der allgemeine Transferthread

  • Von Rubin Kazan über Twitter, von vor einer Stunde.


    Regarding Eduardo: We can count on him and we don't intend to sell, but we thank Koln for the offer.


    In Bezug auf Eduardo : Wir können auf ihn zählen , und wir haben nicht die Absicht zu verkaufen, aber wir danken Köln für das Angebot .


    Diese Meldung gab es auch im Bezug auf drei andere Spieler von Kazan.

  • Es weiss doch keiner was Hosiner wirklich hat. Eine ernsthafte Krankheit ist auch eine Magenschleimhaut-Entzündung oder Gallensteine.....
    Krebs kann ich mir nicht vorstellen....das hätten die Gallier und er bereits längst erkannt!! Also, locker bleiben!
    Denke die Gallier wollten uns einen kranken Spieler andrehen!!
    Das hat man davon, wenn man mit Franzmännern Geschäfte macht......ich fahr zu denen jedenfalls nicht freiwillig rüber... :zany_face: :face_with_tears_of_joy:


    Na ja, die Aussage bezüglich Abdomen und Inneres lässt schon auf etwas Schlimmeres schließen. Und sorry, Magenschleimhaut ist nicht gemeint wenn der Bereich Abdomen angesprochen wird.
    Ich könnte mir hierzu durchaus vorstellen, dass beim Abtasten des Leistenbereichs vergrößerte Lymphknoten entdeckt wurden. Und im Abdomen Bereich gibt es einige davon..! Eine weitere Anamnese hierzu,
    hat dann möglicherweise weitere Indizien zu einem schlimmeren Befund ergeben. Blutwerte usw.
    Maligne Prozesse werden sehr oft per Zufallsbefund entdeckt, von daher finde ich deinen Satz " Die Gallier wollten uns einen kranken Spieler andrehen" völlig fehl am Platz :face_with_symbols_on_mouth:

  • Wäre nicht ganz so schlimm wenn es nicht klappt.
    Jedenfalls für mich nicht.


    In meinen Augen sind wir mit rochierenden Mittelfeldspielern, wie gestern in Hamburg vorgetragen, weit aus schlechter auszurechnen als wenn man einen Aktivposten vorne reinstellt der die Bälle verteilen soll.


    Zwar täte der Spieler Eduardo dem offensiven Spiel von Köln gut, aber wie ich fürchte, schaltet der Gegner ihn aus, schaltet er auch den FC aus

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.



  • Wie aktuell ist den dieser Twitter Dienst der Russen? Ich meine, dass genau dieser Satz hier in den letzten Tagen schon mal genannt wurde. Finde aber den Post nicht mehr. Irre ich mich? :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • @ Uffe und Jekyll


    Ohne Schmarn: Aus positiver Sicht könnte man Euch als die Mahner oder auch Sammers dieser Welt für das FC Brett sehen. So was braucht man auch ab und zu mal

  • Nicht, wenn man quasi am letzten Tag so eine Meldung raushaut.
    Das wird nichts mehr.


    Oder Schmadtke hat sich seit Freitag nicht mehr gemeldet bei denen und die erwarten jetzt eine Aufbesserung der Ablöse und wundern sich das wir sie zappeln lassen.
    Dann provoziert man halt :smiling_face: Gehört für mich zum alltäglichen hin und her. Die Positionen haben sich nicht verändert. Die müssen Eduardo verkaufen, sein Gehalt hat sich verdoppelt
    durch den Verlust des Rubels zum Euro, denn sein Gehalt wird in Euro bezahlt :grinning_face_with_big_eyes:

  • Wäre nicht ganz so schlimm wenn es nicht klappt.
    Jedenfalls für mich nicht.


    In meinen Augen sind wir mit rochierenden Mittelfeldspielern, wie gestern in Hamburg vorgetragen, weit aus schlechter auszurechnen als wenn man einen Aktivposten vorne reinstellt der die Bälle verteilen soll.


    Zwar täte der Spieler Eduardo dem offensiven Spiel von Köln gut, aber wie ich fürchte, schaltet der Gegner ihn aus, schaltet er auch den FC aus


    Wie kommst du bitte darauf, dass Eduardo kein rochierender Mittelfeldspieler sein kann?