der allgemeine Transferthread

  • Ich wäre bei 500 oder 700k nicht zufrieden (1,7mio MW), verscherbeln sollte man Halfar nun auch nicht.


    Ich hoffe das wir 1mio. aufwärts erziehlen konnten auch aufgrund der vielen Interessenten, nun fehlt uns auch ein "guter" Backup.

  • Dass hier Bewertungen zu Transfers immer noch abhängig gemacht werden von fiktiven Daten einer Internetplattform ist nicht mehr nachvollziehbar.


    Diese Werte haben nichts mit Transfersummen zu tun, die nun mal leider anderen Regeln unterliegen als der Fantasie von Möchtegernmanagern.

  • Endlich mal was passiert. :thumbs_up:


    Meint ihr wir brauchen noch Hanuta für das Ende des Transferfensters oder kommt jetzt alles :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fänd eine Verpflichtung von Heintz äußerst gut aber auch nur unter der Voraussetzung, dass man noch einen gestandenen IV (Douglas) verpflichtet.


    Dann hätte man vorerst eine Stamm-IV mit Maroh und Douglas und Heintz kann man nach und nach aufbauen (Vergleichbar mit Wimmer). Ich denke bei uns wird Heintz körperlich fitter und drahtiger (Kugel wirds richten) und gleichzeitig wird er taktisch stärker (Stöger wird dafür sorgen).... Denn wenn uns Stöger eins bewiesen hat, dann das er es schafft Defensivleute taktisch extrem gut zu schulen!


    Ich glaube wenn wir jetzt 1,5 Mio € ausgeben, ist das ein Wert der sich schon bald amortisieren wird... und in 3-4 Jahren wenn wir Heintz für 7 Millionen € wieder verkaufen wird die Frage gestellt "Für wie viel haben wir den Kerl damals noch geholt?"....


    So HOFFE ich wird es laufen... Einen maßgeblichen Anteil an meiner Geschichte wird Heintz persönlich haben.... Schafft er es sich persönlich den Arsch aufzureißen und hat er den nötigen IQ und das Gespür um Taktisch einen Fortschritt zu machen... All das wird sich zeigen... Ich persönlich wäre froh wenn die Sache durch wäre und wir einen Rohdiamanten verpflichten können, den wir schleifen können

    Einmal editiert, zuletzt von Nossy ()

  • Halfar ist erst 27 Jahre alt, zu schlecht für die 1. Liga und fast zu gut für die 2. Liga! Viele 2. Ligisten wollten ihn, er darf aber nach Lautern. Ich denke Schmaddi wird hier 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen haben und einen sehr guten Deal für uns durchgezogen haben!!! Niemals unter Wert verkaufen, aber mit Verstand einkaufen und Wert steigern!!!!
    Danke Herr Halfar, Wilkommen in der schönsten Stadt Deutschlands Herr Heintz!!! :prost:

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

    Einmal editiert, zuletzt von fcpluemo ()

  • Ich wäre bei 500 oder 700k nicht zufrieden (1,7mio MW), verscherbeln sollte man Halfar nun auch nicht.


    Ich hoffe das wir 1mio. aufwärts erziehlen konnten auch aufgrund der vielen Interessenten, nun fehlt uns auch ein "guter" Backup.


    Halfar ist ein ordentlicher Mittelfeldspieler für die zweite Liga die erste ist er nur bedingt brauchbar. Du wirst so schnell keinen Zweitligisten finden, der mal eben über eine Millionen hinblättert für Halfar. Laut Transfermarkt haben wir 1,0 Mio für ihn bezahlt laut der "tz" waren es nur 250.000 egal wieviel es tatsächlich waren ne halbe Millionen wäre ein sehr guter Transfererlös für das kommende Geschäftsjahr und wird sich positiv auf das Ergebnis auswirken

  • Zum Kugeln manche... 1 Mio für halfar der die gesamte letzte Saison nichts gerissen hat.
    Heintz hätte ich nicht geholt, denke war eine Notlösung da 1-2 Kandidaten abgesagt haben.
    Trotzdem herzlich willkommen.
    Und wieder mal ein Gegenbeweis zu der Mär, dass der Boulevard nichts weiß und nichts berichtet, heintz war schon ewig in der Zeitung.

  • Dass hier Bewertungen zu Transfers immer noch abhängig gemacht werden von fiktiven Daten einer Internetplattform ist nicht mehr nachvollziehbar.


    Diese Werte haben nichts mit Transfersummen zu tun, die nun mal leider anderen Regeln unterliegen als der Fantasie von Möchtegernmanagern.



    Halfar ist ein ordentlicher Mittelfeldspieler für die zweite Liga die erste ist er nur bedingt brauchbar. Du wirst so schnell keinen Zweitligisten finden, der mal eben über eine Millionen hinblättert für Halfar. Laut Transfermarkt haben wir 1,0 Mio für ihn bezahlt laut der "tz" waren es nur 250.000 egal wieviel es tatsächlich waren ne halbe Millionen wäre ein sehr guter Transfererlös für das kommende Geschäftsjahr und wird sich positiv auf das Ergebnis auswirken


    Naja es gab ja wohl viele Interessenten für ihn. Was wir bezahlt haben ist dabei egal, oder hätte man das auch bei Wimmer sagen sollen ?


    Man muß auch immer gucken was man selbst zahlen muß um diesen Abgang zu kompensieren, klar war er kein Stammspieler aber ein guter Ersatz. Find erstmal einen wie Halfar für die Summe.


  • Naja es gab ja wohl viele Interessenten für ihn. Was wir bezahlt haben ist dabei egal, oder hätte man das auch bei Wimmer sagen sollen ?


    Man muß auch immer gucken was man selbst zahlen muß um diesen Abgang zu kompensieren, klar war er kein Stammspieler aber ein guter Ersatz. Find erstmal einen wie Halfar für die Summe.


    Was nützen dir viele Interessenten wenn keiner dieser Interessenten mehr als 500.000 bietet? Und wenn der potentielle Ersatz aus den eigenen Reihen kommen kann (Cueto) nimmt man eben diese 500.000 mit da die sich wie gesagt im folgenden Wirtschaftsjahr positiv auf die Bilanz auswirken

  • http://www.fc-koeln.de/fc-info…lichtet-dominique-heintz/


    Geht doch Schmaddi................. :smiling_face_with_sunglasses:


    und nochmal
    Wilkommen in der schönsten Stadt Deutschlands Herr Heintz!!!


    1. FC Köln holt U21-Nationalspieler Heintz


    KÖLN (SID) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln verstärkt seine Defensive mit U21-Nationalspieler Dominique Heintz vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Dies gaben die Rheinländer am Donnerstag bekannt. Der 21 Jahre alte Innenverteidiger soll zwischen 1,5 und 2,0 Millionen Euro Ablöse kosten und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2019. Der Kontrakt von Heintz bei den Roten Teufeln hatte noch eine Laufzeit bis 2016. Als weiterer Abwehrspieler soll zudem der Niederländer Douglas von Dynamo Moskau kommen. Der Innenverteidiger mit den brasilianischen Wurzeln soll den Österreicher Kevin Wimmer ersetzen, der zu Tottenham Hotspur in die englische Premier League wechselt. "Mit Dominique bekommen wir einen talentierten, linksfüßigen deutschen Verteidiger", sagte FC-Manager Jörg Schmadtke: "Wir sind sicher, dass er hier mit uns gemeinsam die nächsten Schritte in seiner Entwicklung machen kann." Heintz steht im Kader der deutschen U21 für die Europameisterschaft in Tschechien und wird nach Abschluss der EM zum FC stoßen. SID rd

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

    3 Mal editiert, zuletzt von fcpluemo ()

  • KSC holt Ösi-Stürmer Hoffer


    KARLSRUHE (SID) - Nach dem verpassten Aufstieg in die Fußball-Bundesliga baut Zweitligist Karlsruher SC weiter am Kader für die kommende Saison. Am Donnerstag gaben die Badener die Verpflichtung des österreichischen Nationalstürmers Erwin Hoffer (28) bekannt, der vom Ligarivalen Fortuna Düsseldorf kommt und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterzeichnete. "Jimmy bringt alles mit, was ein Stürmer braucht und hat seinen Torriecher bereits bei seinen früheren Vereinen und in der Nationalmannschaft unter Beweis gestellt", sagte KSC-Sportdirektor Jens Todt. In 89 Zweitliga-Partien traf Hoffer 25-mal, für Österreich erzielte er in 28 Spielen vier Tore. SID nr rd

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

    Einmal editiert, zuletzt von fcpluemo ()

  • Fifa: Blatter-Sprecher de Gregorio geht mit sofortiger Wirkung


    Zürich (AP) - Fifa-Mediendirektor Walter De Gregorio verlässt den Weltfußballverband mit sofortiger Wirkung. Das teilte die Fifa am Donnerstag mit.


    Am Mittwoch habe die Fifa «IT-Daten» an die Ermittler ausgehändigt, teilte die Behörden mit. Die Züricher Fifa-Zentrale war erst vor zwei Wochen durchsucht worden. Im Zuge dessen hatte Generalstaatsanwalt Michael Lauber ein Ermittlungsverfahren rund um die Vergabe der Fußballweltmeisterschaften 2018 an Russland und 2022 an Katar eröffnet. Es bestehe der Verdacht auf kriminelle Misswirtschaft und Geldwäsche beim Vergabeprozess, hieß es.


    Parallel dazu hat die US-Justiz gegen 14 Fußballfunktionäre Anklage wegen Korruption erhoben. Sieben von ihnen wurden bereits in Zürich festgenommen und müssen mit der Auslieferung rechnen. Nur wenige Tage nach seiner Wiederwahl als Fifa-Präsident kündigte Sepp Blatter seinen Rücktritt an. Die Schweizer Justizbehörden führen ihn nicht als Verdächtigen, doch haben ihn US-Justizermittler im Visier.

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Zum Kugeln manche... 1 Mio für halfar der die gesamte letzte Saison nichts gerissen hat.
    Heintz hätte ich nicht geholt, denke war eine Notlösung da 1-2 Kandidaten abgesagt haben.
    Trotzdem herzlich willkommen.
    Und wieder mal ein Gegenbeweis zu der Mär, dass der Boulevard nichts weiß und nichts berichtet, heintz war schon ewig in der Zeitung.


    Und? Bei den ganzen Namen die in der Presse genannt werden darf dann auch mal ein "Glückstreffer" dabei sein :smiling_face_with_sunglasses:
    Und Notlösung?
    Da warte ich doch besser mal ab was denn noch kommt...selbst wenn nichts mehr kommen sollte, der Junge hat Potenzial! Ob er das hier abrufen kann steht natürlich in den Sternen, wie bei allen anderen auch.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der 1. FC Köln
    ergänzt seine Defensive für die kommende Saison mit Dominique Heintz.
    Der Innenverteidiger wechselt vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zum
    FC. Über die Ablösemodalitäten haben die Vereine Stillschweigen
    vereinbart. Heintz unterschreibt beim FC einen Vertrag bis zum 30. Juni
    2019 und erhält die Rückennummer 3.











    Der 21-Jährige wurde in
    der Jugend des 1. FC Kaiserslautern ausgebildet und bestritt als
    Stammspieler in der abgelaufenen Saison 25 Zweitliga-Partien. Insgesamt
    kam er als Profi in 71 Pflichtspielen für den FCK zum Einsatz.




    „Mit
    Dominique bekommen wir einen talentierten, linksfüßigen deutschen
    Verteidiger“, sagt FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke. „Wir sind sicher,
    dass er hier mit uns gemeinsam die nächsten Schritte in seiner
    Entwicklung machen kann.“



    Dominique Heintz sagt:
    „Ich wollte unbedingt in die Bundesliga und habe mit dem 1. FC Köln den
    richtigen Verein für diesen Schritt gefunden, denn der FC ist ein
    Traditionsclub mit großartigen Fans. Vor allem aber hat mich das Konzept
    der sportlichen Leitung und des Trainerteams überzeugt, auf junge
    Spieler zu setzen und sie zu fördern.“


    Heintz steht
    im Kader der deutschen U21 für die Europameisterschaft in Tschechien
    und wird nach Abschluss der EM zum 1. FC Köln stoßen.

  • Dachte wir verteiben uns die Zeit bis der Kader komplett ist mit dem lesen von netten Infos............... :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :prost:

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD