der allgemeine Transferthread

  • Wenn dann bitte :
    Ist er schon da? ?:middle_finger:


    Also nööö, wenn schon dann doch bitte sehr:


    Ist der MESSIAS eingetroffen? :FC: :hennes: :effzeh: :prost: :koeln:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich bin gerade carlos eduardo auf imstagram gefollowt und dieser hat vor einer halben stunde ein bild am frankfurter flughafen hochgeladen... wars das ?

  • Ich bin gerade carlos eduardo auf imstagram gefollowt und dieser hat vor einer halben stunde ein bild am frankfurter flughafen hochgeladen... wars das ?


    Nein, Rubin hat einen zweiten Trainingslager, da Eduardo noch Spieler von Rubin ist, muss er dort antreten, alles andere wäre unseriös und unprofessionell, solche Spieler würde ich dann auch nicht wollen, deshalb ist es richtig, dass Eduardo dahin geht!

  • Ich bin gerade carlos eduardo auf imstagram gefollowt und dieser hat vor einer halben stunde ein bild am frankfurter flughafen hochgeladen... wars das ?


    Das könnte es gewesen sein, ja. Wenn er mit der Mannschaft in die Türkei fliegt, ist der Transfer eben noch nicht "durch".
    Damit sinkt die Quote wieder ganz gewaltig.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Von Frankfurt kann man doch bestimmt auch nach Kölle fliegen, oder??
    :candle: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Kann man bestimmt. Aber ich denke auch das dies langsam schwierig wird mit dem Transfer. Die Russen haben mehr als genug Geld um ihn zu halten und auch auf die Bank zu setzen. Die werden meiner Meinung nach keinen Schritt auf uns zu gehen. Ich würde mich riesig freuen, aber ich denke das hat sich erledigt.

  • Trainingslager könnte man auch wieder verlassen.
    Aber wenn der Transfer nur noch an Kleinigkeiten gehangen hätte, wäre Carlos sicher erst gar nicht mitgeflogen, weil es keinen Sinn macht, einen Spieler nach wenigen Stunden/Tagen wieder zurück zu schicken.
    Ich bin nicht bei Instagram. Kann jemand bestätigen, dass die Meldung mit dem Flughafen stimmt?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also wenn sie sich noch nicht geeinigt haben, dann muss Eddy einfach fliegen


    Wenn wir an der Stelle von Rubin wären und hätten vor Jahren viel Geld für ihn ausgegeben, würden wir ihn dann einfach ziehen lassen, nur weil der Spieler wieder zurück will??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hugo Almeida wechselt nach Kazan..
    Vllt heißt das ja was..


    Edit: die Info ist Mist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Hugo Almeida wechselt nach Kazan..
    Vllt heißt das ja was..

    Er wechselt zu kuban krasnodar hört sich alles gleich an ist aber der falsche verein...
    Will endlich eine entscheidung ob positiv oder negativ hauptsache klarheit

  • Leider nicht kazan sondern Krasnodar, und das sieht jetzt noch schlechter aus für uns weil Almeida nicht als Ersatz geholt wird. Ich bin hoffnungslos bei den Russen, schade...

  • Von Frankfurt kann man doch bestimmt auch nach Kölle fliegen, oder??
    :candle: :FC:



    Nein, die Lufthansa hat mit der Bahn eine kooperation, in dem es heißt, wir machen keine Kurzflüge (Frankfurt-Köln), dafür können unsere Kunden, dann mit unseren Tickets, mit der Bahn nach Köln fahren, auf der Neubaustrecke Köln-Frankfurt.

  • :slightly_frowning_face: dann wars das wohl mit Eduardo :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich bin erleichtert, wenn das nicht klappt. Kann leider die Euphorie einiger hier nicht teilen. viel verletzt, lange außer Form, relativ teuer... Ne, lieber nicht...

  • nein, das wars! Ich bin auch nicht sonderlich enttäuscht, unser aktuelles Team schafft das , und im Sommer kommen 2 Gute dazu für nächste Saison + Talente aus eigener Jugend! So machen wir Schritt für Schritt !!


    Am Samstag gehts los! 3 Punkte in Hamburg !


    Come on FC !!


    Hab mal schnell in EC 's Luxemburger Bankkonto geschaut, da kam grad ne grössere Summe aus Russland.... :face_vomiting:


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Jetzt wartet es doch einfach mal ab... Dieses pessimistische hier... Rubin hat einen zweiten Trainingslager, da bis heute keine Einigung erzielt worden ist , muss er zurück,es heißt nicht, dass er da bleibt, es heißt nur, dass er seine Pflichten wahrnimmt, was auch gut ist, das zeugt von gutem Charakter!