der allgemeine Transferthread

  • Die bekommen keinen Spieler von uns, die nicht... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Olkowski habe ich irgendwie das Gefühl, dass wir nur ein Sprungbrett für ihn sind.
    Weiß nicht wieso, aber ich glaube, dass er uns bei dem erstbesten Angebot eines guten Teams, verlassen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • So welche Spieler hast eigentlich immer, oder vielmehr ticken fast alle so. Es sei denn Du bist bei Bayern. Dann bist Du am Ende angekommen.


    Aber wenn er weiterhin so Leistungen bringt, wir eine ordentliche Ablöse, dann kann ich damit leben

  • Gut möglich,ja..
    Aber nach seinem Tor hat er ja ein :red_heart: in Richtung der Fans gezeigt.. vielleicht bedeutet das ja was^^


    Wundert mich, dass er nicht schon früher die polnische Liga verlassen hat bzw. niemand auf ihn aufmerksam wurde.

  • Bei Olkowski habe ich irgendwie das Gefühl, dass wir nur ein Sprungbrett für ihn sind.
    Weiß nicht wieso, aber ich glaube, dass er uns bei dem erstbesten Angebot eines guten Teams, verlassen wird.


    Unterstellt ihm doch nicht direkt was, guckt euch an wie gerne Toscic oder Strobl hier geblieben wären.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und Pawel haben wir fest verpflichtet und über keine Leihe, wie die oben genannten! Ich finde, er macht seine Sache gut! Wieder eine Baustelle, die wir sehr gut geschlossen haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe lediglich das Gefühl.. :winking_face:


    Aber wo kommt das her :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weis nicht wie ihr denkt, aber ich sehe im Winter Clemens wieder bei uns! Der spielt überhaupt nix mehr bei Schlacke und ich glaube Schmaddi hat mal gesagt, dass er gerne Spieler holt, die das Umfeld kennen und eine starke Verbindung zum Klub haben, also...mach et Jörg :face_with_tears_of_joy:

  • Ich weis nicht wie ihr denkt, aber ich sehe im Winter Clemens wieder bei uns! Der spielt überhaupt nix mehr bei Schlacke und ich glaube Schmaddi hat mal gesagt, dass er gerne Spieler holt, die das Umfeld kennen und eine starke Verbindung zum Klub haben, also...mach et Jörg :face_with_tears_of_joy:

    Das hat Schmadtke gesagt??? Na da wüsste ich aber, wenn er zunächst mal kontaktieren sollte...

  • Yabo ist der einzige unserer ehemaligen "Supertalente", bei dem ich den Abgang wirklich bedauert habe.
    Er hat eine sehr positive Entwicklung genommen und scheint reif für Liga 1. Wenn die Konditionen stimmen, könnte ich ihn mir sehr gut als Ersatz für Matu in der nächsten Saison vorstellen. Denn während bei Yabo noch Entwicklung zu erwarten ist, stagniert Matu seit Jahren auf nicht allzu hohem Niveau.
    Allerdings sollte klar sein, dass Yabo nicht unsere einzige Verstärkung im ZM sein dürfte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Wäre ne Idee, als Konkurrent für Gerhardt, 4ter Sechser für Matu da man mit Lehmann sicher verlängert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.