Halbzeit 3:0 BVB, optimal
1. BL Spieltagsthread 2021/22
-
-
Endstand 5:1 für Doofmund
-
Morgen 17:15 Uhr Platz 4 und CL
-
wäre mit ein unentschieden schon zufrieden,an mehr glaub ich nicht
das die Bayern 2 Spiele am Stück verlieren,das muss schon lange her sein
-
wäre mit ein unentschieden schon zufrieden,an mehr glaub ich nicht
das die Bayern 2 Spiele am Stück verlieren,das muss schon lange her sein
Fast genau ein Jahr her, erst das 2 zu 3 in Mönchengladbach und dann das Pokalaus in Kiel.
Außer du möchtest pedantisch sein, denn Kiel hat ja erst im Elfmeterschießen gewonnen, darum wurde das Spiel ja offiziell als unentschieden gewertet.
-
Freiburg ist auswärts aber auch nur die Hälfte wert.
-
Hoffen wirs, ist ja bald soweit.
-
Freiburg ist auswärts aber auch nur die Hälfte wert.
Wohl wahr, hätten se mal bloß 100% in Mönchengladbach gegeben.
-
Dööppp, dööppppp
-
Wo bleibt der Komet?
-
dööööööööööööööööööööööööööööp
Mitten in die Fohlenfressen!
-
Dööppppp, döppppp, wieder ein Volltreffer.
-
Hätten die Glücksschweine nicht gegen Bayern gepunktet sie könnten morgen auf den Relegationsplatz abrutschen.
-
ja genau... die Schweine dachten, sie wären in der CL angekommen und nun ordentlich aufs Mützchen bekommen!
-
das Gesindel muss bluten. Jede Niederlage dieser Jauchelümmel ist eine gute Niederlage
-
Was spielt Frankfurt immer so bescheiden gegen die Luschen der Liga...
-
Was spielt Frankfurt immer so bescheiden gegen die Luschen der Liga...
Ansich hätte Gregoritsch aber nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Die Augsburger Treter- und Schauspieltruppe müsste mal bestraft werden.
Wie die da reingehen ist z.T. überhart und selber bei der kleinsten Berührung umfallen und rumheulen
-
wie ich diese fiesen Augsburger hasse... nur am Treten und reklamieren... man, warum greift da kein Schiri mal durch?
-
... jetze muss nur noch Fürth punkten nachher und dann lief der Spieltag nicht ganz so schlecht für uns
-
Bielefeld darf das von mir aus gerne gewinnen, Augsburg auf dem Relegationsplatz und Stuttgart auf siebzehn hätte was.