der allgemeine Transferthread

  • Ich wäre bei 500 oder 700k nicht zufrieden (1,7mio MW), verscherbeln sollte man Halfar nun auch nicht.


    Ich hoffe das wir 1mio. aufwärts erziehlen konnten auch aufgrund der vielen Interessenten, nun fehlt uns auch ein "guter" Backup.


    1,7 Mio Marktwert? Du meinst aber nicht die Summe die bei TM.de von Usern willkürlich festgelegt wird?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Heintz ist gekauft. Scheinbar suchen wir noch einen IV (Douglas, Klose?). Dazu kommt ein Mann fürs ZM. Ich hoffe auf Jojic (hat ZM als Hauptposition, kann Standards und ein Spiel eröffnen. Dazukann er auch auf AM spielen.) Außerdem werden wir noch 2 Stürmer verpflichten. Letztes Jahr sind wir mit Helmes, Ujah, Zoller, Osako und Finne in die Saison gegangen. Einer ist weg und ob Helmes noch einmal spielen kann, ist sehr fraglich. Ein Stürmer wird scheinbar Modeste. Der andere wäre für mich der, dessen Name hier tabu ist. Dann kann gerne im August noch ein AM-Schnäppchen kommen.


    Mein Kader für die neue Saison:


    TW: Horn, Mesenhöler und Kessler bleiben wie gehabt.
    RV: Olkowski und Brecko dazu Risse und Klünter.
    IV: Maroh, Mavraj, Heintz, Douglas (oder Klose) und Klünter.
    LV: Hector. Ersatz-LV könnten Svento oder Heintz sein.
    DM: Lehmann, Vogt und Gerhardt. Dazu Jojic.
    AM: Risse, Nagasawa, Peszko, Svento und Cueto. Dazu Jojic.
    OM: Hier könnte falls wir nicht mit 2 Stürmern spielen, sollten die ZM spielen (Jojic oder Gerhardt)
    ST: Zoller, Finne, Osako sind da. Dazu Modeste und LP.


    Abgänge: Wimmer, Bruno, Golobart, Thiel, Exlager, Bröker, Matuschyk, Ujah, Deyverson, Halfar (Svento, Peszko, Brecko, Finne)
    Zugänge: Douglas (ca. 3 Mio), Heintz (ca. 1,3 Mio), Jojic (ca. 3 Mio), Modeste (ca. 5 Mio), LP


    Investition: 12,3 Mio + x


    Horn
    Olkowski Maroh Douglas Hector
    Gerhardt Vogt
    Risse Jojic
    Modeste LP (Osako)

    Einmal editiert, zuletzt von fc-fan-nds ()

  • Mehmedi hat bis 2019 in Leverkusen unterschrieben.


    Damit dürfte Drmic frei werden. Aber ich nehme an, der geht nach Gladbach.



    war Mehmedi nicht vorgestern schon fast fest in Hamburch :surprised: :smiling_face_with_sunglasses: :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....


  • oder anders ausgedrückt-früher mußten wir Spielern eine Abfindung zahlen um sie vom Hof zu kriegen- heute erhalten wir Geld :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • war Mehmedi nicht vorgestern schon fast fest in Hamburch :surprised: :smiling_face_with_sunglasses: :clown_face:

    Ja, und dann kam der Berater und sagte ihm "unterschreibe nichts, ich habe was besseres"


    Ich sage "bruche mer nit, fott domet" solche Neuzeit Legionäre sind das letzte, was unserer junge Truppe braucht.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Habt ihr mal überlegt, warum Schmadtke in dieser Position beim FC ist und nicht ihr?


    weil er kann,was er tut und nicht wir wir die tun würden was wir können? :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Douglas oder Klose, dann kann man einen dicken Haken hinter die Abwehr setzen - insgesamt wären wir dort stärker aufgestellt als diese Saison.
    Im Mittelfeld müssen noch 3 Neue her: LM, DM/ZM, RM. Ich hoffe, dass damit unsere eklatante Flügelschwäche behoben und die Spielstärke im Zentrum angehoben werden kann.
    Dazu dann noch ein Strafraumstürmer als Ergänzung zu den nicht in diese Kategorie fallenden Osako, Zoller und Finne.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 3 Mios für Modeste wären Bombe.


    beim Douglas auch okay so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry , habe gerade erst verstanden, dass du Valbuena meintest. :face_with_tears_of_joy:


    Das "Gerücht" kommt aus dem Express-Forum, kenne mich da leider nicht aus.


    Genau, wir holen bestimmt Valbuena :woman_facepalming: 14 Mio. Französischer Nationalspieler und im besten Fussballalter. Das ist kein Gerücht, das ist Verarsche