Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ja, später als der Gala Link hier gepostet wurde

    so wie es den meisten gegangen sein wird, man muss also weder Gala noch Bild lesen um Bescheid zu wissen.


    Hier wirds zur Diskussion und andere Medien, wie von Matt aufgezählt, greifen das Thema ebenfalls aus.


    Wie hier wer davon was mitbekommen hat ist aber auch relativ egal, viel mehr finde ich es traurig das Lukas Podolski so ein veraltetes Frauenbild in die Medienlandschaft posaunt und ein ansprechen dessen von dir als draufhauen bezeichnet wird. Man kann doch nicht alles in Schutz nehmen, was der Liebling macht. Jedem anderen würden solche Aussagen sowas von um die Ohren fliegen, spätestens wenn der beim FC für was auch immer nur einen Schritt in die Tür setzt. Bei Poldi ist das alles egal, Poldi for President.

  • Macht Euch locker und holt Euch ein Döner oder ein Eis...übrigens, wisst Ihr warum Poldi's Frau keinen Regenschirm besitzt? Weil es bei Podolskis zu Hause auf dem Weg von Küche ins Schlafzimmer nie regnet... :winking_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich finde es auch bemerkenswert, dass die Diskussion jetzt in die Richtung gelenkt wird, dass die Quelle der Aussagen an sich in Frage gestellt wird und es überhaupt nicht mehr um das Thema geht.
    Da ich ja nun mehrfach indirekt angesprochen wurde: Ich habe den Gala Artikel verlinkt, habe den- welch Wunder- aber auch in einem Fußball Forum gesehen. Aber selbst wenn ich 100 Gala/Bunte/... Abos laufen hätte, wäre das immer noch egal, weil es hier - mir zumindest- um den Inhalt geht. Weil es die Gala war, wird das ja hier mitunter ins Lächerliche gezogen, dabei hat Podolski diese Aussagen nun mal so getätigt.


    Aber der Prinz macht halt keine Fehler, er darf den Vorstand kritisieren, er darf Spielerfrauen kritisieren, er darf unseren Klassenerhaltsjubel kritisieren, er darf alles kritisieren während wir hier gefälligst den Mund zu halten haben, weil das sonst der Gotteslästerung gleichkommt.

  • so wie es den meisten gegangen sein wird, man muss also weder Gala noch Bild lesen um Bescheid zu wissen.
    Hier wirds zur Diskussion und andere Medien, wie von Matt aufgezählt, greifen das Thema ebenfalls aus.


    Wie hier wer davon was mitbekommen hat ist aber auch relativ egal, viel mehr finde ich es traurig das Lukas Podolski so ein veraltetes Frauenbild in die Medienlandschaft posaunt und ein ansprechen dessen von dir als draufhauen bezeichnet wird. Man kann doch nicht alles in Schutz nehmen, was der Liebling macht. Jedem anderen würden solche Aussagen sowas von um die Ohren fliegen, spätestens wenn der beim FC für was auch immer nur einen Schritt in die Tür setzt. Bei Poldi ist das alles egal, Poldi for President.

    Poldi hat also ein veraltertes Frauenbild weil er sich darüber aufregt das manche Spielerfrauen ihn nerven, weil diese sich besonders in den Vordergrund stellen. Wie passt es dann zusammen das auch zahlreiche Frauen bei ihm Geschäftspartner sind?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Poldi hat also ein veraltertes Frauenbild weil er sich darüber aufregt das manche Spielerfrauen ihn nerven, weil diese sich besonders in den Vordergrund stellen. Wie passt es dann zusammen das auch zahlreiche Frauen bei ihm Geschäftspartner sind?

    Bitte füge hier noch einen Ironie-Smilie ein. Bitte!

  • Also ich lese hier niemanden der dir schreibt, dass du den Mund halten sollst grübel


    Zu 99% sind doch alle der Meinung, dass die Aussagen von Poldi nicht unbedingt förderlich für seine Außendarstellung sind. Poldi ist Polid und er muss mit den Konsequenzen dieser Aussagen leben und so wie er sich zu allem was er will und von Dir aufgeführt äußern darf, kann dann auch jeder hier seinen Senf zu seinem Senf dazugeben.


    Ich persönlich finde diese Spielerfrauen auch peinlich und behaupte ebenfalls, dass deren Insta-Karrieren auf den Namen ihrer Männer beruhen. Vielleicht nicht die vom allen und verwerflich ist das auch nicht aber toll muss ich es deshalb ja auch nicht finden. Die können tun und lassen was sie wollen: Schmuckdesign, Beauty und weiß der Geier was...an mir werden sie nie einen müden Cent verdienen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Es gibt doch Frauen, die sind doch nur berühmt und bekannt geworden, da se was mit einen Prominenten angefangen haben.
    Dies gilt aber nicht nur für Frauen von Fußballern, sondern auch aus anderen Bereichen.


    Gleiches gibt es aber auch bei Männern...


    Ist das jetzt schlimm, um sich drüber aufzuregen? Nein, so funktioniert die Welt durch die sozialen Netzwerke nun mal.
    Die einen lassen sich auf nem Teppich flachlegen, in ner Disco abschleppen oder ähnliches.
    Andere zeigen viel Haut und versuchen über Teilnahmen an diversen Trash-TV Sendungen berühmt zu werden.


    Die eine wandert aus, der andere gibt Steinen ne Kopfnuss...


    Jeder, egal ob Mann oder Frau hat doch die Chance berühmt zu werden, egal wie. Solange es Leute gibt, die sich für diese interessieren, funktioniert es halt

    FC was sonst...

  • Also ich lese hier niemanden der dir schreibt, dass du den Mund halten sollst grübel

    Ich hatte gehofft, die Aussage des Satzes sei klar gewesen. Nein, wörtlich hat das niemand geschrieben, aber einige Reaktionen hier im Thread lassen den Schluss zu, dass Kritik an Podolski generell unerwünscht ist, sonst ist man gleich ein Hater, haut nur drauf, usw. usf.


    Zitat von Olemaus

    Poldi ist Polid und er muss mit den Konsequenzen dieser Aussagen leben und so wie er sich zu allem was er will und von Dir aufgeführt äußern darf, kann dann auch jeder hier seinen Senf zu seinem Senf dazugeben.

    Hat dann aber auch niemand in Abrede gestellt oder? Natürlich darf Podolski äußern was er möchte, solange er dabei nicht geltende Gesetze verstößt.


    Es gibt aber eben Menschen im Forum - zu denen ich auch gehöre - deren Wunsch nach einer Podolski-Rückkehr mit jeder solcher Aussagen kleiner wird. Mich persönlich ärgert das.
    Ja- Poldi is eben Poldi, sagt was der denkt, Herz am rechten Fleck, kölsche Jung, alles gut. Ich würde mich aber -als Fan des Vereins, als Fan des Spielers - freuen, wenn er ein ernst genommener Fußballer bleibt, und nicht demnächst im Sommerhaus der Stars auftaucht. Das ist jetzt ein wenig übertrieben- schon klar- mir persönlich geht es aber so, dass ich sein ständiges Kritisieren momentan wenig hilfreich für seine zweite Karriere beim FC finde. Damit verbaut er sich vermutlich einiges, und ich fände es wirklich schade, wenn wir nach WO die nächste Ikone hätten, die schmollend in der Ecke sitzt, weil beim Verein keiner Lust auf Folklore hat und er nicht eingebunden wird.

  • Wie passt es dann zusammen das auch zahlreiche Frauen bei ihm Geschäftspartner sind?

    Geschäftsführer:


    Mangal Döner: Metin Dag
    Strassenkicker: Marc Bildstein
    Ice Cream United: Patrick Raone


    Ich würde weder sein Frauenbild an seinen Geschäftspartnern festmachen, noch sehe ich da eine zahlreiche weibliche Beteiligung.

  • Keine Sorge, im Gegensatz zu gefühlt 50% anderer Fußballer muss er sich sicherlich keine Sorgen machen im Sommerhaus der Stars zu landen, da er sich Geschäftlich gleich mehrere Standbeine aufgebaut hat und das obwohl der liebe Poldi doch dauernd angeblich ins Fettnäpfchen tritt. Vielleicht ist es aber genau auch das was ihn so ausmacht und beliebt macht das er ausspricht was viele denken aber nicht wagen auszusprechen.


    Der oft erwähnte Matthäus ist übrigens genauso gefragt, also irgendwie komisch die Theorie das die Leute sich dauernd schaden würden mit ihren Aussagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geschäftsführer:
    Mangal Döner: Metin Dag
    Strassenkicker: Marc Bildstein
    Ice Cream United: Patrick Raone


    Ich würde weder sein Frauenbild an seinen Geschäftspartnern festmachen, noch sehe ich da eine zahlreiche weibliche Beteiligung.

    Recherchiere Mal genau dann wirst du sehen das er u.a bei seinen Strassenkicker Klamotten hier auch mit weiblichen Geschäftspartnern zusammenarbeitet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Recherchiere Mal genau dann wirst du sehen das er u.a bei seinen Strassenkicker Klamotten hier auch mit weiblichen Geschäftspartnern zusammenarbeitet.

    Du könntest solche Unterhaltungen auch abkürzen indem du zeigst wovon du sprichst anstatt andere aufzufordern selbst zu recherchieren.

  • Keine Sorge, im Gegensatz zu gefühlt 50% anderer Fußballer muss er sich sicherlich keine Sorgen machen im Sommerhaus der Stars zu landen, da er sich Geschäftlich gleich mehrere Standbeine aufgebaut hat und das obwohl der liebe Poldi doch dauernd angeblich ins Fettnäpfchen tritt.

    Ich habe Dir den relevanten Teil des Beitrages extra noch mal unterstrichen:


    Zitat von MattEagle

    Ich würde mich aber -als Fan des Vereins, als Fan des Spielers - freuen, wenn er ein ernst genommener Fußballer bleibt, und nicht demnächst im Sommerhaus der Stars auftaucht. Das ist jetzt ein wenig übertrieben- schon klar-...

    Ich weiß nicht wie ich Dir sonst noch klar machen könnte, dass diese Aussage von mir übertrieben war.

  • Aber warum hat Poldi jetzt ein Frauenbild aus den 80er Jahren, wenn er kritisiert, dass viele Spielerfrauen nerven durch ihre tollen Insta-Accounts und Omnipräsenz in den Medien.
    Er sagte ja überhaupt nichts gegen kluge Geschäftsfrauen wie Frau Contento.


    Auch wenn gerade die sich darauf öffentlich gemeldet hat.


    Ich sehe es auch so, dass sich da einige besonders wichtig machen, weil sie mit einzelnen Spielern zusammen sind. Gerade die, die als Influencer erfolgreich sein wollen oder sind. Da wird dann die Strahlkraft ausgenutzt um erfolgreicher an Follower zu kommen. Zum Glück habe ich mit Insta und Co nix am Hut, deshalb ist es mir persönlich egal. In den Nachrichten wird man dann trotzdem mit den Ina Aogo´s und Cathy Hummels konfrontiert. Währenddessen gibt es aber auch die Frau Müller und Contento, die selbst auch erfolgreich sind. Davon würde ich auch lieber mehr hören.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Aber warum hat Poldi jetzt ein Frauenbild aus den 80er Jahren, wenn er kritisiert, dass viele Spielerfrauen nerven durch ihre tollen Insta-Accounts und Omnipräsenz in den Medien.
    Er sagte ja überhaupt nichts gegen kluge Geschäftsfrauen wie Frau Contento.


    !

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Du könntest solche Unterhaltungen auch abkürzen indem du zeigst wovon du sprichst anstatt andere aufzufordern selbst zu recherchieren.

    Es ist doch nicht so schwer:
    Geh auf https://strassenkicker.com/ und zack, direkt auf der Startseite sieht man sofort, auf drei der 12 Bildchen unten sind Frauen zu sehen, die als Models für seine Kollektion arbeiten und damit seine Geschäftspartnerinnen sind.


    Es geht ja gar nicht drum, auf Poldi rumzuhacken. Der darf gerne ein Frauen- und Weltbild aus dem Jahrhundert seiner freien Wahl haben und darf es auch gerne jedem Blatt das es hören möchte erklären.
    Und ob es infolge dessen sinnvoll wäre, ihn für eine verantwortungsvolle Position beim FC in Erwägung zu ziehen kann ja jeder selbst überlegen...ich bin sicher, das gelingt jedem im Rahmen der eigenen Kapazitäten :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.