Ticketverkauf

  • Hier noch ein Angebot aus dem Netz. Achtung! Ohne Flug!


    Die-fussballreise.de
    -------------------------------//----//-



    Der "Effzeh" ist wieder international. Und mit Arsenal London steht in der Gruppenphase gleich ein richtiger Hochkaräter.
    Reisen Sie mit DIE FUSSBALLREISE nach London zum Gruppenspiel der Kölner im Emirates Stadium. Garantiert autorisierte Tickets im Club Level Bereich mit Getränken (Bier, Wein & Softdrinks) in der Halbzeitpause und ganz in der Nähe des Kölner Fanblocks.

    Eingeschlossene Leistungen:

    [Blockierte Grafik: http://www.die-fussballreise.de/_data/Bild8850.png] mindestens 1 Übernachtung
    [Blockierte Grafik: http://www.die-fussballreise.de/_data/Bild8850.png] Frühstück
    [Blockierte Grafik: http://www.die-fussballreise.de/_data/Bild8850.png] Sitzplatz Ticket im Club Level Bereich (Köln Fans willkommen)

    Alle Preise sind pro Person. Im Angebot ist KEIN Flug enthalten!

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Die Banditen von Viagogo bieten auch schon wieder Tickets an.
    https://www.viagogo.de/Sport-T…-Borisov-Karten/E-2356023

    Das sind übrigens nicht "die Banditen von Viagogo"(ja, die schlagen natürlich ne dicke Gebühr drauf, sind aber ja nicht Eigentümer der Karten!).
    Frag dich einfach mal, wer jetzt schon Karten sicher hat, um sie dort anzubieten.
    Da müsste man mal ansetzen, seitens des FC. In den AGB ganz klar festlegen, wer seine Dk über Viagogo, Ebay o.ä. verschachert (und vermutlich wenn er das bei 3 x EL und ein paar Topspielen durchzieht fast seine Kosten für die DK raus hat...) bekommt sie entzogen - gibt genug die drauf warten nachzurücken! Wenn einer wirklich nicht kann, OK, dafür gibt es die Ticketbörse. Aber auf Kosten anderer Fans den Reibach(270 Euro pro Karte...wtf) zu machen ist so ziemlich auf einer Stufe mit Gladbachfans oder anderem Gesocks...


    Gab dazu übrigens mal einen interessanten Artikel im Zusammenhang mit dem BVB übrigens,wo die Weitergabe von Dauerkarten systematisch betrieben wird: Klick

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich glaube, in London werden nicht so viele in die Röhre gucken. Insbesondere nach dem 0-4 in Liverpool haben viele einfach keinen Bock auf die Truppe, dazu waren Spiele unter der Woche in London immer schon nicht so gut besucht und es deutlich einfacher, an Karten zu kommen.


    Die Preispolitik von Arsenal ist hier zwar sehr nah an einem Freundschaftsspiel (alle Karten viel billiger als fuer reguläre PL Spiele), ich denke jedoch, dass hier einige Karten im general Sale landen werden. Da ich selbst noch immer Red Member bin, kann ich die Verfügbarkeit ab morgen recht gut einsehen!

  • Bliebe dann nur zu bedenken, dass Arsenal Gästefans im Heimbereich nicht erlaubt. Wenn die so lax sind wie bei uns sollte das kein Problem sein, es wäre aber ratsam, den Heimbereich nur in neutralen sachen zu betreten.


    @87onTour


    Wäre nett, wenn du uns über die Auslastung informieren könntest.

  • Habt ihr auch Probleme bei der Hotline für Mitglieder durchzukommen? Gestern und heute keine Antwort bekommen weder telefonisch noch per email.

    Ich selber nicht, aber in der Fratzenkladde beschreiben viele dasselbe Problem wie Du!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich glaube, in London werden nicht so viele in die Röhre gucken. Insbesondere nach dem 0-4 in Liverpool haben viele einfach keinen Bock auf die Truppe, dazu waren Spiele unter der Woche in London immer schon nicht so gut besucht und es deutlich einfacher, an Karten zu kommen.


    Die Preispolitik von Arsenal ist hier zwar sehr nah an einem Freundschaftsspiel (alle Karten viel billiger als fuer reguläre PL Spiele), ich denke jedoch, dass hier einige Karten im general Sale landen werden. Da ich selbst noch immer Red Member bin, kann ich die Verfügbarkeit ab morgen recht gut einsehen!

    Du kannst uns ja mal auf dem aktuellen Stand halten!!!

  • Das ist bereits am Freitag veröffentlicht worden. Wer soll mit wem direkt kommunizieren, was stellst du dir da vor?

    Also bei mir stand davon nichts in der Infomail am Freitag, welche ich vom FC bzgl. der Vorgehensweise zum Erwerb von Tickets bekommen habe.

  • Bei Viagogo sind grade Tickets zum Schnäppchenpreis drin für 879€ pro Karte Gästeblock in London!
    Come On FC!

  • Bei Viagogo sind grade Tickets zum Schnäppchenpreis drin für 879€ pro Karte Gästeblock in London!
    Come On FC!

    woher haben die denn schon die Karten her? Verstehe ich nicht, wie jetzt schön Karten für den Gästebereich angeboten werden können.


    Der FC hat doch noch keine Karten verteilt, oder? Wer gibt denn noch Karten für den Gästeblock in London raus?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Denke mal wer Karten haben wird...
    Sponsoren/ Freunde von Spielern und deren Freunde/ Mitarbeiter...

  • Denke mal wer Karten haben wird...
    Sponsoren/ Freunde von Spielern und deren Freunde/ Mitarbeiter...

    Die Karten sind doch noch gar nicht da oder verteilt worden. Wann soll das denn geschehen sein?


    Mitarbeiter werden die Karten kaum bei Viagogo anbieten, das wäre ein Kündigungsgrund.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Aufgrund der erhöhten Serviceanfragen wurde die Bewerbungsfrist bis einschließlich Montag, 4. September 2017, 13 Uhr verlängert. Bitte beachte, dass die Frist für die Auswärtsspiele aufgrund der zu treffenden Reisevorbereitungen der Fans nicht verlängert wird. Ende der Bewerbungsfrist für Auswärtsspiele ist Mittwoch, 30. August 2017 um 18 Uhr.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die Karten sind doch noch gar nicht da oder verteilt worden. Wann soll das denn geschehen sein?
    Mitarbeiter werden die Karten kaum bei Viagogo anbieten, das wäre ein Kündigungsgrund.


    Die Auswärtsdauerkarten-Inhaber haben bereits die Karten zugesendet bekommen. :fearful_face:

    :EL Europapokal ... Done

  • Die Auswärtsdauerkarten-Inhaber haben bereits die Karten zugesendet bekommen. :fearful_face:

    Dann ist ja klar, aus welchem Kreis die Karten kommen. Hoffentlich erwischen sie diese Leute, sind ja klasse FC Fans. Zeitlich ist das mit den Karten kaum möglich, aber nun gut, ich muss das ja nicht glauben.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Macht euch mal locker. Das werden eher Karten aus dem Sponsorenpool sein.