der allgemeine Transferthread

  • Wenn Eduardo wirklich kommt wäre das die Sensation schlechthin die Frage ist nur warum sollte sich Rubin ausgerechnet morgen bewegen wenn sie es anscheinend schon seit Wochen nicht für nötig halten? Und wie oft hatten wir jetzt schon solche vermeintlichen Super Transfers die sich dann letztendlich als Schuss in den Ofen heraus gestellt haben?


    Sollte es aber endlich mal soweit kommen (und die Hoffnung stirbt zuletzt) das so jemand für schmales Geld beim FC aufkreuzt und dann auch nur annähernd an seine besten Tage anknüpfen kann dann kann so mancher Kritiker schon mal zu einem sehr tiefen Kniefall ansetzen

  • Laut Schmadtke soll das Thema Eduardo bis Mittwoch abgeschlossen sein. Rührt sich Kazan nicht, kommt eventuell ein anderer Spieler.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Diewand:


    Du weißt aber auch wie die Brasilianer den Wohlfühlfaktor brauchen.
    Wenn er sich denn in Russland, und sei es wegen der dort herrschenden Krise mit der Ukraine, nicht wohl fühlt, kann sich das auf seine Leistungen abfärben.


    Siehe Geromel, der sich in seinem letzten Jahr hier nicht mehr wohl fühlte und nur noch Grütze spielte.


    apropos Geromel
    Hat noch mal wer was vom angeblichen Verkauf von PG gehört ? Da sollte ja auch mindestens eine Millionen in die Kasse kommen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Da hält die Clubführung den gesamten Winter über dicht. Kein einziger Name dringt nach draußen und uns werden vom ganzen Warten schon die Finger schrumpelig.
    Und dann ruft die BLÖD bei Schmadtke an und fragt, ob an der Sache mit Carlos Eduardo was dran ist.
    Bestätigt Schmadtke das, löst er in ganz Köln Unruhe aus und das weiß er.
    Und er bringt sich selbst enorm unter Zugzwang, da er, sollte der Transfer nicht klappen, ein ganzes Forum voller entäuschter FC-Fans vor sich hat. Auch das weiß er.
    Außerdem bringt er sich gegenüber Kazan ebendamit in eine deutlich schlechtere Verhandlungsposition.
    Also muss er der BILD bloß sagen "Ich kommentiere grundsätzlich keine Namen."
    Natürlich muss er das.
    Oder müsste.
    Außer wenn das Ding durch ist und im Hintergrund schon die Beflockungsmaschine brummt... :thumbs_up:

    FC-Fan ist, wer trotzdem lacht // Auf dem Brett seit 2006
    FC. 2019/20. Horn - Ehizibue, Meré, NEU, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste.

    Einmal editiert, zuletzt von KölscherBock ()

  • Poah! Eilmeldung im Express zum Thema FC - ich denke natürlich geil, das Ding ist durch! Stattdessen beinhaltet die Eilmeldung (!!), dass der FC gerne zum Festkomitee gehören und somit offiziell ein Karnevalsverein sein will. Ich wiederhole: Eilmeldung! :woman_facepalming:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bin mal gespannt was uns morgen/übermorgen tatsächlich präsentiert wird. Wie bereits hier schon mehrfach geschrieben, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das JS einen Namen preisgibt ohne eine gewisse Sicherheit zu haben das der Transfer auch funktioniert. Wüsste auch nicht, was es bringen sollte einen Namen zu nennen um von einem andern ablenken zu wollen. Auf die paar Tage/Stunden wäre es nach dem langen Schweigen (was ich zudem sehr lobenswert finde)ja wohl nicht mehr angekommen. Dann hätte er ja wie bisher einfach keinen Namen nennen müssen.


    Sollte es Eduardo werden, glaube ich, dass er uns weiterhilft und das die Führungsmannschaft unseres FC erneut unter Beweis gestellt hätte wie wertvoll sie für uns ist.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich gehe mal davon aus das Kazan eine ordentliche Ablöse möchte.
    Wir Ihnen nur einen Teil davon bieten evt mit sonder Zahlungen.
    Schmaddi pokert hoch, ob er nun kommt werden wir ja bald erfahren.
    Aber die Chancen dürften gut stehen sonst hätte man es nicht öffentlich kommentiert.

    Fear the Reaper !!!

  • Poah! Eilmeldung im Express zum Thema FC - ich denke natürlich geil, das Ding ist durch! Stattdessen beinhaltet die Eilmeldung (!!), dass der FC gerne zum Festkomitee gehören und somit offiziell ein Karnevalsverein sein will. Ich wiederhole: Eilmeldung! :woman_facepalming:


    Viel schlimmer die FC-App, entweder Tittenfuppes oder Jugendnews :woman_facepalming:

  • Aber für 3 Mio. hätten man doch schon fast Poldi für ein halbes Jahr leihen können. :x

  • Bin mal gespannt was uns morgen/übermorgen tatsächlich präsentiert wird. Wie bereits hier schon mehrfach geschrieben, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das JS einen Namen preisgibt ohne eine gewisse Sicherheit zu haben das der Transfer auch funktioniert. Wüsste auch nicht, was es bringen sollte einen Namen zu nennen um von einem andern ablenken zu wollen.

    Es sieht mittlerweile so aus, dass der Name noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte. So kursierte vorhin das Gerücht, Eduardos Berater habe ihn der BILD mitgeteilt, diese habe bei Schmadtke nachgefragt - und der konnte dann nur noch bestätigen, was ja bereits bekannt war.


    Schmadtke sagte vorhin auf WDR2 jedenfalls, dass er zufrieden ist, dass der Name erst jetzt - nach 5 Verhandlungswochen - an die Öffentlichkeit dringt; man sowas aber nie ganz ausschließen kann, weil an so einem Transfer ja immer mehrere Seiten beteiligt seien.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Aber für 3 Mio. hätten man doch schon fast Poldi für ein halbes Jahr leihen können. :x



    Das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint. 3 Millionen für 6 Monate LP10 aus dem Fenster zu hauen?? :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018