Olympische Sommerspiele/Paralympische Sommerspiele 2020(21) in Tokio

  • Wahnsinn!


    3-3 Sätze im Tischtennis!


    Entscheidungssatz ums Finale.


    Come on Ovtcharov

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • soooooooooooo schade!


    Ovtcharov verliert den 7. Satz soooo knapp mit 9-11

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kinderfahrradfahren, das hatte ich ganz verdrängt...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hurly Long? Also wenn das kein guter Pornoname wäre! :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • oh oh...das wird
    @sharky
    aber nicht gefallen

    Ich kann doch nichts dafür, dass die Fahrräder aussehen, als wenn sie für 5jährige gebaut wurden.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ich fand das sehr geil zum schauen.. pumptrack halt mit krassen sprüngen... ist echt krass anstrengend und technisch anspruchsvoll


    ein bekannter von mir ist deutscher Meister und Vizeweltmeister Ende der 80er gewesen.

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • anstrengend glaube ich gerne. Habe vor kurzem Fahrrad Trial im Rahmen der Finals gesehen, da ist mir vor Staunen der Mund offen geblieben.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • ja das kann ich sehr gut nachvollziehen :smiling_face:
    was die mit ihren Bikes anstellen ist auch fern von gut und böse ..

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • ein bekannter von mir ist deutscher Meister und Vizeweltmeister Ende der 80er gewesen.

    Racing oder im Freestyle? Name, evtl. kennt man sich ja 8)

  • Racing oder im Freestyle? Name, evtl. kennt man sich ja 8)

    Rainer Schadowski - Racing
    aber ist lange her :grinning_face_with_smiling_eyes: :smiling_face:


    Freestyler kenn ich auch n paar, aber da fallen mir die Namen nimmer ein.. die waren aber auch gut weit vorne aus Karlsruhe .. das war so Anfang mitte der 90er

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Rainer Schadowski - Racingaber ist lange her :grinning_face_with_smiling_eyes: :smiling_face:

    :thumbs_up: Der Vater von ihm hatte ja immer noch den Bike Shop in Karlsruhe gehabt. Er selber (Rainer) hat ja mit BMX, glaube ich, nichts
    mehr zu tun oder weißt du da mehr 8)

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Zverev grad im Tennis gegen Djokovic im Halbfinale um den Finaleinzug.
    Es steht nach Sätzen 1:1 (1:6/6:3), der Dritte läuft aktuell 1:0 (Break vor Zverev, der aber Probleme hat sein Aufschlagspiel durchzubringen)
    Gutes Spiel von beiden, macht Spaß.