Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Facebook:

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • eine Woche Sandstrand

    Das ist der Bruder von Ebbe Sand, der mal bei Schalke spielte. Glaube ich.



    Edit: Bei nochmaligem Überlesen kommt mir der Gag selbst etwas flach vor. Und inhaltlich falsch. Weil der Nachname des ersten ja "Strand" und des zweiten "Sand" wäre. :woman_facepalming:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und was hat dieser neue Facebook-Post jetzt zu bedeuten???


    Eigentlich teilt er mit, dass die Aussage, im Club sei man verwundert, Quatsch ist und der Wechsel unmittelbar bevorsteht, oder?


    Oder deute ich da wieder zu viel rein?

  • Und was hat dieser neue Facebook-Post jetzt zu bedeuten???


    Eigentlich teilt er mit, dass die Aussage, im Club sei man verwundert, Quatsch ist und der Wechsel unmittelbar bevorsteht, oder?


    Oder deute ich da wieder zu viel rein?


    Nein, er interpretiert zu viel rein. Ähnlich wie im letzten Interview als er sich beschwerte, dass Heldt verkündet hat, Podolski käme nicht zu Schalke.


    Momentan scheint er bisschen gereizt zu sein und scheint irgendwie zu glauben, dass ihm alle etwas wollen und er sich verteidigen muss. Wenn er nicht in jedem Interview den FC erwähnen müsste und erzählen würde, dass er wieder hier spielen möchte, dann würden auch nicht solche Geschichten kommen. Er kennt doch das Geschäft, ist lange genug dabei. Allein so gegen die Zeitungen zu schreiben. Wenn sie ihm nützt, sind die aber herzlich willkommen.

  • So langsam wird dieser Thread echt bizarr. :woman_facepalming:


    Gibt es schon FC-Fans mit Stigmata ? Gibt es schon Madonnenstatuen die Blut weinen ?
    Marienwunder in Chorweiler ? Ein blutendes Kreuz auf der Domplatte ?
    Erscheinungen die sagen er kütt ? Ist der FB-Eintrag von Poldi oder eine Botschaft aus dem All ?

  • Ich denke deutlicher kann er noch nicht werden.Aber es müsste eigentlich jedem klar werden das er nur eines will.Zum FC.Und das der Club verwundert über irgendwas ist stimmt nicht.Laut meinen Infos ist das alles Teil des Plans.Er wird zum FC zurückkehren.Er wird dafür genauso viel beitragen wie nötig ist.Von daher..Herzlich Willkommen Junge! Es gibt ein großes Stadionwurst-Essen mit Kölsch.Ich freu mich drauf! :face_with_tears_of_joy:

  • Naja, es ist seine offizielle Seite... was da steht, wird schon mit ihm abgesprochen sein...

    Es gab zuletzt immer wieder Facebook-Einträge auf den offiziellen Seiten der Spieler, die nicht authorisiert waren. War doch bei zuletzt bei Schalke so, wo erst Barnetta und dann Wetklo ein Posting auf ihrer offiziellen Seite widerriefen. Beide hatten einfach Freunde damit betraut, immer wieder mal was zu posten. Und so wirds bei Poldi auch sein. Er schreibt das nicht alles alleine.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Oh man oh man das wird immer heißer.Wer jetzt nicht begreift das Poldi nur zum FC will und alles dafür tun würde der wird es nie begreifen.


    Bin mal gespannt was morgen in der Presse steht?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lass besser erstmal von der Auskunft Korrektur lesen. :face_with_tears_of_joy:

    So wie´s aussieht, habe ich das ganz offensichtlich. :face_with_tears_of_joy: Und ja, ich hatte bei der Korrektur Tränen in den Augen.

  • [quote='caprone','index.php?page=Thread&postID=36469#post36469']Facebook:[quote]LIEBE DEINE STADT - UND DEINEN VEREIN.
    In der Kölner Yellow Press war zu lesen, dass ich zum x-ten mal erklärt
    habe, noch einmal beim FC spielen zu wollen. Nach Information des Blattes,
    sei man im Club verwundert über diesen neuerlichen Vorstoß.


    Als Kind wollte ich immer Profi werden - beim FC. Als Jugendlicher habe
    ich mit euch in der Kurve gestanden und immer gehofft einmal da unten
    auflaufen zu können - beim FC. Als Profi bin ich vor 10 Jahren
    Nationalspieler geworden - beim FC. Der 1.FC Köln ist mein Verein, schon
    immer und auch für immer. Für diesen Club zu spielen hatte für mich immer
    eine besondere Bedeutung und wird auch immer eine besondere Bedeutung
    haben.


    Das ist kein Vorstoß meinerseits, sondern eine Tatsache meinerseits wie ich fühle und zum FC stehe nämlich, dass der FC meine große Liebe ist. Glaubt keiner Zeitung - die irgendwelche Dinge hineininterpretieren will. Die Wahrheit ist, dass wir geschlossen zum FC halten müssen für die Mission Klassenerhalt - die Wahrheit liegt auf dem
    Platz.


    Euer Lukas Podolski


    Das Fettgedruckte ist die eigentliche Kernaussage. Die Frage ist nur, wie interpretiere ich sie?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,