Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • oh Gott Aghate!! Er kommt nicht! U.a. ist Spinner auch dagegen! Und unser Manager und Trainer verfolgen dies auch nicht wirklich!!!

  • Du kriss he glich Köln-Kalk Verbot. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Prinzessin hat keine Ahnung.
    Natürlich kommt der Prinz!


    #derprinzkütt #abernichtaufeinempferdgeritten

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich werde mir eins kaufen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hab schon letztes Jahr eins mit Poldi-Flock bestellt. Die Blödmänner verkaufen das nur als Eigennamen. Könnte man doch schon mal vorproduzieren, so rein prophylaktisch. Poldi ist doch immer einer von uns und wird es immer bleiben. Mann, FC...
    #LP10forever<3

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Da es sonst in keinem Thread geschrieben werden darf.


    Das neue Trikot kann noch nicht vorgestellt werden, da Poldi als Wasserzeichen drauf kommt. Man weiß aber noch nicht ob mit EM-Pokal oder nicht frecher frecher frecher frecher


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Wie auch immer das Trikot aussieht, mit Poldi drin ist es perfekt - LP10

  • Da es sonst in keinem Thread geschrieben werden darf.


    Das neue Trikot kann noch nicht vorgestellt werden, da Poldi als Wasserzeichen drauf kommt. Man weiß aber noch nicht ob mit EM-Pokal oder nicht frecher frecher frecher frecher

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • #ThreadverbotfürGrischa

    nööööööööööö frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Selbstverständlich kommt er wieder zurück.
    ER liebt Köln und hat den Dom im Herzen.
    Nur leider eben nicht zum FC.
    Einfach weil unsere Oberen dagegen sind.
    Warum auch immer....es ist schade.
    Er könnte links unsere Probleme beheben, wäre für Tore gut und vor allem für Identifikation der Fans noch mehr als bisher mit dem FC.
    Wenn Subo machbar ist, warum nicht auch er? Man sollte unsere Führung wirklich mal fragen, was da los ist.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • In einem Punkt muss ihr recht geben. DRECK!! Schaut euch einfach mal den neuen Rheinboulevard an. Der ist noch nicht
    komplett fertig und an manchen Stellen schon so versaut weil jedes 2te Grüppchen meint mit dem Rest Rest von den 'Wasserpfeifen'
    alles versauen zu müssen. Wie gesagt es nicht alle die dort ihren Dreck hinterlassen, aber dafür einige wenige um so mehr... :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:


    Und bevor die Frage kommt hier die Antwort! Ja es gibt dort Mülltonnen wo man den Dreck entsorgen könnte wenn man wollte!!

  • als ob es in Dummdorf sauberer wäre... das ist doch Unsinn. Poldi hat vollkommen recht.Wem es nicht gefällt der soll woanders hinziehen. Die Böttinger ist genau so eine Dummlaberin wie der Jürgen Becker.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz meiner wichtigsten Aufgabe widmen: Holt ihn zurück!

  • HOLT IHN ENDLICH!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum wollt ihr ihn holen ??




    der hat in seiner Karriere sicher so viel verdient, dass er von selbst den Weg findet :smiling_face:
    Ein Signal an ihn reicht

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Aber ohne ein Zeichen von Schmöger wirds auch nix. Also bitte handeln und den Prinzen in seine Heimat zurück holen :red_heart: :FC:

    Come on Effzeh