Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Laut TM "unbekannte Verletzung" seit 15.12.2016 -was immer das heißt

    definitiv schweres HEIMWEH. Dagegen hilft nur Dr.FC.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Grischa ist ein Hater.

    antreten zum Rapport!


    danach Beratung über Sperre frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • muhahahahaha... den Post editierst du oder ich... einer macht es...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nix :face_with_tears_of_joy:


    du gleich :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Podolski erfuhr in Istanbul davon. „Ich habe ein Video von der Überwachungskamera gesehen“, sagt Podolski zum EXPRESS. „Wer sich in Köln mit mir anlegt, der hat eben ein Problem.“


    Der Pate von Köln. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Podolski erfuhr in Istanbul davon. „Ich habe ein Video von der Überwachungskamera gesehen“, sagt Podolski zum EXPRESS. „Wer sich in Köln mit mir anlegt, der hat eben ein Problem.“


    Der Pate von Köln. :winking_face_with_tongue:

    der Spaghetti ist demnach nur ein Pätchen? :popcorn:

  • Ihr seid wirklich goldig.
    Und treu.
    Ich bin mir sicher, dass ihr auch mindestens noch 3 Jahre nach seinem Karriereende aus jedem Tweet oder Instagram-Bild einen sofortigen Comeback-Plan Poldis beim FC herauslesen werdet. :thumbs_up:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Tigranes.Aber das kann man ja auch herauslesen.Weil er von einem Comeback hier träumt.Weil er es gern so hätte.Ob der FC sich darauf einlässt, das ist eine ganz andere Frage. Also nicht das wir uns da falsch verstehen...ich glaube das mittlerweile jeder erkennen kann das Lukas schon sofort kommen würde wenn der Club dies wünschen würde. Ich glaube das man sich in wichtigen Punkten einig würde, beispielsweise beim Gehalt. Ob der Club aber bereit wäre eine Ablöse zu bezahlen, oder ob der Club bereit wäre die Erwartungshaltung zu beeinflussen, das kann ich nicht sagen. Das haben wir ja alles schon ein Dutzend mal durchgekaut.


    Aber wenn es nur darum geht zu bewerten was Lukas sich wünschen würde, dann kann das wohl mittlerweile jeder sehen wie Lukas dazu steht. Da wir aber nicht in einer Wünsch-Dir-Was-Welt leben kann es auch sein das es eben ein Wunsch bleiben wird.


    Aber is Weihnachten.Da kann man sich sowieso was wünschen.Ob es in Erfüllung geht ist eine andere Frage.

  • Wann wird Poldi denn jetzt vorgestellt? Heute nach dem Spiel per Heli ins RES?
    Oder doch erst an Heiligabend in der Messe im Dom?

    Come on Effzeh