Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Das glaube ich erst, wenn ich es sehe bzw. höre. Also, wo ist der Beweis für die Anschuldigung?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Poldi ist einer der liebsten Menschen den es gibt. Wisst ihr eigentlich wie viel Zeit er in sein Projekt Arche für die Kinder investiert hat. Von dem Geld brauch ich gar nicht reden, ich hab sein Buch gelesen.


    Wenn die Worte so gefallen sind dann bestimmt bestimmt nicht absichtlich sondern im Eifer des Gefechtes.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das glaube ich erst, wenn ich es sehe bzw. höre. Also, wo ist der Beweis für die Anschuldigung?

    Google hilft :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das hat jetzt mit alles erlauben mal gernichts zu tun. Du läßt keine möglichkeit aus über Poldi herzuziehen, egal war er macht.Mich würde mal interessieren was er mit dir gemacht hat, das du immer und immer weider gegen alles von ihm bist.


    Hat er in der Südkurve bei seinen Toren an dir vorbeigejubelt oder was ist es gewesen.

    Nee er hat sogar neben mir gestanden. Aber Menschen ändern sich, Er genauso wie ich.
    Und ich habe die LP10 Brille schon lange abgesetzt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Am besten gefällt mir das:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vor allem die Einblendungen von Klopp und die komische Version von Alexa oder so :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Erstens....wenn er das wirklich so gesagt hat, dann ist das natürlich eine nicht sehr schöne Ausdrucksweise. Ich würde gerne mal diesen Ausschnitt sehen. Den Zusammenhang, warum es dazu gekommen ist. Was hat der Balljunge getan? Wirft er ihm den Ball absichtlich irgendwo hin? Wiegesagt, wenn Lukas das so gesagt hat, dann ist das nicht schön. Kann man sich, wenn, vielleicht auch mal entschuldigen. Hat er vielleicht schon getan. Wer weiß es schon so genau.


    Zweitens...muss man das auch nicht aufbauschen. Ich kenne einige Leute, denen schon solche Beleidigungen entfleucht sind. Möglicherweise gerade denjenigen, die da jetzt wer weiß was für eine Nummer draus machen wollen.


    Drittens...wo ist das zu sehen? Nicht nur geschrieben und behauptet. Sondern dieser O-Ton, diese Szene. Es interessiert mich einfach. Ich will das nur mal sehen. grübel

  • Ich sehe immer noch nicht, wo er das H-Wort benutzt. Keine Quelle. Google hilft also nicht, ihr Schlauberger.
    Bis jetzt nur Verleumdungen und Behauptungen.
    Aber was Poldi kann, kann ich auch. Verpisst euch, ihr Hater.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ribery ist halt en arroganter Asi aus dem Ghetto.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ribery spielt nächste Saison da wo es Blattgold massenweise gibt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also das Video von Ribery hat man sogar in Tagesthemen und Heute-Journal gezeigt. Das hat man überall rausgeschossen.


    Bei dieser Geschichte finde ich keinen O-Ton.


    Und es is auch wurscht. Warum?


    Selbst wenn es ihm rausgerutscht ist, kommen diese Jugendlichen und Kids glaube ich schon ganz gut damit zurecht...scheint mir so.


    http://www.deinupdate.de/?p=32659

  • Wenn Poldi einen raus haut war es auch angebracht.
    Fragt mal Ballack :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selbst wenn es ihm rausgerutscht ist, kommen diese Jugendlichen und Kids glaube ich schon ganz gut damit zurecht...scheint mir so.

    Ja ne ist klar, bei Poldi wird alles immer schön relativiert wenn Erwachsene Männer und Familienväter Kinder/Jugendliche als HuSo beschimpfen ist es OK solang's von Poldi kommt. Wenn Poldi Werbung für Erdogan macht darf man das nicht so eng sehen, wenn sich Özil mit dem ablichten lässt muss er sich gefälligst auf Knien entschuldigen, 6 Glas Weizen auf Ex trinken und nicht weniger als 4 Portionen Sauerkraut futtern um zu beweisen ein echter Deutscher zu sein :clown_face:


    Man kann höchstens froh sein, dass ein japanischer Balljunge das gesagte kaum verstanden haben wird. Besser macht es das trotzdem nicht.

  • Ich habe immer noch keinen Beweis, das er das gesagt hat. Wichtig ist finde ich, das man sich hinterher auch mal entschuldigt, wenn einem irgendein Mist rausrutscht. Da kenne ich viele, die das nicht gebacken kriegen. Wir sind alle keine Engel.

  • Auch der erneute Google Link enthält nur die Behauptung, aber keinen Beweis in Bild oder Ton.
    Daher: fake news. Bis zum Beweis.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,


  • ... wenn Ribery aber sich irgendwo Blattgold aufs Steak legen lässt alle munter drauf hauen :thumbs_up:

    Und das mMn berechtigt. Dieses dekadente Futtloch.
    Ein echter Vergleich zwischen dem Prinzen und dör Französ ist aber ein wenig schwierig, denn der gute Fronk hat die Lawine ja erst durch seine nachfolgende Entgleisung ins Rollen gebracht. Da ist ein Herr Podolski dann anscheinend etwas schlauer, oder besser beraten.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Auch der erneute Google Link enthält nur die Behauptung, aber keinen Beweis in Bild oder Ton.
    Daher: fake news. Bis zum Beweis.

    Fällt einem nichts mehr zu ein :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und das mMn berechtigt. Dieses dekadente Futtloch.Ein echter Vergleich zwischen dem Prinzen und dör Französ ist aber ein wenig schwierig, denn der gute Fronk hat die Lawine ja erst durch seine nachfolgende Entgleisung ins Rollen gebracht. Da ist ein Herr Podolski dann anscheinend etwas schlauer, oder besser beraten.

    richtig während der eine nach einem überzogenen Shitstorm im Internet die Fassung im Internet verloren hat, hat der andere einen Jugendlichen ins Gesicht beleidigt weil er ihm den Ball nicht gut genug übergeben hat.

  • Fällt einem nichts mehr zu ein :woman_facepalming:

    erinnert ein wenig an Verschwörungstheoretiker, die den Holocaust nicht glauben wollen solang sie nicht selbst dabei gewesen sind und die Hohlerdetheorie nicht ausschließen wollen weil sie nicht selbst in den Weltraum geflogen sind um sich von da ein Bild zu machen