Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • ...es gibt einen Fußballgott...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #ohnepoldiimmerweiter
    #brauchenihnnicht
    #isso
    #stellteuchderrealität


    :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das ist wie mit diesem Subotic..der ist immer verletzt, nicht mehr so gut wie vor paar Jahren..und außerdem verdient der viel zu viel Geld beim BvB...so einen würde ich niemals verpflichten.

  • jetzt mal ernsthaft. Poldi ist zwar 31 aber von schweren Verletzungen immer verschont geblieben. Er ist also gesund und fit. Was soll an ihm schlechter sein als an einem langzeitverletzten 27-Jährigen. Das ist doch alles Blödsinn.
    #holtihnendlichheimihrspakos

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Außer das Neven 28 ist hast du Recht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht irgendwann selber zu blöd, den Mist immer wieder (falsch) zu wiederholen?


    Nicht irgendwann selber zu blöd, den Mist hier immer wieder (bringt eh nix) zu kommentieren?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Könnt ihr nicht einfach mal alle gläubig werden :confused_face:
    Nicht das einer meint er müsse jetzt unserem Brett-Gott glauben (der weiß eh nie was, aber falscher Thread :winking_face: )


    Oropher hat den Zeitpunkt doch gaaaaaaaanz genau benannt, also wartet doch einfach mal ab :smiling_face_with_halo:


    ALLEZ FC

  • ja, der war letzten Sonntag. :flushed_face: :pouting_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • nur Eier und Reis: darum geht er sicher auch nicht nach China:
    http://www.express.de/sport/fu…-chinas-fussball-25620676

    Das mit China hätte mich bei Poldi auch sehr gewundert, wogegen das Japan-Gerücht mehr Sinn macht. Dort sind die Begleitumstände vermutlich deutlich angenehmer.


    Aber Salihovic ist schon geil:

    Zitat

    Die Chinesen erwarten halt was von dir, du kommst immerhin als Superstar dahin. Du musst Tore schießen, Vorlagen geben, Kilometer abspulen - einfach Leistung bringen, jedes Spiel

    Ist wohl doch kein Fußballparadies für Rentner. Die wollen tatsächlich Leistung für ihr Geld. Und das in jedem Spiel...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • nicht irgendwann selber zu blöd, den Mist immer wieder (falsch) zu wiederholen?

    Das ist doch die Basis vom Thread. Wie in der Matrix, es gibt immer einen Zyklus, der sich ständig wiederholt.


    Poldi komm heim
    Der ist in Preis-Leistung zu teuer
    Das ist doch quatsch
    Gar nicht
    Wohl
    Nein
    Poldi komm heim
    ...


    Ab und zu ein "er hat heute an einer rot-weißen Schranke in Istanbul gestanden - klar - er kommt zum FC", schon ist er fertig, der Thread. Wichtig ist auch, dass alles zum Thema geschrieben wurde, und zwar mehrfach und von jedem. :clown_face:

  • Noch 4 tage dann ist es überstanden und das Fenster zu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.