der allgemeine Transferthread

  • Glaubt ihr, dass Schmaddi nochmal nachlegen wird? Mit einem Torgefährlichen oder wenigstens Standartstarken Mf-Spieler wäre ich schon ziemlich zufrieden... Wen gäbe es denn da?



    Svento :wink:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Werden bestimmt nicht viele gerne hören: Mitchel Weiser steht bei den Bayern vor dem Aus, sollte sich schon im Sommer einen neuen Verein suchen. Dann hat er sich verletzt und deswegen keinen neuen Verein gefunden.


    Sein Talent finde ich ist unbestritten, dürfte ein Schnäppchen sein und den FC kennt er. Jeder hat mal eine 2te Chance verdient. Er ist zwar nicht der kreatvispieler den ich hier gerne sehen würde, jedoch technisch unseren anderen Flügelspielern wie Risse oder Peszko überlegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Werden bestimmt nicht viele gerne hören: Mitchel Weiser steht bei den Bayern vor dem Aus, sollte sich schon im Sommer einen neuen Verein suchen. Dann hat er sich verletzt und deswegen keinen neuen Verein gefunden.

    Finde den Satz gut. Warum sollte man den nicht gerne hören wollen?



    Glaube eine Rückkehr zum FC ist ausgeschlossen. Ich weiß nicht genau was vorgefallen war, aber irgendwas ist vorgefallen.

  • Im Express Artikel steht doch auch, dass er in Peter Herrmann seinen Förderer hatte, vielleicht hatte er ja gehofft zu Schalke zu gehen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Finde den Satz gut. Warum sollte man den nicht gerne hören wollen?



    Glaube eine Rückkehr zum FC ist ausgeschlossen. Ich weiß nicht genau was vorgefallen war, aber irgendwas ist vorgefallen.


    Ging eher um den ganzen Kommentar, will ich eine Rückkehr befürworten würde. Ich glaube der Junge weiß selber das er einen Fehler begangen hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der wird hier nicht aufschlagen!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann ist eher Lukas im Winter hier.............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • womit wir wieder bei dem Lieblingsthema des Bretts wären :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ging eher um den ganzen Kommentar, will ich eine Rückkehr befürworten würde. Ich glaube der Junge weiß selber das er einen Fehler begangen hat.


    Das würde ein Mindestmaß an Intelligenz voraussetzen. Den Beweis, dass er darüber in einem Umfang verfügt, der oberhalb des IQ eines Toastbrots liegt, hat er bislang jedoch noch nicht abgeliefert. Sein selbstherrlicher Abgang zu den Bayern, gepaart mit der Familienhistorie, verknüpft mit seinem Verhalten am Ende der letzten Saison lassen den Gedanken an eine Rückkehr von Le Frisur so bekömmlich erscheinen wie der Genuss von 4 Wochen in der Sonne gelagerten Muscheln. :face_vomiting:

  • ich würde M. Weiser sofort und mit Kusshand nehmen! Der Junge wollte selber wissen, dass es dumm für seine Karriere war, was er da entschieden hat... er ist talentiert und er sollte gemerkt haben, dass er beim FC besser aufgehoben ist. Er kennt das Umfeld und ist beim FC zu Hause. Hoffe er denkt selber schon darüber nach... Er wäre zwar keine sofortige Verstärkung, jedoch mit Spielpraxis kann er ganz schnell ein Spieler sein, der uns imens weiter helfen würde!


    Was ich auch sagen möchte ist, dass man einem Menschen auch eine zweite Chance geben sollte und ihn nicht "Lebenslang" für einen Fehler der Vergangenheit bestrafen sollte... Er wird jedoch einsichtig sein müssen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar, man kann sich eine 2. Chance verdienen. Wenn ich aber nur an den letzten Sommer zurück denke, sehe ich keinen Ansatz eines einsetzenden Lernprozesses.

  • Ich bin kein Freund von solchen Rückholaktionen. Weiser hat es versucht in München, es nicht geschafft bis jetzt und jetzt muss er halt schauen, was er macht. Aber wir haben doch mit Finne, Cueto etc. die nächsten Talente mit perspektive.


    Elchi, was war denn letzen Sommer?

  • Er sollte die II. Mannschaft Bayern bei dem wichtigen Spiel um den Aufstieg in die Regionalliga mitmachen, wollte aber nicht (Urlaub geplant oder ähnliches)....das ist was mir in Erinnerung ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir sind zu schlecht für Weiser.


    Immerhin kann er sich ja mehrfacher Deutscher Meister und Champ Leage Sieger "nennen".
    Bin auch für 2. Chancen, aber Weiser würde ich nicht zurücknehmen

  • ich würde M. Weiser sofort und mit Kusshand nehmen! Der Junge wollte selber wissen, dass es dumm für seine Karriere war, was er da entschieden hat... er ist talentiert und er sollte gemerkt haben, dass er beim FC besser aufgehoben ist. Er kennt das Umfeld und ist beim FC zu Hause. Hoffe er denkt selber schon darüber nach... Er wäre zwar keine sofortige Verstärkung, jedoch mit Spielpraxis kann er ganz schnell ein Spieler sein, der uns imens weiter helfen würde!


    Was ich auch sagen möchte ist, dass man einem Menschen auch eine zweite Chance geben sollte und ihn nicht "Lebenslang" für einen Fehler der Vergangenheit bestrafen sollte... Er wird jedoch einsichtig sein müssen!


    ich sehe es genauso. Jeder hat eine 2 Chance verdient und ich denke das Weiser so klug genug sein wird, die Chance hier zu nutzen wenn sich diese ergibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der hat doch schon bei Kaiserslautern nicht besonders gespielt. warum soll man den denn dann holen? weil der ein guter jugendspieler war?

  • der hat doch schon bei Kaiserslautern nicht besonders gespielt. warum soll man den denn dann holen? weil der ein guter jugendspieler war?


    soll ich dir eventuell unsere 3:0 Niederlage in Lautern nochmals rauskramen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!