DFB Pokal 2021/22 Saisonthread

  • Wenn wir ein Glückslos frei haben, dann bitte später im Wettbewerb.
    Von allen 7 Buliteams die ein Heimspiel haben, ist mir Stuttgart am liebsten.
    Bis auf das letzte verpfiffene Spiel unter Zuschauern da, haben wir in den letzten 13 Spielen nur noch eins da verloren.
    Bin guter Dinge. Ein Achtelfinale sollte man sich verdienen. Gutes Los

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Duell auf Augenhöhe...


    Bayern und Dortmund und die Fohlen waren noch im Topf, da ist Stuttgart doch besser.


    Als wir gezogen wurden waren von den größeren/schwereren noch Dortmund und die Pillen drin, Gülle gegen Bayern war da schon gelost. :winking_face:


    So wie die Losfee bei dem Gegner der Gülle geguckt hat dachte ich erst die hätte das Derby gezogen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre schon mal geil die Ponys im Pokal mittwochs abends, 20.15 im Müngersdorfer zu verprügeln. Naja vielleicht nächste Runde :candle:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Glaube nicht das es für die eine nächste Runde gibt.
    Die JVA wird Geschnetzeltes daraus machen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube nicht das es für die eine nächste Runde gibt.
    Die JVA wird Geschnetzeltes daraus machen

    Hör auf mir meine Träume kaputt zu machen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • BVB gg Ingolstadt live, wo ist den da der Reiz? sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schalke liegt momentan hochverdient bei den Löwen aus München hinten, können froh sein dass es nur 0:1 steht. Außerdem spielt Schalke in einem weinroten Lappen der so häßlich ist dass es in den Augen brennt.


    Hertha führt 0:1 in Münster, Leipzig bricht sich bisher einen in Babelsberg ab (noch 0:0) und die TSG von 1899 v. Chr. führt 2:0 gegen Kiel vor 100.000 fanatischen Fans. Im Zwinger ist die Hölle los. :clown_face:

  • Hoffentlich rettet Simon sie nicht noch...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.