

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Naja, T-Shirts im "Anzug-Design" gab es schon vor 15-20 Jahren in irgendwelchen EMP-Katalogen die ich in meinen Jugendtagen im Zimmer liegen hatte. Ja, ist kein Fußballtrikot, aber die Idee mit der aufgesetzten Fliege auf einem Shirt als solche ist nun bei weitem nicht mehr neu. Einigermaßen neu ist nur, es bei einem Fußballtrikot zu machen und sie tatsächlich drauf zu setzen, nicht nur zu drucken.

    Aber sei´s drum, ob innovativ oder nicht: Ich find es nicht besonders gelungen.

    Umso gelungener aber das Video..."Der Trainer hat auf den Tisch gehauen" :face_with_tears_of_joy:

    Ich habe auch nirgendwo behauptet, dass eine Fliege neu sei...

    "Einigermaßen" ist gut...ich hab sowas noch nie gesehen.

  • Mit Verlaub, ob Du irgendwas so schonmal gesehen hast ist nicht der große Maßstab dafür, ob etwas innovativ ist.

    Es wurde halt eine Idee weiterentwickelt und aufgegriffen. Du findest sie innovativ, ich nicht so, ist doch fein. :prost: :prost:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.