der allgemeine Transferthread

  • Und jetzt stellt Euch mal vor heute mit Eduardo (80 % von Hoffenheim Niveau):


    Dann schiessen wir Hamburg 4 oder 5 zu 1 nach Hause!

    wieso zu 1?.....
    :middle_finger:

  • auf jedenfall bin ich mal gespannt wen uns JS als stürmer presentiert, und ob CE kommt, oder wer da plan B wäre.


    montag wird wieder die f5 taste brennen :popcorn: :popcorn: :popcorn:

  • Spätestens bis 12Uhr Montag Mittag werden wir es wissen.


    Ich glaube aber auch, das wir morgen Abend schon mehr wissen werden. Fakt ist, und das hat Schmadtke heute nochmal bei Sky deutlich bestätigt, das wir uns weiter um CE bemühen.
    Ich glaube auch, das Schmadtke das Angebot jetzt nochmal nachbessern wird, weil erstens die Russen nicht angewiesen sind, CE zu verkaufen und man durch den Abgang von Zoller nochmal mehr Geld zur Verfügung haben wird. Wenn bisher 3 Mio. e geboten waren, dann kann ich mir gut vorstellen, das JS da jetzt nochmal bis max. 4 Mio. € hoch gehen könnte.


    Viel interessanter finde ich jetzt die Lösung eines Stürmers. Das man sich auf Hosiner festgelegt hatte, das glaube ich auch, nur leider ging der Schuss nach hinten los. Auf diesem Weg, gute Besserung Hosiner.
    Jeder Stürmer, der jetzt kommt, wird die B-Lösung sein und sicher nicht mehr qualitativ so hoch sein, wie Hosiner. Was aber nichtmal schlimm ist, denn Ujah macht wirklich ein bomben Job zur Zeit. Er darf sich um Gottes Willen nur nicht verletzen.
    Der Stürmer, der dann kommen wird, der darf auch sicher kaum Geld kosten, denn wie oben erwähnt, wird man das brauchen für CE.
    Evtl. verleiht man sogar noch einen Spieler, wie z.B. Nagasawa, denn wenn da wirklich noch 2 Neue kommen sollten, dann wird Nagasawa garantiert gar keine Spielzeit mehr bekommen und ich persönlich fänd das dumm.
    Clubs aus der 2. Liga reißen sich doch sicher um so einen Spielertyp wie Nagasawa oder?


    Ich persönlich würde jetzt alles nochmal auf Eduardo setzen, denn dies ist auch nach dem HSV Spiel immer noch unsere größte Baustelle. Man konnte heute deutlich sehen, das etliche Spielzüge, daran gescheitert sind, weil der letzte finale Pass nicht vernünftig gespielt wurde. Ujah hat mehrmals den einfachen Pass zum Mitspieler dem Gegner in die Beine gespielt, Halfar hat sehr oft den richtigen Zeitpunkt verpasst um in die Lücke zu spielen und ist stattdessen einen Hacken zu viel gelaufen.
    Das ist jetzt zwar meckern auf hohem Niveau, aber wenn man sich nur mal vorstellt, das es da einen Spieler gibt, der 50% dieser Passchancen ordentlich nutzt, dann netzt es im HSV Tor sicherlich 4-5 mal.
    Das Problem ist nach wie vor, das unsere Kreativabteilung zu 70% genau die falsche Entscheidung treffen. Wenn sie z.B. den Ball schön auf den Außenspieler spielen könnten, versuchen sie den komplizierten Weg durch die Mitte und wenn sie eigentlich den besseren positionierten Spieler anspielen könnten, dann schiessen sie überhastet selber ins Nirvana.
    Ein Spieler, der diese Dinge zu verstehen weiß, fehlt uns einfach und ich glaube, das Eduardo genau diese Dinge drauf hat.
    Und einen Halfar, Peszko und Co. als BackUp zu haben, hört sich jetzt auch nicht sooo schlecht an. :wink:


    Also Schmaddi, hol den Mann vom Zuckerhut und leg noch ne Flasche vom guten Vodka oben drauf und dann ist der Drops gelutscht. :smiling_face_with_sunglasses:


    :FC: :hennes: :effzeh: :koeln:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ach, Uth kommt doch eh nicht. Die werden doch nicht ihren besten Torjäger kurz vor Schluss gehen lassen.


    Zumal sie auch grerade ihr Megatalent Sinkgraven für 6,5 Mille an Ajax verkauft haben! Würden sich dann extrem schwächen...

    Einmal editiert, zuletzt von Litti75 ()

  • Gestern überragend, im Sommer ablösefrei! Den sollte der FC mal kontaktieren! Wäre natürlich eher was für den Sommer:


    http://www.transfermarkt.de/yunus-malli/profil/spieler/85352


    Yo, der ist sicher kein schlechter, kann man mal versuchen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Yunus Mallis Vertrag läuft zum Saisonende aus und wie wir an Hosiner gesehen haben, wollen wir einen Stürmer leihen, nicht kaufen. Daher fällt Malli nicht ins Schema. Und auf ein Handeln mit Heidel habe ich auch kein Bock

  • So guten morgen!!
    Na habt ihr euch alle den Kaffe bereitgestellt???


    Brote geschmiert??
    die Schwiegermutter ausgeladen??
    Frau und Kinder gut untergebracht??
    den Hund versorgt??
    Ok dann es ja losgehen :face_with_tears_of_joy: wird bestimmt ein langer Tag heute hier im Brett,ich hoffe mit vielen intressanten Neuigkeiten für uns.


    Zur Zeit sehe ich sind 65 User anwesend hier beim Thema,das ganze wird sich wohl im laufe des Tages bestimmt noch um das doppelte steigern.


    um 11 Uhr wird bei mir Doppelpass im Hintergrund laufen und danach SKYnews


    Wünsche alle hier heute einen Ereignisreichen Tag der hoffentlich für uns mit einer oder zwei "POSITIVEN" Überraschungen aus geht.


    :effzeh: :FC: :hennes: :dom: :candle: :candle: :candle: :prost: :prost: :prost:

  • Grad in einem Beitrag von TM gelesen, dass Stindl eine Ausstiegsklausel von 3 Millionen Euro hat..


    Ist zwar sehr sehr unwahrscheinlich, aber wer weiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Grad in einem Beitrag von TM gelesen, dass Stindl eine Ausstiegsklausel von 3 Millionen Euro hat..


    Ist zwar sehr sehr unwahrscheinlich, aber wer weiß.


    Jener Stindl, der von Schalke umgarnt wird - und dem selbst das nicht genug ist?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wo sind jetzt die Nörgler und Besserwisser? "Ohne Neuzugang schaffen wir das nicht..." usw. Ich habe heute eine starke Mannschaft gesehen, die guten und effizienten Konterfussball spielen kann und sich deutlcih verbessert hat in Sachen Chancen herausspielen. Ein Stürmer wäre sicher gut und auch ein Eduardo wäre eine Qualitätsverbesserung.ALLERDINGS: wenn Eduardo lauffaul sein sollte, wird auch er bei Stöger auf der Bank enden!


    Immer noch da giman. Es ist noch lange nicht alles Gold was glänzt!! Falls du mich meinst, mein Freund!! :wink:
    Alles andere schrieb ich im Spieltagsthread!! :thumbs_up:

  • innerhalb 10 Minuten schon 30 User mehr :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    jeder erwartungsfroh und voller hoffnung.


    War gestern schon ein richtig geiler Tag mit einem sehr guten Spiel vom FC ,der heute noch mit zwei positiven Neuzugängen gesteigert werden kann.


    Wann hatten wir denn das letzte mal dann solch ein Geiles WOCHENENDE gehabt??

  • hast Du da den besseren Blick als Schmadtke und kennst alle Stürmer die auf dem Weltmarkt verfügbar wären? :flushed_face:


    Hab ich mich auch gerade gefragt!?


    Welchen Markt er meint? :grimacing_face:

  • Angeblich hat Schmadtke auf der PK gesagt, dass eine Option für den Sturm schonmal deutscher Meister war, stimmt das?

  • Maddes46446


    :wink: :wink: :wink: :wink:


    denke schon,viel Zeit bleibt ja nicht mehr


    habe mich für heute gut vorbereitet,bin bestens versorgt :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Dann hoffe Ich mal das Du recht behältst und das der Fc uns heute was schönes berichtet.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Angeblich hat Schmadtke auf der PK gesagt, dass eine Option für den Sturm schonmal deutscher Meister war, stimmt das?


    Nein. Das war gestern Abend ein Scherz im effzeh-Forum, der auch als solcher aufgelöst wurde.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: