• immer noch 1:0 für Burkina Faso.

    Die haben gerade ne rote Karte bekommen und Ellyes wurde grade ausgewechselt. Hoffentlich gibt es da keinen Zusammenhang :candle:


    Das Gleiche habe ich auch gerade gedacht, als ich in den Liveticker geschaut habe :thinking_face:


    Aber vielleicht wurde auch einfach nur ein defensiver Mittelfeldspieler für einen Stürmer gewechselt 🕯

    Also laut Kicker Ticker war er bei der roten Karte nicht beteiligt. Da hat ein anderer einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen.


    Ich denke das hatte wirklich nur taktische Gründe, das er von Platz musste.

  • Hätte ihn einen Turniersieg von Herzen gegönnt. Wirklich sehr schade. :thumbs_down: Aber Burkina Faso hatte im Achtelfinale auch schon Gabun rausgeschmissen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Scheint zu sein, dass Tunesien kein gutes Turnier gespielt hat

    (Taktik? - Express, wenig Torschüsse)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ging ja auch schon übel für sie los mit dem verpfiffenen ersten Spiel

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der neue Africa Cup Sieger ist Senegal nach einem 4:3 im Elfemterschiessen in Ägypten. Bizarr: Der in Tränen aufgelöste agyptische Torwart wird zum Spieler des Spiels gewählt und wird gefragt wie er sich fühlt. :face_with_rolling_eyes:

  • Bizarr: Der in Tränen aufgelöste agyptische Torwart wird zum Spieler des Spiels gewählt und wird gefragt wie er sich fühlt. :face_with_rolling_eyes:

    In dem Punkt sind afrikanische Fuppesreporter offenbar auf dem gleichen Niveau unterwegs wie ihre europäischen Kollegen. :woman_facepalming: