der allgemeine Transferthread

  • 2,5 Millionen für Orban ist definitiv zuviel. Schmadtke sollte nicht wieder mit Kuntz verhandeln.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Willi Orban von Lautern soll ne Ausstiegsklausel haben laut SWR über 2,5 Mio Euro.....


    Von einem FCK Fan habe ich gelesen, dass Orbans AK wohl festgelegt wurde, als er noch nicht für die 1. Mannschaft gespielt hat.
    Wenns stimmt, sollten es weniger als 2,5 Millionen sein.


    Ob er überhaupt so viel Wert ist!?


  • Andererseits haben die Schlacker mehr Moneten zur Verfügung...wenn sie denn auf Spieler blicken die für uns interessant sind.
    Würde den Vorteil Zeit wohl aufheben.
    Auch Frankfurt war ja früh gesichert... konnten also ähnlich früh planen wie wir vermute ich.
    Zumal ja schon einiges früher in die Verhandlungen eingestiegen werden dürfte...zumindest teilweise.
    Ich glaube nicht das wir da einen Vorteil haben, leider.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • 2,5 Millionen für Orban ist definitiv zuviel. Schmadtke sollte nicht wieder mit Kuntz verhandeln.



    Es soll ne Ausstiegsklausel sein, da braucht nicht verhandelt zu werden.


    Aber warum denkst du, dass das zu viel ist?


    Er ist ein junger, sehr talentierter Spieler, aktuell wieder für die U21 berufen und hat die ganze Saison sehr ordentliche Leistungen in Lautern als Kapitän gebracht.


    Ich denke das ist in Ordnung.


    Wir werden bestimmt nicht wieder das Glück haben und einen Wimmer-Nachfolger in der zweiten Österreichischen Liga finden. Können das gerne versuchen, zusammen mit Orban und dann schauen, wer dann spielt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Naja.Also gemessen an den Schulden und den Kaderkosten haben die Schalker eigentlich schon länger garkeine Moneten mehr zur Verfügung.Die ignorieren das aber einfach mal und hauen die Kohle raus.Und,wen interessiert es? Keinen.Also doch mehr Moneten zur Verfügung. :slightly_frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Nachdem die PK nur eine Ente war, können wir ja wieder über Ronny diskutieren, der Ailton Bremens :wink: Ich bin wirklich sehr tolerant, aber Ronny, hallo?? Kalou ist mir egal, aber wir etablieren uns gerade erfolgreich. :candle:

  • So schlecht ist der Westermann nicht...Nicht Superspitze,aber auch nicht schlecht.Eigentlich hat er auch einen guten Charakter.Aber bei dem Sauhaufen nützt das natürlich nix.

  • So schlecht ist der Westermann nicht...Nicht Superspitze,aber auch nicht schlecht.Eigentlich hat er auch einen guten Charakter.Aber bei dem Sauhaufen nützt das natürlich nix.

    Also bei aller Liebe und Zudrückung von 4 Hühneraugen, wer bitteschön ist Westermann :smiling_face_with_horns:
    habe selten so einen Grottenschlechten Spieler erlebt, nicht umsonst krebst der HSV mit ihm
    seit Jahren in der Abstiegszone rum :middle_finger:

  • Das ist ein Mannschaftssport.Dieses reduzieren auf einen Spieler wenn es nicht klappt kann doch nicht sein.Wenn nur Westermann die Totalgraupe ist,dann lässt ihn der Trainer doch einfach außen vor und lässt einen der anderen 20 Weltklassespieler spielen,oder? Also immerhin war er mal im Kader der Nati.Irgendwie wird er es schon dorthin geschafft haben.Wiegesagt,man sollte Misserfolg nicht immer nur an einem festmachen.Da sind ganz viele daran beteiligt.Ob bei uns,in Hamburg oder in Pusemuckel.Außerdem habe ich nicht behauptet das er so ein wahnsinnig guter Spieler ist.Ich meinte lediglich das er nicht so schlecht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Das ist invididuell kein schlechter. Allerdings sind komischerweise bei Hamburg alle für sich schlechter geworden.
    und bei Westermann war es oft so, dass nach einem stabilen Spiel oft ein Spiel mit einem oder mehreren Kloppern dabei waren. Alle hinten bei Hamburg haben sich da nicht viel genommen. U.a. deshalb stehen die dort unten

  • Das is wie wenn bei transfermarkt.it Mario Gomez als Stürmer gewählt worder wär.
    Auf den trifft das auch alles zu, aber irgendwas sagt mir, dass Kollege Gomez inkeiner Top 11 Liste in Itslien erscheinen wird


    Vllt sollten wir ein Angebot abgeben...ne Leihe oder so :face_with_tears_of_joy:

  • Orban hat nur noch ein Jahr Vertrag will wohl weg und konnte sein Können noch nicht wirklich in der Liga zeigen in der wir gerade spielen. Deswegen ist er meiner Meinung nach keine 2,5 Millionen wert.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Das ist ein Mannschaftssport.Dieses reduzieren auf einen Spieler wenn es nicht klappt kann doch nicht sein.Wenn nur Westermann die Totalgraupe ist,dann lässt ihn der Trainer doch einfach außen vor und lässt einen der anderen 20 Weltklassespieler spielen,oder? Also immerhin war er mal im Kader der Nati.Irgendwie wird er es schon dorthin geschafft haben.Wiegesagt,man sollte Misserfolg nicht immer nur an einem festmachen.Da sind ganz viele daran beteiligt.Ob bei uns,in Hamburg oder in Pusemuckel.Außerdem habe ich nicht behauptet das er so ein wahnsinnig guter Spieler ist.Ich meinte lediglich das er nicht so schlecht ist.


    Also ich persönlich kann dem Westermann nichts abgewinnen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Aber .... jedem seine Meinung :face_with_tears_of_joy:
    Nati hin oder her, um mal Namen zu nennen, einen Rüdiger oder Rudy usw. die auch mal in der Nati
    den ein oder anderen Kirmeskick mitgemacht haben möchte ich nicht bei unserem FC sehen :thumbs_up:

  • Orban hat nur noch ein Jahr Vertrag will wohl weg und konnte sein Können noch nicht wirklich in der Liga zeigen in der wir gerade spielen. Deswegen ist er meiner Meinung nach keine 2,5 Millionen wert.


    Naja, wir sind schon mal auf Kuntz reingefallen, ich hoffe Schmadtke lässt sich nicht nochmal über den Tisch ziehen^^

  • Was? Was denken manche eigentlich wer wir sind?Die sind alle ok.Klar,gibt wohl bessere.Aber was haben wir für Möglichkeiten und Ansprüche?Manchmal verstehe ich Sachen nicht wirklich... :woman_facepalming: