der allgemeine Transferthread

  • Sieg hin oder her?es war ein verdammt wichtiges Spiel!bei einer Niederlage bin ich mir ganz sicher dass wir gehandelt hätten...

  • Ich geh mal davon aus, dass um 12 die Transferliste aktualisiert wird oder?

  • Isser schon da :question_mark:


    :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles wartet auf die 56-14-15.


    F5

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ein Stürmer musss auf jeden Fall noch kommen!!!


    Sollte Ujah sich verletzten wars das,stellt euch mal vor er fällt 4-5 wochen aus.


    klar halten wir auch mit dieser Mannschaft die klasse ,dann darf aber nix gravierendes passieren.


    Und sollten wir Glück haben und alles läuft glatt,dann hätten wir im Sommer richtig Kohle um zu investieren.


    ABER EIN STÜRMER MUSS AUF JEDEN FALL NOCH HER

  • Ich denke auch das wir noch dringend einen Stürmer benötigen!


    Schon allein deswegen, weil Ujah sich immer enorm weiterentwickelt hat, wenn er gute Konkurrenz hatte!

  • Sieg hin oder her?es war ein verdammt wichtiges Spiel!bei einer Niederlage bin ich mir ganz sicher dass wir gehandelt hätten...


    Wegen einem Spiel zu handeln ist genau die Reaktion die (zumindestens ich) nicht mehr beim FC sehen will. Das der Sieg ein 6 Punktespiel war weiß ich auch, mehr wert als ein Sieg gegen Bayern,logo. Auswärts und dann noch gegen eines der schwächsten Teams der Liga darf aber nicht als Rückschluß für die gesamte Rückrunde stehen. Wir wissen in Heimspielen wo sich der Gegner oft deffensiv verhält mitunter nichts mit dem Ball anzufangen, 6 Punkte in der Hinrunde dürften das wohl belegen. Wenn wir weiter unsere Punkte beim Gegner holen, verletzungsfrei bleiben, bin ich aber auch zuversichtlich.

  • Zur Zeit sind neben dir 158 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
    22 Mitglieder und 136 Besucher


    Alle nix zu tun?
    :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was mich immer noch vehemennt stört ist unser liderliches Passspiel. Dadurch kommen wir vor dem Tor einfach viel zu selten in ausreichende Schusspositionen.
    Und wenn es dann doch mal klappt, dann ist kaum einer da der kalt vollstreckt. Ujah auch nur hin und wieder. Und wenn gerade der sich noch verletzen würde...... :slightly_frowning_face:


    Also es sollte wirklich wie schon immer gefordert (von den meisten hier) ein OM sowie noch ein Stürmer kommen!


    Was hatte ich mich gefreut auf (fitte) Hosiners und Edurados..... :face_with_raised_eyebrow:

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • Quelle?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sagt mir welcher Stürmer noch auf dem Markt ist und uns sofort weiterhelfen sollte!!!mittelmaß bzw Talent haben wir genug

  • Zitat

    Полузащитник «Рубина» Карлос Эдуардо получил травму на тренировочном сборе.
    У бразильца случился надрыв икроножной мышцы. На восстановление игроку может потребоваться около месяца.
    В нынешнем сезоне на счету Карлоса Эдуардо три мяча в 11 матчах премьер-лиги.


    Zitat

    Rubins Mittelfeldspieler Carlos Eduardo hat sich im Trainingslager verletzt.
    Der Brasilianer hat einen Muskelfaserriss in der Wade . Die Genesung des Spielers kann bis zu einem Monat dauern.
    In dieser Saison erreichte Calos Eduardo drei Tore in 11 Spielen in der Premier League.