Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Klingt so. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • .............wieder voll angreifen.............
    Wie ich diesen Satz liebe bei den Profis.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin immer überrascht, dass hier so viele höchstprofessionelle Arbeitnehmer sind, die sich immer abends früh ins Bett legen um am nächsten Tag fit zur Arbeit, Uni oder sonst wo hin zu kommen.
    Jeder war bestimmt schon öfters mal abends einen trinken oder hat die Nacht um die Ohren geschlagen für ein Konzert oder oder oder... und ist morgens nicht so ganz fit zur Arbeit erschienen.
    Bestimmt hat man auch die Ergebnisse der WM aus Brasilien nur am nächsten Morgen erfahren, da die Arbeit ja vor geht.


    Was geht es uns eigentlich an bzw gibt uns das Recht darüber zu richten, ob Poldi bis Nachts in Köln unterwegs ist um am nächsten Tag in Mailand bei einem Spiel zu sein?


    Er ist genauso ein Mensch wie jeder andere auch und er macht auch Fehler wie jeder andere auch.



    Zur Möglichkeit eines Poldi-Wechsels zu uns:


    Ich denke mittlerweile hat sich unser Sturm vervollständigt.


    Mit Modeste, Osako, Hosiner, Zoller und Finne haben wir 5 Stürmer. Da ist vermutlich kein Platz für einen Poldi.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Er könnte auch hinter den Spitzen spielen, aber er wird nicht hier aufschlagen, dies ist uns allen mittlerweile klar.
    Aber es kommen noch Neue, ganz sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lukas wird mit Sicherheit zur neuen Saison bei einem anderen Verein spielen als Arsenal. Wenger will ihn nicht mehr und Lukas hat es nicht so mit durchsetzen. Denke das er innerhalb der englischen Liga wechselt oder aber doch zu Galatasaray. Wäre aus seiner Sicht richtig, da die N11 eh vorbei für ihn ist. Außer vielleicht als gute Laune Onkel, aber als Spieler war es das so langsam.

  • Nix da. Er greift jetzt VOLL an.
    200% Einsatz,Sonderschichten,Gras fressen schon im Training oder
    in den Pfosten beißen,totaler Tunnelblick auf die erste Elf.

  • #Angreifen
    #Grasfressen
    #Sonderschichten
    #Tornetzezerballern
    #WengersFrauBlumenschicken

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn an den aktuellen Meldungen was dran ist und Poldi bei Arsenal bleibt, scheint die Sache ja klar zu sein. Man muss nur 1 und 1 zusammenzählen.


    Er will bei keinem neuen Verein einen längerfristigen Vertrag unterschreiben und setzt dafür auch die EM aufs Spiel.


    Er will zum FC!


    Entweder wechselt er kurz vor Transferperiodenende für kleines Geld zu uns oder 2016 ablösefrei.


    Da ist sein Ziel und wohl auch mit dem FC abgesprochen.

  • Bin immer überrascht, dass hier so viele höchstprofessionelle Arbeitnehmer sind, die sich immer abends früh ins Bett legen um am nächsten Tag fit zur Arbeit, Uni oder sonst wo hin zu kommen.
    Jeder war bestimmt schon öfters mal abends einen trinken oder hat die Nacht um die Ohren geschlagen für ein Konzert oder oder oder... und ist morgens nicht so ganz fit zur Arbeit erschienen.
    Bestimmt hat man auch die Ergebnisse der WM aus Brasilien nur am nächsten Morgen erfahren, da die Arbeit ja vor geht.


    Was geht es uns eigentlich an bzw gibt uns das Recht darüber zu richten, ob Poldi bis Nachts in Köln unterwegs ist um am nächsten Tag in Mailand bei einem Spiel zu sein?


    Er ist genauso ein Mensch wie jeder andere auch und er macht auch Fehler wie jeder andere auch.

    Der Vergleich hinkt nun sehr.


    Als normaler Angestellter habe ich eine 5-Tage-Woche. Wenn ich mal an einem Tag durchhängen sollte, kann ich das normalerweise an anderen Tagen kompensieren. Das geht bei einem Sportler, der auf den Punkt fit sein muss, nicht.
    Als normaler Angestellter verdiene ich in meinem Leben weniger als Poldi in einem Jahr. Ich stehe aber auch nicht in der Öffentlichkeit im Focus. Ich lasse mich nicht von eben jener Öffentlichkeit bezahlen (und nichts anderes macht in dem "Brot und Spiele Prinzip" ein Profi-Sportler).
    Als normaler Angestellter scheißt mein Chef mich vollkommen zurecht zusammen, wenn ich aufgrund einer Party einen wichtigen Termin versäume. und dann sollte ich tunlichst nicht öffentlich jammern, weshalb ich keine Projekte mehr anvertraut bekomme.


    Poldi darf sehr gerne ein "normaler Mensch" sein. Aber ein Fußball-Profi ist in den wenigen Jahren, in denen er auf höchstem Niveau spielen kann, eben KEIN "normaler" Mensch, bzw. das Wort "normal" muss anders definiert werden.


  • Das sehe ich auch so :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


  • Mein Reden. Freut euch auf 2016. Spätestens 2017.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich hoffe immer noch auf einen Last-Minute-Transfer zum FC. :grimacing_face:





    Hätte echt nicht gedacht, dass er dort bleibt. Mal gucken, ob er im September wirklich noch bei Arsenal spielt.

  • Ich glaube der SAP Ecke, er geht weg aus England und kommt nicht in die Buli.
    Noch fragen? :face_with_raised_eyebrow: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hat Hoppenheim denn mit Poldi zu tun?


    Nix und das ist gut so, aber auch dort wird die Buli gesprochen. Und mit Modeste hatte ich im Vorfeld durch SAP nicht ganz Unrecht.
    Aber lassen wir es, speichere es ab und haue es mir um die Ohren, wenn.......... :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.