Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ich frage mich ernsthaft wann der Kerl trainiert, der ist doch ständig hier. Der verbringt mehr Zeit im Flieger als auf dem Platz. Isso :grimacing_face:

    vielleicht chartert sich Poldi immer einen A380 und hat diesen mit einem integrierten Trainsplatz umfunktioniert :face_with_tears_of_joy:

  • Ein wie immer gut gelaunter Poldi sah ein schönes Spiel 88:51 für Köln.. :face_with_tears_of_joy:
    Jetzt geht die Party weiter Spieler, Zuschauer und Poldi feiern auf dem
    Spielfeld :thumbs_up: :thumbs_up:

  • ich glaube, dass man mittlerweile mehr als darüber nachdenkt! Poldi ist auch viel lieber hier, als in der unsicheren Türkei!


    Man muss sich an einen Tisch setzen und schaun, ob es machbar ist! Aber die Bereitschaft, so, wie ich höre, wäre vorhanden... ob es jedoch klappen kann, wissen wir alle nicht.

    du weißt was passiert wenn Fenermann das liest :thumbs_up: wo ist eigentlich Oro wenn hier mal wieder was abgeht? Nicht das der noch die Poldiverpflichtung verpennt :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Von fenermann kamen in letzter Zeit aber eher kritische Töne... klingt komisch, ist aber so.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Von fenermann kamen in letzter Zeit aber eher kritische Töne... klingt komisch, ist aber so.

    Was heißt kritische Töne...Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das es meiner Meinung nach keinen Sinn macht bis 2025 zu warten damit wir dann ein zweites Maskottchen dazubekommen.Das braucht kein Mensch.Poldi im übrigen auch nicht.Das muss wenn Sinn machen, und das macht nur Sinn wenn man auch noch einen Spieler bekommt der noch voll im Saft steht. Die Zeit dafür wird allerdings knapp.


    Ich denke ich habe damals im Grunde nichts versprochen. Ich habe nur gesagt das Lukas unbedingt wieder nach Köln und zum FC möchte. Und daran hat sich auch nichts geändert. Nu gibt es leider Verträge, und zu einem Transfer gehören viele Dinge. Ich bleibe dabei das Podolski hier liebend gerne wieder kicken würde, und das er dafür auch auf viel Geld verzichten würde. Von der Seite steht nichts im Wege. Man muss ihm nur signalisieren das man ihn will, dann kommt auch was ins rollen. Ohne Signal kein Rollen.

  • Deshalb spielt er in der Türkei?


    In der Liga, wo selbst Gomez Torschützenkönig und Meister wurde.


    Ist er in der Bundesliga auch, crass, ne :question_mark:


    Aber hey, Gomez darf man ja genauso polemisch haten wie Poldi, das ist der gewohnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • #erkütt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohne Zweifel. Fragt sich nur, ob auch zum FC.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,


  • Ist er in der Bundesliga auch, crass, ne :question_mark:


    Aber hey, Gomez darf man ja genauso polemisch haten wie Poldi, das ist der gewohnt.


    In zwei liegen gleichzeitig? Das ist wirklich krass.
    Dachte bis eben das lewandowski Torschützenkönig ist.

  • Um mal wieder ernst zu werden gibt es den nun konkrete Hinweise das sich diesen Winter etwas tun könnte? Ich wüsste nicht warum man nun anders denken sollte beim FC als im Sommer außer wegen der verletztenmisere.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!