Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Weil es ein Fakt ist, dass der FC mit seinen Partnern eine Poldi-Rückkehr bespricht. Und das sogar sehr offen.


    Wie ich vor Wochen schon sagte: Einigen hier ist nicht mal bewusst, wie oft Poldi in den vergangenen Monaten am GBH war.


    Das glaube ich sogar sehr. Poldi hat ja auch oft genug über Twitter gezeigt das er in Köln ist. Aber es widerspricht etwas deiner Theorie. Warum sollte er so oft am GBH sein der FC mit Sponsoren verhandeln wenn man ihn erst 2016 holen wird?
    Deine Indizien deuten für mich eher hin das man es aktuell versucht, außer man hat gemerkt es klappt nicht und es wurde der Plan beiseite gelegt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das sehe ich ähnlich. Wenn die Kontakte momentan tatsächlich so intensiv sind, wie Frühling sie darstellt, dann deutet das für mich darauf hin, dass man versucht, ihn schon in diesem Sommer zu holen.
    Von umgekehrter Seite betrachtet: warum hat Poldi noch keinen neuen Vertrag woanders unterschrieben? Er müsste doch am meisten Interesse daran haben, wie es für ihn weiter geht. Von Klamotten verkaufen alleine kommt man nicht mit der N11 zur EM2016.
    Daher glaube ich, er hält sich erst mal alle Türen auf, bis klar ist, ob eine Rückkehr zum FC momentan klappen könnte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Von umgekehrter Seite betrachtet: warum hat Poldi noch keinen neuen Vertrag woanders unterschrieben? Er müsste doch am meisten Interesse daran haben, wie es für ihn weiter geht. Von Klamotten verkaufen alleine kommt man nicht mit der N11 zur EM2016.
    Daher glaube ich, er hält sich erst mal alle Türen auf, bis klar ist, ob eine Rückkehr zum FC momentan klappen könnte.

    Weil er im Urlaub ist. Trainingsstart ist erst Anfang Juli bei Arsenal. Bis dahin wird es auch kein Gespräch geben zwischen Podolski und Wenger. Solange wird es auch keine Entscheidung geben.
    Selbst Löw sagt, dass Poldi jetzt mal ein Gespräch mit Wenger führen soll, wie es mit ihm weitergeht. Löw ist in den meisten Sachen seiner Spieler eingeweiht. Er würde es ja nicht jetzt aktuell sagen, wenn es schon Gespräche gäbe.

  • Frankie, das ist auf jeden Fall die logischste Schlussfolgerung, die man so von außen anhand der Entwicklungen treffen kann.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Natürlich wartet er noch, aber dann gehts ratz, fatz. Irgendwohin. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selbst wenn die Saison losgeht. Poldi wird denke ich bis zum letztmöglichen Tag der Transferperiode es probieren, die für ihn beste Lösung zu bekommen (wie immer die auch aussehen mag) - und die ist NICHT Arsenal

  • Weil es ein Fakt ist, dass der FC mit seinen Partnern eine Poldi-Rückkehr bespricht. Und das sogar sehr offen.


    Wie ich vor Wochen schon sagte: Einigen hier ist nicht mal bewusst, wie oft Poldi in den vergangenen Monaten am GBH war.


    1. Gib dafür eine belastbare Quelle. Dann kannst du das Wort Fakt verwenden - vorher nicht.
    2. Sollte Poldi tatsächlich deswegen so oft in Köln sein, dann würde er damit gegen seinen Arbeitsvertrag mit Arsenal verstoßen. Und das glaube ich eher nicht.
    3. Ich gebe es auf. Glaub jeder, was er will. Aber als Fakt lasse ich mir sowas nicht verkaufen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • das Thema macht mich müde! Können wir nicht einfach mal sagen "er kütt wenn er kütt" und ansonsten spielen alle Insider hier auf dem Brett besser wieder Roulette oder Poker, anstelle Wahrscheinlichkeiten eines Transfers zu berechnen.


    Ich zocke jetzt auch mal mit und behaupte allgemein nicht nur im Zusammenhang mit LP10, dass kein Brett-Insider nur den Hauch einer Ahnung hat. Schauen wir mal, wer am Ende verliert :popcorn:

    :EL Europapokal ... Done

  • @ SpeedyOlli


    Ich glaube das Du damit nicht verkehrt liegst. Ohne jetzt die User beleidigen zu wollen denke ich auch mittlerweile das vieles heiße Luft ist. Noch nicht mal von unseren Usern hier, sondern eher von den angeblichen Informanten. Der FC will Poldi nicht und das sollte man mal langsam akzeptieren, auch ein Podolski sollte dies mal bei all seiner Anbiederei berücksichtigen.

  • Ist das so geil das wir noch soviel Zeit haben.
    Schmaddy wollte doch jemanden ins TL mitbringen! :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe das Gefühl, dass er kütt. :grimacing_face:


    Yep :dom: :FC: :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Je länger es dauert,desto besser.Soweit ich weiß hat er zahlreiche Angebote,möchte aber unbedingt zum FC (Ich denke das hat er bisher sehr deutlich gemacht,da brauchs meine Insiderinfos garnicht mehr).Und ich weiß das man zumindest intensiveren Kontakt hatte bis vor ein paar Wochen.Ich weiß nicht was zur Zeit Sache ist.Ich weiß sowieso nicht was der FC bereit ist zu machen.Was man zahlen könnte,ob man bereit wäre eine Ablöse zu bezahlen etc...Ich denke nur wieder logisch.Er ist zu haben,für nicht ganz soviel Geld,würde verzichten,wir brauchen auf der Position noch jemanden.Und ganz wichtig,wenn man ihn will,dann muss man es eigentlich jetzt machen,ansonsten wird das nix.Ich denke er hätte schon ein Angebot eines anderen Clubs angenommen wenn sich nicht irgendwas bewegen würde.

  • Bin zwar nicht angesprochen, aber...



    -----------------------Horn---------------------------
    Olkowski----Maroh---Heintz/NEU----Hector
    ----------------------Lehmann----------------------
    -------------Vogt/Jojic----Gerhardt---------------
    -----------Osako/Risse-----Podolski----------
    -----------------------Modeste--------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()



  • Und genau da sehe ich das Problem, wenn wir keinen Kreativen für die zentrale holen (nichts gegen Gerhardt), dass Poldi selbst in einem 4-3-3 verhungern würde und wie Falschgeld rumlaufen würde.
    Kommt hingegen ein Jojic, ist Poldi definitiv eine Verstärkung, bzw. eine maßgebliche Verstärkung.


    Aber hier sieht man: Erst brauchen wir die kreativen Zulieferer, dann kann uns ein Abschlussspieler wie Poldi enorm weiterhelfen. Erst die Pflicht, dann die Kür

  • Und bevor ich Poldi wie in der Nationalmannschaft auf links außen in einem 4-4-2 aufstelle, hole ich ihn lieber gar nicht. Das würde Poldi und uns zu sehr wehtun

  • Und in der Mitte stehen sie sich auf den Füßen. Osako ist auch kein Außenspieler, Jojic fühlt sich auch eher in der Mitte wohler. Dann hättest du schon drei (falls Jojci kommt). Dann müsste man Poldi nicht unbedingt holen.