Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Warum sollte Wehrle dagegen sein? Wenn die hier geposteten Zahlen nur Ansatzweise stimmen, dann erst recht nicht. Ich glaube auch, dass es nicht unser Trainer ist. Passt nicht zu Stöger. Das wird jemand aus dem Vorstand sein, aber nicht der Tuenn.

    Ich glaube nicht, dass sich Schmadtke von irgendwem aus dem Vorstand reinreden lässt.

  • Und warum gibt es dann irgendwelche Abmachungen, wenn alle drei noch Ewigkeiten hier bleiben?

    Die besagte Person ist JETZT gegen einen Transfer. Er soll sich aber bereit zeigen, dem Transfer in Zukunft zuzustimmen.


    Man muss aber auch bedenken: Wenn einer von drei dagegen ist, sind zwei von drei dafür...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die besagte Person ist JETZT gegen einen Transfer. Er soll sich aber bereit zeigen, dem Transfer in Zukunft zuzustimmen.


    Aber warum weißt Du nicht, oder?



    Zitat

    Man muss aber auch bedenken: Wenn einer von drei dagegen ist, sind zwei von drei dafür...

    [/quote]Die Hoffnung :face_with_tears_of_joy:

  • Ich glaube nicht, dass sich Schmadtke von irgendwem aus dem Vorstand reinreden lässt.

    Nun ja, der Vorgesetzte von Schmadtke ist der Vorstand, für den sportlichen Bereich der Tünn, Schmadtke kann das nicht alleine entscheiden, nicht ohne Zustimmung vom Vorstand, da lege ich mich fest.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Aber warum weißt Du nicht, oder?

    Nur so halbwegs. Wenn ich sage, worum es geht, wäre aber klar, um wen es sich handelt.


    Nur so viel: Das sind keine Differenzen, die man nicht beheben könnte. Ich bleibe also dabei, dass Poldi spätestens in einem Jahr wieder hier spielt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Nun ja, der Vorgesetzte von Schmadtke ist der Vorstand, für den sportlichen Bereich der Tünn, Schmadtke kann das nicht alleine entscheiden, nicht ohne Zustimmung vom Vorstand, da lege ich mich fest.

    Also Schmadtke ist Geschäftsführer, der darf im Prinzip eigentlich alles entscheiden, außer der Aufsichtsrat hat was zu meckern.


    Und ich bleibe dabei, wenn sich jemand aus dem Vorstand in Schmadtkes Arbeit einmischt, ist dieser schneller weg als wir gucken können.

  • Also Schmadtke ist Geschäftsführer, der darf im Prinzip eigentlich alles entscheiden, außer der Aufsichtsrat hat was zu meckern.
    Und ich bleibe dabei, wenn sich jemand aus dem Vorstand in Schmadtkes Arbeit einmischt, ist dieser schneller weg als wir gucken k

    So funktioniert das beim FC aber nicht. Schmadtke darf nicht alles alleine entscheiden, wie kommt man auf so etwas? Schmadtke ist ein Angestellter. Der Aufsichtsrat kontrolliert den Vorstand nicht den Geschäftsführer, für den ist der Vorstand zuständig.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Die SAp-Ecke hat letztes Jahr behauptet, dass Santana nicht kommt. Plötzlich war er beim Medizincheck.

    Nicht jeder der zum Mediziencheck kommt, kommt auch wirklich. :winking_face:
    Das mit der Schußverletzung kam aus Hoppelheim seinerzeit.
    Aber was sollen wir uns streiten. ..
    Mehr weiß ich nicht, andere wissen vielleicht mehr.
    Aber wenn er Weihnachten unterm Tannenbaum liegt freue ich mich tierisch für uns alle. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur so halbwegs. Wenn ich sage, worum es geht, wäre aber klar, um wen es sich handelt.
    Nur so viel: Das sind keine Differenzen, die man nicht beheben könnte. Ich bleibe also dabei, dass Poldi spätestens in einem Jahr wieder hier spielt.

    Naja, dann kanns ja nur um die Finanzen gehen und dann wäre es Wehrle :winking_face:

  • Nein, es ist immer noch das, in meinen Augen bescheuerte Argument, er zu sehr polarisiert und es nicht gut für die Mannschaft sei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Isser schon da :question_mark:


    :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird Wehlre wirklich gefragt, wenn es um Transfers geht? Also, sicher kann er sich dazu äußern, vor allem finanziell. Aber hat seine Stimme wirklich so viel Gewicht bei diesen sportlichen Entscheidungen, dass man Spieler am Ende nicht holt weil er dagegen ist? Ich meine, wenn Poldi zu teuer wäre, dann wären doch sicher mehr Leute gegen eine Verpflichtung. Also finanzielle Gründe als K.O.-Kriterium schließe ich mal aus, wenn es schon eine 2:1 Stimmverteilung für Poldi gibt.


    Sind sich in diesem Fall vielleicht die drei sportlich Verantwortlichen Tünn/Schmadtke/Stöger nicht einig?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So funktioniert das beim FC aber nicht. Schmadtke darf nicht alles alleine entscheiden, wie kommt man auf so etwas? Schmadtke ist ein Angestellter. Der Aufsichtsrat kontrolliert den Vorstand nicht den Geschäftsführer, für den ist der Vorstand zuständig.

    Sorry, aber das ist falsch. Der Aufsichtsrat kontrolliert die Geschäftsführung. Der Aufsichtsratvorsitzende ist doch "zurückgetreten", weil er von Schmadtke nicht rechtzeitig wegen der Stögerverlängerung informiert wurde. Irgendwo gibt es auch noch ein Schaubild. Der Vorstand bestellt die Geschäftsführung, da hast du recht.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Also erstmals Danke an alle, die ihr Insiderwissen hier preisgeben. Die meisten Infos, die hier rumschwirren, da glaube ich schon, dass da was wahres dran ist.


    Allerdings erschliessen sich mir nicht die Infos im Zusammenhang:


    Einer der Großen ist dagegen, aber scheinbar nur für dieses Jahr. Im Winter oder im Sommer 2017 könnte es dann anders aussehen. Das Hauptargument ist das Stören des Teamspirits.


    Was spricht dann für einen Transfer im Winter oder Sommer 2017? Das ist doch genau das gleiche Thema.
    Für 2017 spricht der finanzielle Aspekt, der jetzt noch nicht passt.
    Denn wenn man Poldi als Störfaktor betrachtet, dann ist das eine Grundsatzeinstellung.


    Die wird sich kaum von diesem Jahr aufs nächste Jahr oder Winter ändern.
    Daher passt das doch von vorne bis hinten nicht zusammen...

  • Was mich betriffthabe ich immer diesen Sommer gemeint. Ich weiß nix von Winter oder 2017.
    Aber ich stimme dir zu, wenn dieses Argument, und dies ist so, im Winter nicht mehr so sein sollte, gehört derjenige geteert und gefedert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Tünn ist doch eher so eine Art lustige Beigabe. Wie kann denn eine Person so etwas komplett blockieren ?

  • Vielleicht weil der Verein sich jetzt nur noch geschlossen presentieren möchte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Vergleich zu Spinner,Wehrle,Schmadtke oder Stöger ist er ja nun nicht die kriegsentscheide Komponente im Verein.