der allgemeine Transferthread

  • Die perfekte Lösung wäre der Deutsch-Amerikaner Brooks von der Hertha. Ist groß (1,93m), linksfuß, erst 22 und Nationalspieler. Vertrag bis 2017.
    Wäre somit teuer und die Frage kommt auf, warum er die Hertha für uns verlassen sollte?!

  • Bekommen wir eigentlich bei einem Wechsel von Uth nach Hoppenheim auch noch was vom Kuchen ab? Schließlich haben wir ihn ja ausgebildet.
    Essen hat ja so auch schon mal seine Insolvenz abgewendet als Özil gewechselt ist. Oder gilt das nur bis zu einem bestimmten Alter?

  • Ich werfe noch einen neuen Namen in den Ring: Kumbela von Ex-Eintr. Braunschweig--weiss aber im Moment nicht wo der rumschwirrt?! Der weiss aber wo das Tor steht,ist,glaub ich,30 Jahre alt und wäre eine finanzierbare Option.


    Achja,und gestern mal Major Soccer League geschaut..Bei New York spielt ein gewisser Ophraim Martins,Ex-Wolfsburger..der wäre doch auch interessant...

  • Ich werfe noch einen neuen Namen in den Ring: Kumbela von Ex-Eintr. Braunschweig--weiss aber im Moment nicht wo der rumschwirrt?! Der weiss aber wo das Tor steht,ist,glaub ich,30 Jahre alt und wäre eine finanzierbare Option.


    Der Kumbela, der seine Freundin geschlagen und die am Boden Liegende getreten hat (und die ein Baby im Leib trug)?


    Der Kumbela, der im Wettskandal verwickelt war und für gewerbsmäßihgen Betrug zu einer Geldstrafe verurteilt wurde?


    Der Kumbela, der später einer Haftstrafe wegen erneuter Körperverletzung - er war nach den Schlägen gegen seine Freundin auf Bewährung draußen - nur deshalb entging, weil er eine Geldbuße zu Einstellung des Verfahrens zahlte?


    Der Kumbela, der wegen Alkohol- und Cannabiskonsum aktenkundig ist?


    Der Kumbela, der nach seinem Wechsel aus Paderborn seine Mietwohnung mit Fäkalien verschmiert (Wände, Decke, Boden) hinterlassen haben soll?


    Jo, der weiß ja, wo das Tor steht. Lass den mal holen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich werfe noch einen neuen Namen in den Ring: Kumbela von Ex-Eintr. Braunschweig--weiss aber im Moment nicht wo der rumschwirrt?! Der weiss aber wo das Tor steht,ist,glaub ich,30 Jahre alt und wäre eine finanzierbare Option.


    Achja,und gestern mal Major Soccer League geschaut..Bei New York spielt ein gewisser Ophraim Martins,Ex-Wolfsburger..der wäre doch auch interessant...


    Zu Kumbela: Bitte nicht! Ist ein charakterliches Schwein...
    Und du meinst bestimmt Obafemi Williams und der spielt bei den Seattle Sounders! Leider auch wahrscheinlich gehaltstechnisch sehr versut...

  • oki,diese ganzen Dilikte habe ich erst jetzt ergoggelt..dachte immer,das wäre bei Idrissou gewesen,aber der ist ja auch nicht besser.



  • exakt ! der ist bei meinem heimatverein ( FK Pirmasens ) wegen kiffen und anderen delikten rausgeflogen.offiziel war es " nur " cannabis,weil man ihm andere delikte nicht nachweisen konnte. unter anderen aber gewalt,glücksspiel + regelmässigen alkoholgenuss bis in die morgenstunden.

    EIERKOPP !



  • Das mit den Fäkalien war Idrissou in Frankfurt, ansonsten aber vollkommen richtig. Weder verstärkt er die Mannschaft fußballerisch noch ist er, wie Du beschrieben hast, charakterlich eine Bereicherung.


    Würde jetzt auch nicht die Nerven verlieren, Schmadke und co. werden schon gute und vor allem passende Leute an Land ziehen....Kumebela, Marin, Janssen und co. werden das nicht sein, das wäre ein Schritt zurück in alte Zeiten.

  • Das mit den Fäkalien war Idrissou in Frankfurt, ansonsten aber vollkommen richtig. Weder verstärkt er die Mannschaft fußballerisch noch ist er, wie Du beschrieben hast, charakterlich eine Bereicherung.


    Würde jetzt auch nicht die Nerven verlieren, Schmadke und co. werden schon gute und vor allem passende Leute an Land ziehen....Kumebela, Marin, Janssen und co. werden das nicht sein, das wäre ein Schritt zurück in alte Zeiten.


    Als ich das mit Kumbela las, dachte ich, @-mc-: muss ein Bär sein, der etwas spät aus dem Winterschlaf erwacht ist.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Nicht böse gemeint....sorry!! :thumbs_up:

  • Ich bitte euch letzmalig das Thema Poldi bitte in "seinem" Thread zu besprechen! SOLANGE es kein Gerücht gibt, ist das Thema bitte NUR in seinem Thread zu besprechen! DANKE!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendwie bin ich jetzt am überlegen über wen man diskutieren könnte.Was ist denn gerüchtemäßig ausreichend um darüber zu reden?Mir fällt nix ein.Ich wechsel den Thread.

  • Zitat

    Tomané Kandidat für den FC-Sturm?
    Wie die portugiesische Sportzeitung A BOLA berichtet, hat der effzeh Interesse an Tomané, dem Mittelstürmer von Erstligist Vitoria Guimaraes. Der 22-jährige erzielte in der abgelaufenen Saison vier Tore, war mit elf Torvorlagen in Bezug auf Assists aber bester Stürmer in der Liga Zon Sagres. Neben Köln sollen demnach UD Levante und OGC Nizza Interesse an einer Verpflichtung des portugiesischen Offensiv-Talents bekundet haben.


    www.effzeh.com/transferticker-sommer-2015/