Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Also ist es von Poldi undurchdacht bei RTL als Experte aus seinem Wohnzimmer zu berichten?


    #aha

    Und jetzt stellst du dich absichtlich dumm. Du weißt ebenso wie jeder andere, dass das eine allgemeine Aussage war, die nicht auf das RTL Gedöns bezogen war.


    Und genau das macht es so anstrengend, insbesondere mit dir über deine Herzensthemen zu diskutieren. Du liest grundsätzlich nur, was du lesen willst.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Sensationell!

    Ein ganz tolles Zeichen dafür, dass mit Zuschauerausschluss natürlich keine Promis gemeint sind.

    Du weisst doch. Poldidarfdas.... Genauso wie ohne Maske sich in den sozialen Netzwerken ablichten lassen


    Ohja, diese dezidierten, gut durchdachten, qualitativ hochwertigen Meinungen habe ich natürlich einfach nicht gewürdigt.


    Besonders Rodi bezieht sich ja so überhaupt nicht auf Lukas Podoslki als Person.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und mein "Sensationell" interpretierst du jetzt irgendwie als gegen Poldi gerichtet? Ernsthaft?


    Oder war das doch eher eine ironische Replik auf eine Meldung ("sogar erste Reihe"), die an Spannung kaum zu toppen war?


    Das meine ich halt. Hier wird ein Beitrag meinerseits komplett umgedeutet, um mich irgendwie als Hater meines absoluten Jugendidols hinzustellen. Und das finde ich einfach kacke.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ohja, diese dezidierten, gut durchdachten, qualitativ hochwertigen Meinungen habe ich natürlich einfach nicht gewürdigt.


    Besonders Rodi bezieht sich ja so überhaupt nicht auf Lukas Podoslki als Person.

    korrekt es ist nicht gegen poldi gemünzt, hast du absolut richtig imterpretiert :thumbs_up:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das es mir dabei weniger um deinen als die beiden anderen Kommentare ging sollte dir bewusst sein, du warst halt nur der oberste der das Thema aufgegriffen hat., und da du halt in der Diskussion warst hab ich dich mit zitiert. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich arbeite auch für RTL oder das Buxtehuder Tageblatt und würde gar in die Loge gehen.
    Ich mag den Typ Poldi, brauche den Spieler Poldi seit Jahren nicht mehr und find es unnötig wie dämlich, dass er im Stadion ist.


    Eigentlich find ich es gut, nur sollte dann für ein paar tausend weitere genauso gehen. Kommentieren und klüger sein geht ja im Studio - oder Brett.


    Edith sagt: er ist nicht mehr im Stadion. Also: war.

  • Und du solltest mal lesen lernen. :woman_facepalming:


    Kannst ja bei RTL anfragen ob sie ein paar Tausend als Experten einstellen. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ruhig, Oro, ruhig...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nö, isser dann selber Schuld wenn er als Newbie hier in die Poldi Diskussion reinkommt und wirren Mist schreibt der 10 Beiträge vorher schon geklärt wurde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Sorge, ich lese mindestens so gut wie Du, was ich will.


    Er musste als Experte nicht im Stadion sein. Und auch nicht, weil er ne Loge hat.


    Entweder Corona Nein konsequent, oder gar nicht. Und so sicher mit Abstand Poldi passen halt sicher 6000 rein, ob mit oder ohne Presseausweis.


    Und ich bin mehr Experte als Nitro :winking_face:

  • Das es mir dabei weniger um deinen als die beiden anderen Kommentare ging sollte dir bewusst sein, du warst halt nur der oberste der das Thema aufgegriffen hat., und da du halt in der Diskussion warst hab ich dich mit zitiert.

    Genau, du hast mich zitiert und meinen Beitrag mit in deine Kritik einbezogen. Wen du noch zitiert hast ist mir dabei eigentlich wumpe. Ich wurde hier schon des öfteren als Hater hingestellt, weil ich einzelne Aktionen von Lukas Podolski kritisiert habe bzw. nicht unbedingt gut fand. Und das geht mir eben auf den Sack, denn in diesem Thread gibt es nur schwarz und weiß. Entweder man verliert kein schlechtes Wort über LP oder man ist ein Hater. Dazwischen gibt es nichts. Ansonsten nenne mir mal auch nur ein einziges Thema, bei dem die üblichen Verdächtigen (du zum Beispiel) einer Kritik auch nur ansatzweise zugestimmt bzw. sie nicht umgehend als hanebüchen oder maßlos übertrieben abqualifiziert haben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Alter... :woman_facepalming:


    Wo soll er denn als Experte sonst sein?


    Pressefuzzis dürfen sich also auf der Tribüne tummeln aber Poldi darf sich als Experte des übertragenden Senders nicht im Stadion aufhalten?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er musste als Experte nicht im Stadion sein. Und auch nicht, weil er ne Loge hat.

    Der Verweis auf seine Loge war in der Tat Schwachsinn; dass er als TV-Experte auftrat legitimiert seine Anwesenheit im Stadion aber trotzdem. Dass Pressevertreter - und zu denen gehört Poldi in dem Fall auch - aus dem Stadion berichten ist vollkommen normal. Das geht einfach am Thema vorbei zu sagen, er solle aus seinem Wohnzimmer auftreten. Um eine fundierte Expertise zu einem Fußballspiel abgeben zu können, muss man es live im Stadion sehen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Genau. Ganz normal. Nur dann eben mit Abstand und Konzept auch für Fans. Oder gar Experten wie Oro. Oder idealerweise mich.
    Denn ich muss auch im Stadion sein, um den FC bewerten zu können.
    Denn nur damit Sport stattfinden kann, brauchs keine Experten. Ist aber offtopic, Poldi is nett, Legende und vielleicht TV-Experte.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau. Ganz normal. Nur dann eben mit Abstand und Konzept auch für Fans. Oder gar Experten wie Oro. Oder idealerweise mich.
    Denn ich muss auch im Stadion sein, um den FC bewerten zu können.
    Denn nur damit Sport stattfinden kann, brauchs keine Experten. Ist aber offtopic, Poldi is nett, Legende und vielleicht TV-Experte.

    Ne, komm. Das Für und Wider der Fortsetzung der Bundesliga wurde hier ja wirklich rauf und runter diskutiert. Aber niemand hat je in Frage gestellt, dass die Medien aus dem Stadion berichten dürfen. Warum auch nicht? Es ist ja durchaus ein Unterschied, ob du (kenne keine genaue Zahl, also Achtung Schätzung:) 100 Leute im Stadion hast oder 50.000. Die 100 sorgen dann aber dafür, dass alle Interessierten zumindest das Spiel schauen können und Einschätzungen von Menschen erhalten, die persönlich vor Ort waren.


    Ich habe mir selbst seit Wiederaufnahme kein einziges Spiel angeschaut, aber ich verstehe durchaus jeden, der es tut. Soll man den Leuten das verwehren, nur weil kein Fan live dabei sein kann?


    Aber du hast recht, das ist nun OT. Du kannst das Thema aber gerne im "Corona und der Fußball"-Thread vertiefen. Ich glaube aber nicht, dass du jemanden findest, der deiner Meinung an der Stelle folgt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das aktuelle Thema war doch nicht mal eine Kritik an Poldi selbst, sondern eher darauf bezogen, dass Promis mutmaßlich einen Sonderstatus hätten. Hat sich ja nicht bewahrheitet, also halb so wild.


    Von Hass kann überhaupt keine Rede sein. Nur weil man nicht jede Aktion von ihm sofort feiert, ist man nicht gleich ein Hater.


    Hatten wir, wie nahezu alles in diesem Thread, aber schon 1.000 Mal.

    Da gebe ich dir Recht, muss man auch ehrlicherweise so sehen.


    Hier habe ich dennoch des Öfteren den Eindruck gerade bei Ihm besonders kritisch zu sein, und das nicht auf eine vielleicht humorvolle Art sondern ziemlich missgünstig. Aber das bringt so ein Leben scheinbar auch mit sich, von daher was soll's :winking_face:



    Im Allgemeinen: Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell derart ausartet hier :thumbs_up:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Kommen wir bei dem Thema Poldi doch mal wieder zum Wichtigsten zurück. Deutlich über 120% würden ihn am liebsten wieder beim FC spielen sehen. Die restlichen 4% nicht, da die halt einfach keine Ahnung haben. :winking_face:

    :effzeh: jeff jas!