der allgemeine Transferthread

  • nein noch nicht. Mein Informant vor Ort hat erzählt, er hat die nacht mit Minni Mouse verbracht.



    Also an eine Leihe von Jojic glaub ich nicht mehr. Das würde nicht so lange dauern.
    Aus den skandinavischen Ländern auch nicht. Dort ist die Liga seit Mitte/Ende November zu Ende. Auch da wird es nicht sooo extrem lange dauern bis einer nach in die Bundesliga wechseln will. Außer vielleicht Ödegaard :face_with_tears_of_joy:

  • Ödegaard sieht den Schritt zu einem Topklub für zu früh an und möchte erstmal bei einem Bundesligisten fuß fassen, wo er auch spielt. 500k Ausbildungsentschädigung geht an seinen derzeitigen Verein und mit seiner Ausstiegsklausel von 30 Mio steht ihm ab 2017 die Welt offen. Das wäre ein Knaller :grinning_squinting_face:

  • Ödegaard sieht den Schritt zu einem Topklub für zu früh an und möchte erstmal bei einem Bundesligisten fuß fassen, wo er auch spielt. 500k Ausbildungsentschädigung geht an seinen derzeitigen Verein und mit seiner Ausstiegsklausel von 30 Mio steht ihm ab 2017 die Welt offen. Das wäre ein Knaller :grinning_squinting_face:


    Dann könnten wir Bard Finne in den Profikader hochziehen und Ödegaard schließt die Lücke bei der U21. :slightly_smiling_face: :face_with_tears_of_joy:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zitat

    Der leihweise Wechsel von Schalke-04-Offensivspieler Donis Avdijaj (Foto) zum österreichischen Bundesligisten Sturm Graz ist perfekt.


    wurde doch auch mal als Kandidat hier im Forum genannt.

  • Laut BILD Zeitung sitzt unser Neuzugang im Flieger von Oslo nach Orlando :popcorn:


    kleiner Joke der Bildzeitung :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

    2 Mal editiert, zuletzt von FC-4ever () aus folgendem Grund: Joke Zitat

  • Laut BILD Zeitung sitzt unser Neuzugang im Flieger von Oslo nach Orlando :popcorn:


    Ernsthaft? Ich versinke hier dermaßen in Arbeit, dass ich nicht mehr weiß, welche Infos ernst gemeint sind und welche der Belustigung dienen sollen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Post aus dem Effzeh Forum:
    Schaun mer mal. Anscheinend ist Schmadtke auch in Norwegen fündig geworden. :winking_face:


    Siehe Meldung bei dagbladet.no


    Köln viser interesse for den norske Ghayas Zahid
    En av årets unge kometer i ligaen, hadde Ghayas Zahid nettopp signert en ny kontrakt for tre og et halvt år i Vålerenga. Han hadde ett år fortsatt på sin nåværende kontrakt. Unggutten med Örn Kjartansson for Vålerenga år offensivt strålende og er en betydelig aktør i den atle utvinning i forhold til året før. Som et resultat har talentspeidere fra europeiske ligaer blir klar over Ghayas.
    Det er hevet over tvil som en åpen hemmelighet at 1. FC Köln har manager Jörg Schmadtke meget gode kontakter til Norge. Dette kan han bevise imponerende med 96 overføringer som Abdellaoue Ya Konan og Mame Biram Diouf til Hannover til tider. Nå Schmadtke er i jakten på forsterkninger tilsynelatende igjen i Norge fant det. Ifølge Dagbladet.no FC Köln ser ut til å vise interesse for den 20 år gamle norske Ghayas Zahid, som fortsatt kunne gå i vinterpausen til Rhinen land.
    Når du slipper totalt 2 millioner euro kalles. Zahid er allerede på vei til Orlando, hvor Köln holder en treningsleir.
    I Köln, forfremmet til Bundesliga, møter Ghayas Zahid hans norske landsmann Bard Finn, som kan lette deres akklimatisering.


    Google Übersetzer sagt:


    Köln Interesse der Norweger Ghayas Zahid
    Eines der diesjährigen jungen Kometen in der Liga, hatte Ghayas Zahid gerade einen neuen Vertrag für dreieinhalb Jahre in Vålerenga unterzeichnet. Er hatte ein Jahr Zeit immer noch auf seinen laufenden Vertrag. Youngster mit Örn Kjartansson für Vålerenga Jahr offensiv brillant und ist ein wichtiger Akteur in der sportlichen Erholung im Vergleich zum Vorjahr. Infolgedessen sind Talentsucher aus europäischen Ligen bewusst Ghayas.
    Es steht außer Zweifel, dass ein offenes Geheimnis, dass 1. FC Köln haben Manager Jörg Schmadtke sehr gute Kontakte zu Norwegen. Dies kann er beweisen eindrucksvoll mit 96 Transfers Abdellaoue Ya Konan und Mame Diouf nach Hannover zu Zeiten. Jetzt Schmadtke ist auf der Jagd nach Verstärkungen offenbar links in Norwegen gefunden. Nach Dagbladet.no FC Köln scheint Interesse an der 20-jährige norwegische Ghayas Zahid, die sich noch in der Winterpause der Rheinländer gehen könnte zeigen.
    Wenn Sie insgesamt € 2.000.000 genannt lösen. Zahid ist bereits auf dem Weg nach Orlando, wo Köln hält ein Trainingslager.
    In Köln in die Bundesliga Spiel Ghayas Zahid seinen norwegischen Landsmann Bard Finne finden, die ihre Eingewöhnung zu erleichtern, können gefördert werden.


    http://www.transfermarkt.de/gh…hid/profil/spieler/236693


    Nicht die schlechtesten Leistungswerte: 9 Tore, 5 Assists in 29 Spielen.

  • Ich vertrete ja die Ansicht, dass dem Googleübersetzer irgendwann der Literatur-Nobelpreis zuerkannt werden muss. Was man da an Wortschöpfungen und Satzkreationen lesen kann, lässt alle anderen Autoren vor Scham erröten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :slightly_smiling_face: ich denke, Leute mit Phantasie sind klar im Vorteil.... (bezieht sich auf den Post vom Frühling)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wäre aber auch eher eine Wundertüte die vermutlich nicht sofort weiterhilft

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Namen kursieren zurzeit viele, der bekannteste dürfte wohl Milos Jojic von Borussia Dortmund sein. Der Serbe, der in der Schaltzentrale im Mittelfeld Akzente setzen könnte, kam beim BVB zuletzt kaum noch zum Einsatz und würde wohl für ein Leihgeschäft in Frage kommen. Interesse an Mohamed Elyounoussi (Molde FK/Norwegen), Cousin des Hoffenheimers Tarik Elyounoussi, bezeichnete dessen Berater inzwischen als reines Gerücht.


    Eher unbekannt ist das Kölner Eigengewächs Mark Uth, den der FC weiter auf dem Radar hat. Der Angreifer wechselte 2012 zum niederländischen Erstligisten SC Heerenveen. In der laufenden Saison machte der 23-Jährige mit elf Treffern in 17 Einsätzen auf sich aufmerksam, womit er gemeinsam mit Michiel Kramer aus Den Haag die Torjäger-Liste anführt. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.



    das hat der WDR vor 4 Stunden vom Stapel gelassen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • MMh der sagt mir überhaupt nichts. Ich kann es ehrlich gesagt nicht einschätzen ob der eine Verstärkung für uns ist. Von den Zahlen wäre ich nicht so beeindruckt, Finne hatte auch sehr gute Zahlen und das mit 17 und spielt ja trotzdem nicht bei uns.


    Mark Uth? Jetzt hört es aber mal auf. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Also erst wollte ich ja was von Wundertüten schreiben..Aber dann habe ich mir ein paar Dinge von diesem Ghayas Zahid angesehen..Der könnte,wenn er sich schnell an das Tempo gewöhnt,richtig gut passen.Ist schnell,wendig,hat den Ball eng am Fuss,immer den Blick oben und erkennt die freien Räume sofort.Gefällt mir schon gut.Standarts kann er auch.Würde das probieren.