Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Er wird bald hier aufschlagen, gabz sicher. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und wenn er dann nahtlos an die leistungen, die er momentan zeigt, anknüpft, findet er sich auf der Tribüne wieder

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Sehe ich auch so. Mit seiner Lustlosigkeit beißt er bei Stöger auf Granit.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Meine Worte :face_with_tears_of_joy:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Noch nicht, aber im Ernst. Ich weiß auch nicht so recht was ich über ihn denken soll im Augenblick.
    Bei Joggi wird er wohl weg sein. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • zu Fortuna oder Viktoria Köln, für den Fc Köln wirds in einem Jahr nicht mehr reichen


    Das befürchte ich auch- Ein Poldi in dieser Verfassung wird uns gerade wenn man das Preis/Leistungsverhältnis betrachtet nicht verstärken.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Auch wenn alle Poldi Fans mich verfluchen werden. Ich bin heilfroh das er nicht zu uns gekommen ist und auch hoffentlich nicht zu uns kommt. Poldi vertritt die Stadt Köln. Richtig. Poldi zeigt sich gerne bei und für den FC: richtig. Aber gehört das nicht ein wenig zu seiner Ausendarstellung um auch weiterhin "seine Fans" hinter sich zu wissen. Ich bin auch der Meinung, dass Poldi und Stöger gar nicht zusammen passen würden. Wenn ich mich also entscheiden müsste zwischen Poldi und Stöger: zur Zeit ganz klar für Stöger. Poldi hat leider in keinem Verein eindeutig gezeigt, dass er zu den absoluten Top Spielern gehört. Auch bei uns hat er nicht dauerhaft diese Leistungen abrufen können. In den ersten Jahren bei N11 war er richtig gut und hat auch die Tore geschossen. Versteht mich nicht falsch, ich bin froh das Poldi bei uns gespielt hat und nach außen viel für den Verein und die Stadt getan hat. Jedoch bin ich der Meinung das wir das bisschen Geld was wir haben nicht für Poldi ausgeben sollten da er uns nicht so verstärkt wie erhofft wird. Ebenfalls würde meiner Meinung nach dann wieder der FC Poldi in den Vordergrund geraten. Wir haben zur Zeit (soweit man das von außen beurteilen) glaube ich eine sehr gute Stimmung innerhalb der Mannschaft. Diese könnte durch einen Poldi stark gestört werden, da dieser schon sehr dominant sein möchte, gerade in Köln.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • was inter heute zusammen gespielt hat, war aber auch schrott, in der bl würden die wie der hsv unten mitfrin stehen, hinten nichts vorn nichts in der mitte nichts, kein planspiel traurig was da in italien insgesamt abläuft, und die zuschauer bleiben bei diesen grottenkicks auch weg

  • Genau Senner! Deshalb habe ich vor ein paar Wochen hier gesagt, dass es sein größter Fehler war nach Italien in diese Sch...Liga zu gehen. Dann noch zu einem Club der mit sich selbst am meisten zu kämpfen hat. Da geht doch gar nix bei denen. Auch ein Shaqiri und ein LP helfen da nicht mehr. Da müsste schon ein CR oder Messi kommen. Armer Poldi. Ich wusste dass der nicht da hin wollte. Aber was sollte er machen. Bleiben...dann spielt er nicht! Zu uns hat man ihn nicht gelassen....also musste er das mit Inter annehmen. Denke er war sogar guter Dinge. nach ein zwei Wochen hat er wohl gemerkt, dass es ein "Fehler" war!!!

  • Genau Senner! Deshalb habe ich vor ein paar Wochen hier gesagt, dass es sein größter Fehler war nach Italien in diese Sch...Liga zu gehen. Dann noch zu einem Club der mit sich selbst am meisten zu kämpfen hat. Da geht doch gar nix bei denen. Auch ein Shaqiri und ein LP helfen da nicht mehr. Da müsste schon ein CR oder Messi kommen. Armer Poldi. Ich wusste dass der nicht da hin wollte. Aber was sollte er machen. Bleiben...dann spielt er nicht! Zu uns hat man ihn nicht gelassen....also musste er das mit Inter annehmen. Denke er war sogar guter Dinge. nach ein zwei Wochen hat er wohl gemerkt, dass es ein "Fehler" war!!!


    Vielleicht hatte Poldi hat nur die Wahl zwischen "Pest und Cholera"


    Inter oder Fenerbace/Gala?


  • Ich habe das Spiel von Inter Mailand heute auch gesehen und man muss einfach sagen das Poldi nicht gut war, aber was seine Teamkollegen so spielen, vor allem die in der Abwehr, ist zum Haare raufen!

  • Das stimmt. Allerdings hatte Poldi früher die Gabe aus der Masse herauszustechen. Das schafft er heute (fast) nicht mehr.

  • Poldi ist leider kein Kämpfer und irgendwie jetzt auch schon "versaut"/ nicht böse nehmen, er liebt den FC, würde aber nie die Drecksarbeit machen wollen...Poldi können wir leider nicht mehr gebrauchen :candle:

  • Das stimmt. Allerdings hatte Poldi früher die Gabe aus der Masse herauszustechen. Das schafft er heute (fast) nicht mehr.


    Ich denke aber das dies so ziemlich daran liegt das Er die linke seite beackern muss! Ich fände Ihn als HS am aller besten aufgehoben, da kann Er all seine stärken ausspielen! Aber irgendwann hat mal jemand entschieden das Er LA spielen soll und das, finde Ich, passt einfach nicht zu Poldi!

  • Poldi ist leider kein Kämpfer und irgendwie jetzt auch schon "versaut"/ nicht böse nehmen, er liebt den FC, würde aber nie die Drecksarbeit machen wollen...Poldi können wir leider nicht mehr gebrauchen :candle:


    Poldi will nur zum FC und im Sommer kommt er.
    Das Ding ist seit Monatan durch.

  • Poldi will nur zum FC und im Sommer kommt er.
    Das Ding ist seit Monatan durch.


    aaaah jetzt verstehe ich...er versucht schlecht zu spielen damit er billig zu uns wechseln kann :popcorn: