Ticketverkauf

  • Gehe mal nicht davon aus, dass die vor Ort an deutsche verkaufen werden. Aber probieren könnte man es sicher

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ok. Was meinst Du, könnte man dann am 24.08. vor Ort ohne Fancard auch noch Karten kaufen?

    wenn ich in deren Ticketbörse eine Karte kaufen will, kommt zum einen der Hinweis und Aufforderung zur Eingabe Clubmitgliedschaft.


    ABER!


    es kommt auch folgender Hinweis:

    Code
    Wenn Sie kein ungarischer Staatsbürger sind, können Sie Tickets ohne Club Card an den Stadionkassen kaufen.

    Jetzt stellt sich die Frage, wer ist am 22. 23. 24. vor Ort und käuft die Tickets? Ich hebe schon mal die Hand damit mir einer eine mit käuft.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Code
    Wenn Sie kein ungarischer Staatsbürger sind, können Sie Tickets ohne Club Card an den Stadionkassen kaufen.

    Jetzt stellt sich die Frage, wer ist am 22. 23. 24. vor Ort und käuft die Tickets?

    Und die wichtige Frage wann öffnen die Schalter am 25!


    komme leider erst Mittwoch 22Uhr an.

    Wenn et sin muss bis nach Fürth! :effzeh: :FC: :fire:

  • Und die wichtige Frage wann öffnen die Schalter am 25!


    komme leider erst Mittwoch 22Uhr an.


    Laut Website kein Verkauf am Spieltag

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Verlosung ist durch

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Mist, ich komme Donnerstags um 10:00 Uhr in Budapest an. Leider wurde mein Los bei der Effzeh-Verlosung auch nicht gezogen.


    Falls das echt gehen würde und sich jemand vor Donnerstag bereit erklären würde Tickets vor Ort zu kaufen, würde ich mich über eine PN und den Nummernaustausch freuen. Ich revanchiere mich mit ein paar Bierchen :-)

    :EL Europapokal ... Done

  • Schade, ich bin leider leer ausgegangen. Komme am 25.8. auch erst um 15 Uhr in Budapest an, wer also irgendwo Chancen sieht Tickets am Spieltag vor Ort zu kaufen, ich wäre wie viele hundert andere dankbar über jeden Tipp.

  • Ich hatte "Glück", und soll jetzt 40€ für das Ticket zahlen...

    War da nicht mal was mit einer Preis-Obergrenze bei Gästetickets?

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Hatte auch Glück.

    Fand den Preis aber auch hart. Zumal man ja weiß, dass die Tickets bei dem Spiel gegen Moldawien nur 7 Euro oder so gekostet haben.

    Das ist vermutlich der Sonderpreis extra für uns :zany_face:

  • Spielt bestimmt auch mit rein, dass der FC ja das Personal für Ausweiskontrolle und Ticketausgabe stellen und bezahlen muss.

    Dennoch ist mehr als das Doppelte wie deren teuerste Tageskarte schon massiv frech.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ich könnte mir vorstellen das dies ein Teil des Deals war, um mehr Karten zu bekommen.

    Das war mein erster Gedanke als den Preis gesehen habe. Der FC sagt bleib unter 40,-€ und wir bekommen den kompletten Bereich hinterm Tor.

    Ich hatte auch Glück und bin dabei.

    Auf gehts FC kämpfen und siegen !!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Zum Ticketpreis:

    Regulations of the UEFA Europa Conference League


    Article 38 Ticketing


    38.01 Home clubs must make at least 5% of the total approved UEFA capacity of their stadium available exclusively to visiting supporters, in a segregated, safe area. Tickets for that area must be sold in compliance with the provisions of Article 20 of the UEFA Safety and Security Regulations. In no case, however, shall the price of those tickets for visiting supporters exceed €35.



    Bedeutet: Da muss mindestens 3,50€ Aufschlag vom FC drin sein...

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ich hatte "Glück", und soll jetzt 40€ für das Ticket zahlen...

    War da nicht mal was mit einer Preis-Obergrenze bei Gästetickets?

    Ich glaube es gibt hier genügend Personen die dir 50-60,-€ geben wenn du ihren Namen auf den Voucher schreiben lässt :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Eher gebe ich das Ding ohne Gewinn zu machen an die WH...

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN