ist Nr. 72 mit einer FC Schieber Cap unterwegs ?
Testspiele der Saison 2021/22
- grischa
- Geschlossen
-
-
Wobei das jetzt nicht ganz so ungewöhnlich ist, es leben ziemlich viele Deutsche in Uruguay bzw. auch viele mit doppelter Staatsbürgerschaft. Auf Schalke hat doch damals auch ein Uruguayer mit (teilweise) deutschem Namen gespielt: Carlos Grossmüller
Joar- ich fand den Kommentar an sich witzig, auch wenn Du recht hast.
-
Na ja, was er bis jetzt rein ruft Hand alles Hand und Fuß
Mir geht es auch nicht um die Kommandos als solche, sondern die Dauerbeschallung
-
Ich glaube er Schweizer Trainer brüllt jetzt mit
Will sich nicht die Butter vom Brot schreien lassen
-
Ich bin froh, wenn wieder Fans im Stadion sind. Ich kann mir das sekündliche Rumgeschreie nicht mehr lange geben.
musst du dann ja nicht mehr, aber ich finde er ist voll dabei sogar bei einem Einwurf für uns hüpft er hoch und macht mit
Toooooooor
-
Wie kann man unser gekicke gut finden?
Erschließt sich mir nicht.
Nach 30 Minuten gegen einen mittelmäßigen Schweizer Zweitligisten noch kein Tor.1:0 für unseren Effzeh.
-
der trifft die Murmel nicht richtig
-
Andersson
-
ist Nr. 72 mit einer FC Schieber Cap unterwegs ?
Würde ich mir sofort holen
Edith sagt: Gibt´s tatsächlich im Fanshop.
-
TTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR.
Zwar etwas mit Torwarthilfe, aber nicht unverdient
-
Andersson kann ein Tor schießen. Gut.
-
mit Louis scheint er ja noch nicht ganz zufrieden zu sein
-
Dabei ist der unser bester....
-
geil … jetzt wird dem trainer schon aktives coaching in nem testspiel angekreidet
denkst dir nicht aus sowas
-
mit Louis scheint er ja noch nicht ganz zufrieden zu sein
Der hat aber, zugegebenermaßen, quasi 2 Wochen Vorbereitung verpasst oder? Also… jetzt bezogen auf Laufwege etc.?
-
Na ja finde das Spiel von uns heute was Torchancen angeht auch nicht richtig gut
-
Schindler gibt es ja auch noch…
-
geil … jetzt wird dem trainer schon aktives coaching in nem testspiel angekreidet
denkst dir nicht aus sowas
Mein Gott, hier kreidet niemand, auch ich nicht, dem Trainer aktives Coaching an. Mir geht lediglich auf den Sack, dass man 90 Minuten, selbst vorm Fernseher, angebrüllt wird. Das ist massivst anstrengend ohne Fans.
-
Na ja finde das Spiel von uns heute was Torchancen angeht auch nicht richtig gut
Wir stehen im zentralen Mittelfeld sehr kompakt, pressen nach vorne zum Teil richtig stark. Das ist erstmal in Ordnung. Klar ist aber auch, dass wir auf den letzten 20 bis 30 Metern noch Lösungen finden müssen, um uns Chancen zu kreieren und dann auch Leute in Position zu haben.
-
Ljubicic finde ich gar nich so verkehrt bisher.