Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ja was sagt er denn :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im wesentlichen nix neues/überraschendes.
    Sinngemäß: Er hätte nicht vor Gala zu verlassen - hätte das nie behauptet. Alles andere sei reine Spekulation von den Medien und er würde sich auf die neue Saison freuen.

  • Podolski will wohl in Istanbul bleiben
    Mainz – Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski will offenbar trotz der unsicheren politischen Lage in der Türkei bleiben.
    „Ja, ich habe nichts anderes behauptet“, sagte Podolski am Mittwoch nach dem Benefizspiel „Champions for Charity“ in Mainz. „Wenn Medien spekulieren, dann sollen sie spekulieren“, stellte der Profi von Galatasaray Istanbul fest. „Ich freue mich auf meine Saison, wenn ich wieder auf dem Platz stehe und spiele.“
    Sein Nationalmannschaftskollege Mario Gomez hatte aufgrund der „politischen Situation“ seinen Vertrag bei Meister Besiktas Istanbul nicht verlängert. Der Stürmer verabschiedete sich unlängst mit einer emotionalen Stellungnahme von den Fans. „Wenn jemand von der Brücke springt, muss ich ja nicht hinterherspringen. Ich muss ja nicht Dinge machen, die andere vormachen“, sagte Podolski. Der ehemalige Kölner stellte fest: „Ich bin alt genug und kann meine Entscheidungen selber treffen. Das werde ich machen. Aber jetzt ist erst einmal Urlaub angesagt, und alles andere wird kommen.“


    Naja, abwarten...


    Letztes Jahr war es genauso.
    Er hat das persönliche Gespräch mit den Arsenal-Verantwortlichen gesucht, nach seinem Urlaub, als er wieder in London war.


    Vorher hat er sich genauso eingelassen wie jetzt auch.
    Ich kann mit einen Verbleib in Istanbul nicht vorstellen, was jetzt nicht zwingend heißen muss, er kehrt zum FC zurück.


    Und zu Gomez: er hätte Besiktas wohl auch unabhängig von der politischen Lage verlassen.

  • Der ehemalige Kölner stellte fest: „Ich bin alt genug und kann meine Entscheidungen selber treffen. Das werde ich machen. Aber jetzt ist erst einmal Urlaub angesagt, und alles andere wird kommen.“

    Also kütt er :grimacing_face:


    Das wurde aber auch Zeit :prost:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Bbei allem was in der Türkei passiert, glaube ich auch nicht das Poldi da noch spielen möchte. Aber auch er muss Verträge einhalten. Er ist nicht nur ausgliehen wie Gomez. Zudem selbst wenn er die Türkei verlässt, wird sein nächster Verein trotzdem nicht der FC sein.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Nein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja was soll er den auch sagen, so einfach ist das ja auch nicht. Er kann ja nicht hingehen und sagen ich spiele wegen der Situation nicht mehr für Gala. Verrag ist Vertrag und wenn er es sich mit den Verantwortlichen schon vorher verscherzt werden Sie ihn erst recht nicht so leicht aus seinem Vertrag lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was soll er denn sonst auch sagen? Er hat einen laufenden Vertrag und ist auf das Wohlwollen von Gala angewiesen, die diesen auflösen müssten. Und das wird, wenn überhaupt, nicht ohne entsprechende Entschädigung geschehen.
    Dafür müsste es einen Verein geben, der dann bereit wäre, diese zu bezahlen.
    Sehr viele Konjunktive.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hab das Video ganz anders interpretiert als die Medien. Aber ich muss ja auch nicht objektiv bleiben :smiling_face:


    http://www.sky.de/programm-ent…os-fussball/5055725631001

    Also in diesem Interview Ausschnitt hört es sich das aber nicht unbedingt nach einem Verbleib Podolskis in der Türkei an, bzw. er lässt sich alles offen. Wenn er fest überzeugt wäre von seiner Situation in bei Gala hätte er ja ein klares statment für den Verein abgegeben,oder?

  • hätte er sich bloß eindeutiger geäußert... jetzt kommt die Leute weiterhin mit diesen gewissen Worten... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • welche gewissen Worte? #erkütt
    Ob dir das passt oder nicht.
    Finde dich endlich damit ab.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich brauche mich nicht damit abfinden! Das sind Fakten, dass er nicht kommt und fertig! Auch, wenn man es tausende Male schreibt, es wird sich an der Situation nichts ändern! Er wird nicht kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird dir das nicht müssig Grischa? Manche wollen es halt nicht wahrhaben und egal wie oft es dementiert wird.. eine klitzekleine Wahrscheinlichkeit bleibt auch. Schmadtke hat nicht nur einmal einen Ex-Kölner aus dem Hut gezaubert.

  • nö, ich habe mehrfach gesagt, dass ich nichts gegen einen Wechsel habe und diesen mitunter sogar begrüßen würde. Jedoch sehen es die Verantwortlichen anders und dieses darf man einfach mal annehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was genau meinst du?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke