Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Dass es keine finanziellen Gründe gibt
    und er früher oder später hier antischen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Das ist ja besser als jeder Krimi hier.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry, aber das ist falsch. Der Aufsichtsrat kontrolliert die Geschäftsführung. Der Aufsichtsratvorsitzende ist doch "zurückgetreten", weil er von Schmadtke nicht rechtzeitig wegen der Stögerverlängerung informiert wurde. Irgendwo gibt es auch noch ein Schaubild. Der Vorstand bestellt die Geschäftsführung, da hast du recht.

    Das ist falsch und Anfield hat recht. Bei uns überwacht der Mitgliederrat (Aufsichtsrat) den Vorstand!

  • Habe nun die letzten 3 Seiten gelesen und es wird vermutet das Schumacher dagegen ist. Kann es nicht eher Spinner sein der dagegen ist?


    Poldi war damals kein Fürsprecher von ihm sogar für Thielen geworben. Hinzu kommt diese Geschichte um die Nr.10. Spinner ist nunmal der Präsident. Da kann ich mir schon gut vorstellen das die anderen absinken wenn er dagegen ist.

    Genau so ist es!

  • Ich denke, wie viele hier auch, dass es kein finanzielles Problem darstellt, sondern an persönlichen Belange von unserem Präsidenten liegt. Poldi hatte damals offiziell eben nicht Spinner untersützt! Das wird unser Präsident nicht vergessen haben!

  • Darauf jetzt zu spekulieren das Spinner die beleidigte Leberwurst für die damalige mangelnde Unterstützung von Poldi miemt, ist doch wohl absoluter Humbug. Man hat keinerlei Anhaltspunkte, aber interpretiert solch Intrigen gegen den Armen Poldi.

    Einmal editiert, zuletzt von TheIlbayTeam ()

  • Dass Poldi damals zunächst Overath als seinen Freund und Förderer, und später dann nach dem Rücktritt Thielen unterstützt hat, ist ein nicht zu widerlegender Fakt.
    Daraus abzuleiten, dass sich Spinner und Poldi niemals ausgesprochen und arrangiert haben, ist aber gewagt.
    Meines Wissens nach gab es viele gute Gespräche zwischen Spinner und Poldi.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Einer ist aber dagegen. Und da ich bisher niemals von einer Verquickung zwischen Poldi und dem Tünn, oder dem Wehrle, oder dem Rittersbach, oder dem Schmadke gehört habe und es Unstimmigkeiten nur mit Spinner (Trikot, Thielenunterstützer) gab, kann man sich das leicht von der Hand abzählen! (Meine Meinung)!

  • Tatort hat doch Sommerpause. Trifft sich also ganz gut...

    Vielleicht wird der Thread ja mal als so eine Art Kammerspiel verfilmt ?
    Martin Semmelrogge als Fener,Heino Ferch als Caprone,Bruno Ganz als Skip,Schweighöfer als grischa,Jürgen Vogel als kösch u.s.w

  • Vielleicht wird der Thread ja mal als so eine Art Kammerspiel verfilmt ?Martin Semmelrogge als Fener,Heino Ferch als Caprone,Bruno Ganz als Skip,Schweighöfer als grischa,Jürgen Vogel als kösch u.s.w


    Und Regie führt Quentin Tarantino. Dann wissen wir auch jetzt schon, wie das Ende ausschaut... :candle: :candle: :candle:

  • Wir bräuchten noch eine 4. Spieler, der nochmals ganz andere Infos in den Raum schmeisst...


    Nein, ich denke jeder wird seine Quellen haben, aber wir oder unsere user Freunde wissen ja letzendlich auch nicht,
    was sich zwischenzeitlich zwischen den Informationen tut.


    Es sei denn man ist höchstpersönlich mit Schmadtke verwanzt.
    Ansonsten sind das halt Infos, aber keiner von uns hat doch letzendlich das komplette 100 % Bild.


    Daher mache ich niemanden einen Vorwurf, wenn irgendwas mal nicht so eintreten sollte wie hier geschrieben.