Merchandise Saison 14/15

  • Denke auch, dass der Katalog mit dem Geißbockecho kommt. Damit sparen wir dann ganz viel Porto sowie Geld!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So hab mir den Katalog online angeschaut. Sind super Sachen dabei ... Einzig unsere Trikots sind käse

  • 1/2 Camp David, 1/2 Ed Hardy und überall nur kölsche Sprüche....wem's gefällt.

  • Denke auch, dass der Katalog mit dem Geißbockecho kommt. Damit sparen wir dann ganz viel Porto sowie Geld!


    So knapp bei Kasse sind wir nicht mehr. :grimacing_face:

  • 1/2 Camp David, 1/2 Ed Hardy und überall nur kölsche Sprüche....wem's gefällt.


    ich find dat joot.....dat verstonn ich wenistens

  • Ich bekomme seit geraumer Zeit kein GeißbockEcho mehr (bin noch Mitglied und hab auch den Fanshop Katalog letzte Woche bekommen).


    Kan mir jemand sagen woran das liegt? Vielen Dank im Voraus!

  • Seit einem Jahr? Man musste denen schreiben, dass man das GBE weiter zugeschickt und nicht als Online-C
    Version haben wollte. Schreib dem FC ne Mail, dann bekommst du es wieder.

  • Seit einem Jahr? Man musste denen schreiben, dass man das GBE weiter zugeschickt und nicht als Online-C
    Version haben wollte. Schreib dem FC ne Mail, dann bekommst du es wieder.


    Ich bekomme auch keine Online Version. So 1 Jahr könnte hinkommen - eher mehr

  • Auch wenn du das GBE nicht zugeschickt bekommst:
    Auf der Homepage kannst du das GBE im Mitgliederbereich ebenfalls als online-Version lesen. Alle Ausgaben des letzten Jahres sind dort übrigens noch verfügbar.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • genauso ist es :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da bekommt man die gewöhnlich Spieltagsmail, anbei ein paar Highlights ausm Shop. Erster Gedanke wow, den Strickpulli "Langgasse" könnte man erwerben. Klickt aufs Produkt und "Material 100% Acryl". :flushed_face: Kauf hat sich damit erledigt. :schnuffi:


    Lieber FC, ich nehm den bei 100% Baumwolle aber nicht bei 100% Leverkusen

  • Warum sollte das nicht gehen?
    Nur der Sinn erschließt sich mir nicht :face_with_tears_of_joy:


    E: Achso.. Du willst den Fanshop am GBH/Stadion direkt anrufen? Sollte denke ich gehen.

    VORSTAND RAUS

  • Weiss zufällig jemand ob ich im Fanshop (egal ob am Gbh oder Stadion) auch via Telefon die Artikel bestellen kann?


    aanroofe kannse do schon äver nur zur auskunft.
    bestelle kannse do nix.
    he is de offizielle bestell hotline vum :effzeh: 0221 260 11 221

    Einmal editiert, zuletzt von kölsche jung ()

  • Eigentlich haben wir jedes Jahr einen FC Kalender, den für 2016 haben wir zu spät bestellt und nun ist er leider ausverkauft.
    Wo könnten wir noch einen bekommen ?

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • kaufhof, express shop oda buchhandlungen wie mayersche un esu