Ticketverkauf

  • Habe gestern auch noch 2 Tickets gegen den BVB ordern können. Ich hoffe, sie kommen pünktlich an, d.h. nicht erst am Freitag :woman_facepalming:

  • Zwei Steher für SAP in weniger als einer Minute,
    so darf es gerne öfters laufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Arghhh, scheisse verpasst. Blöde Arbeit.
    Jetzt muss ich doch über Hoppelheim die Tickets kaufen, wenn ich um 16:00 Uhr nichts kriege.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Wann startet denn der VK für das Spiel in Leverkusen? Ist da schon was bekannt? Danke im Vorraus!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ist noch nicht bekannt.
    SAP war am Dienstag, Pillen ist danach unser nächstes Auswärtsspiel,
    schätze es wird am 28. oder 30.10. sein.


    Viele Kölner haben schon über die Pillen bestellt. :wink:

  • Wie siehts mit der Kontingentierung für Augsburg und Mainz aus?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wann startet denn der VK für das Spiel in Leverkusen? Ist da schon was bekannt? Danke im Vorraus!


    Am 30.10. 8 Uhr kannst du als Mitglied eine Karte erwerben. Fan projekt :prost:
    ht*p://www.fan-projekt.de/news/artikel/vorverkaufsstart-bayer-04-leverkusen.html
    Weiß nicht warum der Link bei Hennes geht und bei mir nicht

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Hallo zusammen, weis jemand ob es für heute noch Karten gibt?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Seit heute im Besitz der Karte für das Spiel gegen Mainz.
    Also bin ich gegen die Hertha vor Ort und gegen Mainz. Wenn das mal keine 6 Punkte gibt :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Wird sicher lustig wenn wir das Feld von hinten pflügen. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich konnte glücklicherweise einen Steher ergattern. Um 16 Uhr hast du ja nochmal die Chance.