Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • In den letzten 2 Jahren haben wir vieles gebraucht. Und wir brauchen immer noch vieles. Erfahrung.Noch mehr Tore...usw.


    Ich glaube wenn unser Trainer morgen sagen würde " Wir bräuchten noch mehr Qualität in der Offensive.Einen der sofort weiterhilft und der sich nicht groß eingewöhnen muss.Am besten einen, der Köln im Herzen trägt.Einen mit viel Erfahrung.Einen der meinen Humor versteht. Einen der Bodenständig ist..."


    Dann würden viele sagen...ja..aber bloß nicht Podolski.Dat passt nicht.

  • Dann würden viele sagen...ja..aber bloß nicht skymax.Dat passt nicht.

    Habs mal angepasst da das



    Wir bräuchten noch mehr Qualität in der Offensive.Einen der sofort weiterhilft und der sich nicht groß eingewöhnen muss.Am besten einen, der Köln im Herzen trägt.Einen mit viel Erfahrung.Einen der meinen Humor versteht. Einen der Bodenständig ist..."

    voll auf mich gemünzt ist.


    :thumbs_up:


    Oro sacht #erkütt


    ALLEZ FC

  • Der gesamte in Anführungsstrichen gesetzte Spruch hat nichts, aber wirklich rein gar nichts mit Stögers Art zu tun, etwas zu sagen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • h**p://www.express.de/image/24764848/4x3/620/465/37501823b4fc87e0932c4c7ea7f982b1/mp/01k---11-71-105360478-ori.jpg

  • Uli: Peeter..Wer war den dieser supernette Kerl da gerade?


    Peter: Mensch.UUUUli..Dat war doch Lukas Podolski. Fussballer. Ich bitte Dich. Der hat 108, hicks, 129 Länderspiele für Deutschland, der hat hier in Köln Kultstatus.


    Uli: Was is n dem sein Lieblingsclub? Und is der noch gut?


    Peter: ja UUUUli..Der FC ist sein Club. Und natürlich ist der noch gut.


    Uli: Ja aber Peter..wenn der doch gut ist, und der FC is sein Lieblingsclub, und der is eigentlich sowieso immer hier..wieso willst Du den denn nicht haben?



    Peter: UUUUUUUUULi.Du hast keine Ahnung.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • statt sämtliche Bankdrücker vom BVB weg zu kaufen sollten wir uns lieber jemanden holen, der fit ist und bei seinem Verein Stammspieler mit Spielpraxis!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und diese Spieler sind vor allem in Wintertransferperioden so einfach und günstig zu bekommen? Wie soll das gehen? Jemand der uns weiterbringt, fit, Stammspieler mit Spielpraxis? Am besten noch jung, entwicklungsfähig mit auslaufendem Vertrag... :face_with_raised_eyebrow: Wenn das doch immer so einfach wäre..

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • jung? Wir brauchen Erfahrung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • statt sämtliche Bankdrücker vom BVB weg zu kaufen sollten wir uns lieber jemanden holen, der fit ist und bei seinem Verein Stammspieler mit Spielpraxis!

    Gegen türkische Viertligisten spielen wir aber nicht so häufig.