DFB 1 Rde (So 08.08.21/15.30) FC Carl Zeiss Jena (A) 5-3 n.E.

  • Mund abputzen, Schwäbe danken und aus Fehlern lernen (Trainer und Spieler)!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Jawoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Super-Schwäbe, ein Elferkiller. Und unsere haben Alle bombensicher verwandelt.


    Hauptsache weiter, nächste Woche wird's besser. :thumbs_up:

  • TH Schwäbe. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Schaub nächste Woche nicht in der Start-11 steht, weiß ich auch nicht mehr weiter

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Happy End nach schwachem Spiel! Horn hat endlich eine Konkurrenz, Skhiri sollte bleiben, Schaub weitere Chancen bekommen und Özcan muss sich schwer steigern um Stammspieler zu werden. Außerdem sollte die Mannschaft dringend in Sturm und Abwehr verstärkt werden.

  • Vielleicht sollte man Schwaebe auch eine Chance in der Liga geben-er hat eine ganz andere Ausstrahlung als Timo grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schwäbe Hübers Skhiri Schaub waren für mich die besten Kölner


    Respekt an Thielmann und lemperle , souveräne Elfer und Eier gezeigt.


    Mund abputzen. Hauptsache weiter und das zählt

  • Das war eine sehr schwere Geburt. Da ist noch sehr viel Luft nach oben. Schwäbe hat eine große Zukunft vor sich.

  • Für die Liga bitte mit Skhiri für Özcan, Duda für Modeste (Uth dafür vorne zusammen mit Thielmann) und Schaub für Kainz. Dann passt das.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wichtigste Erkenntnis: Jenenser sind in Jena geboren, Jenaer zugereist. Danke dafür!


    Ansonsten, 2. Halbzeit und Verlängerung gar nicht so verkehrt. Nur dass man das Gefühl hatte, beim Abschluss waren Medizinbälle im Spiel.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!