Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Poldi ist halt ein Spieler, der auch das Vertrauen und den Rückhalt des Trainers braucht und dies bekommt er bei Arsenal absolut nicht.

    Es gibt weltweit nur ganz wenige Trainer, die derart viele Talente entdeckt und gefördert haben, wie Wenger. Ohne Vertrauen geht das nicht. Wenger hält an seinen Spielern ja selbst bei Krisen fest. Also daran kanns nicht liegen.


    Es ist aber auch so, dass man als Spieler einen gewissen Punkt bei Wenger nicht überschreiten sollte. Dann lässt er dich gnadenlos fallen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Lukas auf Facebook: Ich trage meine Farben mit Stolz und Liebe... Lukas in Adidas (Tarnfleckenoutfit), vor ihm die Wappen/Logos von: 1.FC Köln - Arsenal - DFB - Adidas.
    Und wo schaut er drauf: nach links auf das FC-Logo.


    Als erstes das FC-Logo.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also sorry, wenn ich das mit dem Vertrauen hier und dort
    lese...


    Das sind Vollprofis, die auch nicht soooo schlecht bezahlt werden. Sicherlich gehört ein gewisses Vertrauen dazu, aber das kann/muss man sich erarbeiten.
    Dafür wird man bezahlt.


    Und da kann ich es generell nicht verstehen, dass man zumindest im Training und in den wenigen Einsatzzeiten, wenn man welche bekommt, sich den a..... aufreisst.


    Ein bisschen mehr Selbstkritik und Reflektion hat noch keinem geschadet. Es sind nicht immer die anderen schuld

  • Ich habe Fußball, Handball und E-Sports auf relativ hohem Niveau spielen dürfen. Und soll ich dir mal sagen, was jeweils die erfolgreichste Zeit war? Nein, es war nicht mit dem Teams, die personell am "stärksten" besetzt waren... Und insbesondere ich persönlich habe die weitraus besten Leistungen gezeigt, wo ich mich menschlich am wohlsten gefühlt habe (was scheinbar auch für viele andere in den verschiedenen Teams galt).


    Nun war ich noch weit weg von Bundesliga oder Profi sein. Aber glaubt ihr ernsthaft, es gibt nicht auch dort den ein oder anderen, dem es dort ähnlich geht? Seid doch bitte nicht so naiv.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Es gibt halt überall die "Sensibelchen".


    Nicht falsch verstehen, nur weil es Dir so ging, heisst das nicht dass alle oder der Grossteil der Spieler diese
    Nestwärme brauchen, um die besten Leistungen zu zeigen.


    Ich bin ja auch nicht komplett naiv zu denken, dasss die Spieler
    Wie Roboter funktionieren.


    Aber um ehrlich zu sein halte ich das bei Podolski für
    eben zu übertrieben. Auch in Köln wo er seine besten Leistungen zeigt, musste alles nach seiner Nase tanzen. Wenn mal ein Hauch von Kritik kam, dann kamen beleidigte Antworten wie , das ist seine Exklusovmeinung.


    Genau das gleiche Kaliber an Antworten hat Lasogga gegenüber Stein gebracht.


    Wenn man kritisiert wird, dann erwarte ich, dass man sich dieser Kritik sachlich stellt und als Erwachsener
    entsprechend drauf antworten kann und nicht gleich wieder einen auf beleidigt macht.


    Vielleicht erwarte ich auch zuviel. Es gibt halt nicht viele Spieler wie zB Hummels, die in interviews


    a) den Einheitsbrei wie alle anderen von sich geben


    b) bwi eigenen Fehlern diese auch offen zugibt

  • Es gibt weltweit nur ganz wenige Trainer, die derart viele Talente entdeckt und gefördert haben, wie Wenger. Ohne Vertrauen geht das nicht. Wenger hält an seinen Spielern ja selbst bei Krisen fest. Also daran kanns nicht liegen.


    Es ist aber auch so, dass man als Spieler einen gewissen Punkt bei Wenger nicht überschreiten sollte. Dann lässt er dich gnadenlos fallen.


    Was hat den eigentlich Wenger großartiges aufzuweisen............??????????
    Nix, außer Mio`s ausgegeben!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Was hat den eigentlich Wenger großartiges aufzuweisen............??????????

    3 Mal englischer Meister, 5 Mal englischer Pokalsieger, 4 Mal Superpokal.


    Alles mit Arsenal. Nicht toll aber immerhin.

  • 3 Mal englischer Meister, 5 Mal englischer Pokalsieger, 4 Mal Superpokal.


    Alles mit Arsenal. Nicht toll aber immerhin.


    Wahnsinn, in gefühlten 20 Jahren!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 4 mal Superpokal, .........dies rettet ihn!
    Wieviel Mio.??????????

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hat den eigentlich Wenger großartiges aufzuweisen............??????????
    Nix, außer Mio`s ausgegeben!!!!!!!!!!

    Die Frage kann einfach nicht dein Ernst sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Wahnsinn, in gefühlten 20 Jahren!!!!!!

    Ist seit 1996 bei Arsenal.


    Ich wäre happy wenn wir in den letzten 18 Jahren 3 x Meister und 5 x Pokalsieger
    gewesen wären :face_with_tears_of_joy:


    Ist ja nicht so das es in England keine Konkurrenz gibt. :wink:

  • Mesut Özil fällt verletzungsbedingt für 10-12 Wochen aus.


    Ich denke mal, dass sich offensiv bei Arsenal jetzt einiges verschiebt und Poldi damit auf mehr Einsätze kommt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hoffen wirs für ihn. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • als ob... Wenger lässt ihn versauern, mit Sicherheit. :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mesut Özil fällt verletzungsbedingt für 10-12 Wochen aus.


    Ich denke mal, dass sich offensiv bei Arsenal jetzt einiges verschiebt und Poldi damit auf mehr Einsätze kommt.


    Das ist ja mal eine sehr positive Nachricht bezüglich der N11 :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: ...mit 10 Mann Weltmeister ! :prost:


    Ob dies Poldi zu mehr Einsätzen verhilft ? Da ist doch mehr als nur der Trainingseindruck...bin ja ausgewiesen KEIN Poldifan aber am Ende des Tages schon alles sehr befremdlich was der Herr Wenger so entscheidet in letzter Zeit ...

  • Da bin ich ja zwiegespalten, natürlich hoffe ich das der Poldi nun mehr Einsatzzeiten bekommt.


    Anderseits aber auch nicht, weil dann ein Transfer im Winter zu uns vielleicht in Ferne rückt.Hoffe er spielt am Samstag in warschau sicherlich besonderes spiel für ihn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warten wir mal ab, was für ne tolle Idee unser Bundestrainer hat. Vielleicht ja wieder ne schöne Einwechslung in der 80. Minute.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Eher 85te...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.