Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ich denke er wird nochmals einen Vertrag unterschreiben, aber nicht bei uns

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr habt Recht. Deswegen habe ich ja als Voraussetzung geschrieben, dass es auch finanziell passen muss.
    Damit meine ich, dass Poldi hier sehr leistungsbezogen spielt und finanziell uns quasi nicht belastet.

    Man muss ihn sich nur finanziell leisten können sondern auch sportlich. Realistisch betrachtet sind wir sportlich nicht in der Lage auf eine Wundertüte zu setzen die seit 4 Jahren in keiner europäischen Topliga, die mit der Bundesliga vergleichbar wäre, gespielt hat und über 30 ist.

  • wenn man gewollt hätte,wäre Poldi auch gekommen,auch für weniger Geld ( Vermutung ),das er kein 5 Jahresvertrag bekommen soll wie andere Spieler vorher ist auch klar,nur viele können nicht vergessen was früher passiert ist,das ist lange her.
    man sollte jedem eine Change geben auch Poldi :kissing_face: wenn er denn wirklich will grübel

  • Man muss ihn sich nur finanziell leisten können sondern auch sportlich. Realistisch betrachtet sind wir sportlich nicht in der Lage auf eine Wundertüte zu setzen die seit 4 Jahren in keiner europäischen Topliga, die mit der Bundesliga vergleichbar wäre, gespielt hat und über 30 ist.

    so ein unfug man holt auch Spieler die noch keine 1 Liga gespielt haben und ihn als Wundertüte zu bezeichen :woman_facepalming:

  • aha also alles was über 30 ist,braucht man nicht

    Und jetzt füge noch den Teil mit ein, der sich auf die Liga bezogen hat, und du hast das vollständige Argument. Kleiner Tipp: Die Aussage war weder, man könne Spieler über 30 generell nicht gebrauchen, noch, man könne Spieler außerhalb der europäischen Top-Ligen nicht gebrauchen. Na, klingelt es?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Und jetzt füge noch den Teil mit ein, der sich auf die Liga bezogen hat, und du hast das vollständige Argument. Kleiner Tipp: Die Aussage war weder, man könne Spieler über 30 generell nicht gebrauchen, noch, man könne Spieler außerhalb der europäischen Top-Ligen nicht gebrauchen. Na, klingelt es?

    entweder man liest alles und pickt sich nur Sachen die man braucht,das können andere auch sehr gut :kissing_face: wusste aber nicht das hier, nicht alle schreiben dürfen,weil ich mich ja einmische :woman_facepalming:

  • Das mit den "maximal 10 Minuten" halte ich für ziemlichen Quatsch. Mit seinen Qualitäten kann er uns definitiv besser weiterhelfen als ein Risse.

    Eben! Wer mir erzählen will, dass z.B. ein Schindler, Risse oder Clemens eine höhere Qualität hätten als Podolski, sollte schnellstens den Drogenkonsum einstellen... oder das Rauschmittel wechseln.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • entweder man liest alles und pickt sich nur Sachen die man braucht,das können andere auch sehr gut :kissing_face: wusste aber nicht das hier, nicht alle schreiben dürfen,weil ich mich ja einmische :woman_facepalming:

    Ganz offensichtlich hat nichts geklingelt. Und zu einem entweder gehört auch ein oder.

  • Hauptsache es klingelt in der RR bei uns nicht mehr so oft. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eben! Wer mir erzählen will, dass z.B. ein Schindler, Risse oder Clemens eine höhere Qualität hätten als Podolski, sollte schnellstens den Drogenkonsum einstellen... oder das Rauschmittel wechseln.

    Aber ohne Drogen und Rauschmittel sollten doch einige Dinge klar sein und die sind meiner Meinung nach von @CobyDick und
    @Millhouse gut dargestellt worden.

  • Ende der Diskussion. Ist doch alles Mumpitz. :middle_finger:


    Das einzig wahre ist " es gibt zu jedem entweder ein oder"


    Entweder Heldt verpflichtet Poldi als Spieler, oder er kann sich verpissen :clown_face: :winking_face:



    ALLEZ FC

  • es kommen Poldi und Uth, und das ist gut.


    Hauptmann, Koziello und Bader sowie Sobiech können gerne dafür gehen.

  • Jetzt hat es geklingelt :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dingdong, klingeling.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hört endlich auf diesen wundervollen Trööt vollzuspamen! Einzig Lobpreisungen sind hier erlaubt ansonsten könnte ihr Eure negativen Vibes in anderen Trööts loswerden! :grimacing_face:


    #erkütt
    #WeihnachtenimJanuar
    #poldideraltevisselblower

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mit der Leihe von Uth dürfte eine Poldi-Rückkehr als Spieler in weite Ferne rücken.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)