Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ich kenne Poldi nicht persönlich, auch nicht sein engstes Umfeld. Ich bin mir aber sicher das es irgendwo einen versteckten Hinweis gegeben hätte wenn Poldi vom FC unfair behandelt worden wäre.
    Das jemand in der oberen Etage gegen eine weitere Verpflichtung gestellt hat scheint ja korrekt zu sein, eventuell auch Schumacher. Ich gehe aber davon aus das man diesmal Poldi von Anfang an reinen Wein eingeschenkt hat und nicht wie beim letzten Mal das blaue vom Himmel versprochen hat ohne es halten zu können.


    Vielleicht ist Poldi auch so clever gewesen den Wechsel von seiner Seite aus nicht zu realisieren, da er genau wüsste was dann kommt. Vor allem Medial.


    Auch wenn ich mich der Sektion Lukas nicht angeschlossen habe, ich halte sehr viel von Poldi. Es wäre zu schön gewesen wenn er nochmal in der Süd mit Trikot gejubelt hätte, aber das wird es wohl nicht mehr geben.


    ALLEZ FC

  • Doch, das glaube ich schon, das Thema Poldi wird man nochmal richtig ausschlachten.

  • Hier im Brett, wie in den letzten Jahren schon?? :winking_face:


    Ich lasse mich überraschen.


    ALLEZ FC

  • Ohne Poldi wäre das Brett aber auch ein Stück weit uninteressant gewesen, zeitweise. Muss man ihm auch mal zugute halten :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Sobald ihr in 2-3 Jahren anfangt, ihn ernsthaft als Trainer zu fordern, lasse ich die Männer in den weißen Kitteln kommen. :face_with_tears_of_joy:


    Als Spieler werden wir ihn nicht mehr beim FC sehen, als Trainer oder Funktionär kann ich ihn mir noch weniger vorstellen. Er wird wohl ein immer gerne gesehener Gast im Stadion bleiben - das war's.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nä, Paddy Helmes ist der Trainergott. Außerdem ist man als Trainer viel zu weit von den Fans weg. Der soll mal schön Capo oder sowas werden, das wäre geil.

  • Naja..Man weiß nie was irgendwann mal passiert. Helmes hab ich vor Jahren als er noch aktiv war auch nicht als Trainer gesehen.Mittlerweile könnte ich mir aber sogar vorstellen das er mal Bundesligatrainer sein wird.Wenn das einer mit solch einer Profikarriere wirklich will, durch alle Mühlen geht, dann steht dem eigentlich nicht viel im Wege.


    Ich glaube Lukas wird wenn überhaupt zunächst einmal Erfahrungen im Nachwuchsbereich sammeln. Was sich dann daraus entwickelt kann man nur schwer abschätzen. Wenn dann muss eine Sache ja auch Sinn machen. Das ist soweit weg, da braucht man sich garnicht mit beschäftigen.

  • Steht nirgends.Aber zähl doch mal 1 und 1 zusammen. Poldi ist Fan vom :FC: , und der :FC: spielt nächste Saison Europapokal. Ich (!) bin mir zu 99% sicher dass Poldi sich DAS nicht entgehen lassen hätte.

    Als feststand das wir Europapokal spielen-hatte Poldi seinen Rentenvertrag schon unterschrieben^^ die EL wird bei seinen Überlegungen keine Rolle gespielt haben

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nä, Paddy Helmes ist der Trainergott. Außerdem ist man als Trainer viel zu weit von den Fans weg. Der soll mal schön Capo oder sowas werden, das wäre geil.

    "So, also die Jungs da unten brauchen uns, 'ne!"


    :thumbs_up:

  • Steht nirgends.Aber zähl doch mal 1 und 1 zusammen. Poldi ist Fan vom :FC: , und der :FC: spielt nächste Saison Europapokal. Ich (!) bin mir zu 99% sicher dass Poldi sich DAS nicht entgehen lassen hätte.


    Das sind Gerüchte FCLER, berechtige ja, aber immer noch Gerüchte.


    Zum Thema Geld gibt's wirklich keine Frage dass ihm die Höhe relativ egal gewesen wäre. Er ist einer von uns.

    ich bewundere euch.


    Soviel Idealismus dass ihr statt 8 Millionen netto vielleicht zwei verdienen würdet, also auf 6 Millionen im Jahr verzichten würdes dass ihr statt 8 Millionen netto vielleicht 1,5 verdienen würdet, also auf mehr als 6 Millionen im Jahr verzichten würdet...bei zwei Jahren also auf einen zweistelligen Millionen Betrag… Ihr seid schon klasse. Was ich nicht fair finde, ist dass ihr das von Podolski erwarten würde. Ich erwarte es nicht von ihm, deswegen kann ich seinen Wechsel nach Japan gut verstehen.
    Und unsere Verantwortlichen kann ich verstehen, dass wir solche Gehälter nicht zahlen.

  • Also mal ernsthaft Leute. Wenn es keinerlei Fakten/ Aussagen usw. gibt, dass Poldi bei uns für ein Gehalt in Größenordnung Modeste (den ich mal als Topverdiener sehe) gespielt hätte, wie kann man dann die Verantwortlichen beim FC die Schuld geben, dass er nicht zum FC gekommen ist??? Das ist doch Wunschdenken und fernab der Realität. Jeder sagt Poldi spielt hier für weniger Kohle, der verzichtet, Hauptsache er darf wieder in Köln spielen usw. Aber wirklich gesagt hat er es anscheinend nie. Wenn es diese Aussagen nicht gibt, finde ich es sehr unfaire unserem Vorstand was vorzuwerfen was überhaupt nicht belegbar ist nur weil man es sich wünscht und Poldi ja so ein feiner Kerl ist.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • nach 923 Seiten noch nach Fakten fragen? sind das nicht Fakten genug? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was sind denn Fakten?

    wenn es zB ein Interview oder eine sonstige Aussage von Poldi geben würde in der er sagt beim FC für weniger Geld zu spielen ...

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018