der allgemeine Transferthread

  • Also Junozovic wird immer unwahrscheinlicher, wenn er überhaupt mal richtig Thema bei uns war.


    Wenn ich richtig gesehen habe, lief er sogar als Kapitän auf? Die anderen hatten schwarzer Trauerflor und er orange Binde.
    Denke, dass geht so Richtung Geromel damals. Zum Kapitätn machen, Verlängerung Geld drauf packen. Bisschen mehr Wertschätzung dem Spieler gegenüber zeigen.


    Ich denke Junuzovic ist genau so nur ein Thema der Medien, wie ein Lars Stindl oder, man mag es mir verzeihen wenn ich den Namen jetzt nenne, ein Lukas Podolski!

  • Apropo Florida = USA = Super Bowl :face_with_tears_of_joy:


    Ich tippe auf einen knappen Sieg der Seattle Seahawks :smiling_face_with_sunglasses:



  • Darf man fragen was dich da so sicher macht?


    Ich muss ehrlich zugeben das mir mit einem weiteren Stürmer auch wohler wäre! Mal abgesehen vom Carlos Eduardo Transfer!


    Die Entspanntheit von Schmaddi...die Ablöse kann Kazan auch nicht extrem in die Höhe treiben, der MW ist "nur" 3,5 Mio...ich denk max. 4... deswegen mein gutes Gefühl...dazu wird auch noch ein Stürmer kommen, wenn Ujah sich verletzt wirds eng...mit Osako und Finne allein zu planen, glaub ich nicht dran

  • Habe Poldi jetzt wieder gesehen, sorry aber der Stern ist verglüht. Wenn man sieht mit welchem Tempo heute in der Buli gespielt wird will ich mir nicht vorstellen wie Poldi hier in zwei bis drei Jahren ausläuft.


    Auf CE hoffe ich immer noch, das wäre in der Tat der nächste Step.


    Benschop usw. wären meiner Meinung nach weitere Transfers in der Breite. Brauchen wir nicht. Ich glaube auch noch an einen Stürmer, allerdings denke ich das den niemand auf der Rechnung hat.


    Vertraue da auf JS und PS.


    Ach ja, ich freue mich meinen Senf hier zum besten geben zu können und hoffe das der Abend noch eine schöne Überraschung für uns parat hält.

  • so wie letztes Jahr... Wow Manning, der ist voll gut...nicht :face_with_tears_of_joy:


    Also ich finde ja Russell Wilson besser als Tom Brady, aber ich denke die stärkere Defense wird das Spiel entscheiden! Und Wilson wird nicht noch einmal vier Turnovers produzieren!


    Mein absoluter Liebling ist ja Colin Kaepernick von den 94ers, aber die waren ja nicht mal in den Playoffs dieses Jahr :winking_face:


  • Die Entspanntheit von Schmaddi...die Ablöse kann Kazan auch nicht extrem in die Höhe treiben, der MW ist "nur" 3,5 Mio...ich denk max. 4... deswegen mein gutes Gefühl...dazu wird auch noch ein Stürmer kommen, wenn Ujah sich verletzt wirds eng...mit Osako und Finne allein zu planen, glaub ich nicht dran


    Dein Wort in Gottes Ohr :wink:

  • Im Express Forum gibts nen Bericht von heute Abend aus Russland in dem Eduardo noch mal bekräftigt das er unbedingt nach Kölle will.

  • Im Express Forum gibts nen Bericht von heute Abend aus Russland in dem Eduardo noch mal bekräftigt das er unbedingt nach Kölle will.

    Und ich wollte als Teenager unbedingt mit Demi Moore schlafen. Leider erfüllen sich nicht alle Wünsche. :schnuffi:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Im Express Forum gibts nen Bericht von heute Abend aus Russland in dem Eduardo noch mal bekräftigt das er unbedingt nach Kölle will.


    ist doch noch nix draussen :flushed_face:

  • kann ich aber verstehen...noch nix neues draussen so wird halt altes wieder neu geschrieben :grimacing_face: :popcorn:

  • Ja stimmt :FC: :effzeh: :koeln: das gibt es wohl nur selten. Das Spiel läuft, egal zuerst wird die Hymne fertig gesungen. Und zwar vom fast kompletten Stadion :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das Thema Podolski wird ab sofort wieder in dem Poldi Thread behandelt! Solange es kein wirkliches Gerücht zu ihm und dem FC gibt, werde ich JEDEN Ermahnen, der dieses Thema weiterhin hier abhandelt ohne Quellen zu nennen!


    Das gleiche gilt auch für gewisse Themen, die hier nicht reinpassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Die Entspanntheit von Schmaddi...die Ablöse kann Kazan auch nicht extrem in die Höhe treiben, der MW ist "nur" 3,5 Mio...ich denk max. 4... deswegen mein gutes Gefühl...dazu wird auch noch ein Stürmer kommen, wenn Ujah sich verletzt wirds eng...mit Osako und Finne allein zu planen, glaub ich nicht dran



    Nein-der wert den Du nennst ist der von TM.de geschätzte-Festgelegte-hat mit dem realen Marktwert eines Spielers oft sehr wenig zu tun(außerdem wissen wir nicht ob die in Russland TM.de lesen oder ob die ganz andere Marktwerte haben :clown_face: )

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nein-der wert den Du nennst ist der von TM.de geschätzte-Festgelegte-hat mit dem realen Marktwert eines Spielers oft sehr wenig zu tun(außerdem wissen wir nicht ob die in Russland TM.de lesen oder ob die ganz andere Marktwerte haben :clown_face: )


    Kazan hat 2010 20 Mio. Ablöse für Ihn bezahlt, ich denke nicht das Kazan denkt das Er jetzt nur noch 3 bzw. 3,5 Mio. € Wert ist :wink: