Testspiele der Saison 2021/22

  • Hat jetzt nichts mit dem Spiel an sich zu tun aber: Schöne Grüße übrigens an der Stelle an den mitlesenden Gausor :grinning_squinting_face:

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Dass wir solche Gegentore fressen werden, ist doch klar und gehört dazu. Dass sind die 3 Gegentore, die der Trainer bei einem 4:3 Sieg einplant. Wir müssen unsere 4 Buden machen. Das macht mir eher Sorgen.

    Man muss realistisch bleiben- wenn wir in der Bundesliga jedes mal 3 Tore bekommen werden wir 80% der Spiele verlieren!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • geil und wieder Weltuntergang... vor wenigen Stunden noch Champions League und jetzt abgeschlagener Letzter... :face_with_rolling_eyes:

    Ich erinner dich dann in ein paar Wochen im Spieltagsfred dran frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Thielmann - das war übel und hätte böse ausgehen können.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Aktuell macht wenig Hoffnung auf einen guten Saisonstart. Das sieht nicht wirklich bundesligatauglich aus, was der Effzeh sich da zusammen würgt

  • Wer mir wieder missfällt, ist Duda. Er wirkt ja immer etwas lethargisch, allerdings ist er bisher auch sehr wenig auf dem Feld unterwegs und versucht immer seine Schlenker, anstatt das Spiel schnell zu machen.

    Das ist doch der blanke Hohn

  • das ist ein Testspiel mein Gott

    Eigentlich ist es die Generalprobe vor dem Pokal bzw Bundesligastart- sollte man also einigermaßen ernst nehmen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Aktuell macht wenig Hoffnung auf einen guten Saisonstart. Das sieht nicht wirklich bundesligatauglich aus, was der Effzeh sich da zusammen würgt

    Mensch macht Mal halblang, es ist ein Testspiel. Bis zu diesem waren wir was die Bundesligisten angeht die beste Mannschaft angeht bei den Tests.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit etwas mehr Schussglück, stände es 4:1.


    Ich denke aber, der Schwerpunkt liegt heute auf Bewegungsabläufe und nicht auf das Ergebnis.


    Da sind schon feine Passagen drin.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Eigentlich ist es die Generalprobe vor dem Pokal bzw Bundesligastart- sollte man also einigermaßen ernst nehmen^^

    Ich glaube schon, dass sie das tun. Und, das muss man ja auch sagen: es ist eine klare „Handschrift“ des Trainers zu erkennen. Innerhalb weniger Wochen.


    Aber wenn wir sogar als Laien problemlos die Fallstricke dieser Handschrift erkennen können (auch wenn es „nur“ Testspiele sind), dann werden sich die gegnerischen Bundesligatrainer schon die Finger danach lecken, eben diese Fallstricke / Fehlerquellen auszunutzen.


    Mehr dazu am Montag im Podcast :winking_face: :red_heart:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Aus meiner Sicht hätten die Jungs mindestens 3 Buden machen müssen. Chancen für 5 oder mehr waren da.


    Gefühlt 70% ballbesitz und alles im Griff, vorne die Buden nicht machen und dann hinten einen Konter kassieren. Zieht sich etwas durch die Vorbereitung, dass muss besser werden.

  • Also, das sei auch mal gesagt: sofern Andersson und Modeste fit / gesund bleiben, mache ich mir über unserem Sturm tatsächlich am wenigsten Sorgen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • da stehen 21 Mann in einer Hälfte , dafür machen sie das meiner Meinung gut , Uth hatte jetzt 2 klare Chancen auf d4m Fuß

    Und das wird vermutlich nächste Woche auch so aussehen. Bedeutet aber nicht, dass es dann in Ordnung ist, kein Tor zu machen und in der 1. Runde aus dem Pokal zu fliegen.