Europa League 2021/22 Saisonthread

  • Infantino :face_vomiting:


    Irgendwo habe ich gelesen (Spiele gegen russische Mannschaften müssen ja auf neutralem Boden stattfinden)

    , dass sich eine dieser Mannschaften darüber beschwert hat…na ja passt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Im Gegensatz zur FIFA hat die UEFA, ähnlich wie beim Ausschluss Jugoslawiens bei der EM 1992, wenigstens etwas Integrität und wird wohl Spartak Moskau ausschließen:


    Transfer News Live on Twitter
    “🚨 UEFA are set to disqualify Spartak Moscow from the Europa League and RB Leipzig will automatically go through to the quarter-finals. The decision will be…
    mobile.twitter.com


    Leider wird die Bullenpisse damit wohl ein Viertelfinalfreilos erhalten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So sehr ich den Ausschluss russischer Teams aus der EL begrüße - denn bei vielen Clubs sind Putin nahestehende Persönlichkeiten oder Konzerne mit an Bord -, so sehr nervt mich, dass die Bullenpisse dadurch ins Viertelfinale vorstößt.


    Unabhängig davon wäre es aber wohl ohnehin ein wichtiges Signal bei einer Fortdauer der Kampfhandlungen, die europäischen Wettbewerbe vorerst auszusetzen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Unabhängig davon wäre es aber wohl ohnehin ein wichtiges Signal bei einer Fortdauer der Kampfhandlungen, die europäischen Wettbewerbe vorerst auszusetzen.

    Dazu müsste der Profizirkus in eine Art moralischen Idealzustand wechseln. Allein den Gedanken daran wage ich seit Jahrzehnten nicht mehr, ansonsten ich mich längst von diesem – im Grunde genommen – zynischen und arroganten Luxusscheiß hätte verabschieden müssen. Ist mir, mea culpa, nicht gelungen.

  • Pillen raus, perfekt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Frankfurter Fans mit ihren Präsi haben Barcelona in Griff.


    Nicht schlecht was man da sieht

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Naja, so einen erfolgsverwöhnten Club in einem für Sie unbedeutenden Wettbewerb unter Kontrolle zu haben ist ja nicht so schwer, die Engländer haben uns ja genau so wenig herausgefordert damals. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob das Spiel von Barca nun genauso schwach wird wie im Hinspiel , glaub ich nicht .

    Aber die Fans von Frankfurt sind da und feiern .


    Natürlich nicht so gut wie wir :winking_face:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich meinte ja auch die Fans, nicht die Mannschaft. :face_blowing_a_kiss:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klarer Elfmeter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • TOOOOOOOR Frankfurt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke