• Klasse, freut mich für ihn und sein Team.

    Waren doch arg gebeutelt von den Ausfällen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Seitdem ich den Artikel über die Komoren gelesen habe

    Hatten die meinen :thumbs_up:


    Heute mussten sie

    a) wegen Corona Ausfällen mit einem Feldspieler im Tor antreten

    b) haben relativ schnell nur noch zu Zehnt gespielt (rote Karte)

    c) haben dann gegen Kamerun 2:1 verloren


    Hat sich Kamerun doch schwer getan

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist echt schade.


    Bin ja auch gerne bei so etwas für den Außenseiter.


    Hoffe, dass sie auf diesen Erfolg in Zukunft was aufbauen können

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Samstag 20 Uhr geht's für Ellyes gegen Burkina Faso.


    Drücke ihm die Daumen, auch wenn das seine Abwesenheit beim Spiel gegen Freiburg bedeuten würde

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • natürlich wäre es für ihn schön, doch ich hoffe, dass er gesund wiederkommt und bald wieder für uns spielt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Samstag 20 Uhr geht's für Ellyes gegen Burkina Faso.


    Drücke ihm die Daumen, auch wenn das seine Abwesenheit beim Spiel gegen Freiburg bedeuten würde

    Ich fürchte, selbst wenn sie rausfliegen wäre ein Einsatz gegen Freiburg ne knappe Nummer, da wäre er wohl eher ne Option für die Bank.

    Jetzt wo sie soweit gekommen sind, soll er bitte auch den Titel holen und Spieler des Turniers werden :money_mouth_face: :money_mouth_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ch fürchte, selbst wenn sie rausfliegen wäre ein Einsatz gegen Freiburg ne knappe Nummer, da wäre er wohl eher ne Option für die Bank.

    Ich finde etwas Urlaub darf man ihm dann auch zu gestehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Er nutzt seinen bereits verlängerten und selbstverständlich gut bezahlten Urlaub ja für den Afrikacup. Dass er nach der Rückkehr nicht sofort wieder spielen kann, ist klar, aber danach noch mehr Urlaub? Wenn die bis ins Finale kommen fällt er ja dann fast bis März aus...nee, lass mal. Ich gestehe ihm zu, dass er auf Vereinskosten 1 1/2 Monate fehlt. Danach reicht es dann aber auch.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich finde etwas Urlaub darf man ihm dann auch zu gestehen.

    Der fliegt bestimmt Business Class. Das reicht als Erholung :rolling_on_the_floor_laughing:


    Denke aber, dass er dann tatsächlich eher für die Bank da wäre.


    Ne, wäre cool, wenn er noch weit kommt

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Er nutzt seinen bereits verlängerten und selbstverständlich gut bezahlten Urlaub ja für den Afrikacup. Dass er nach der Rückkehr nicht sofort wieder spielen kann, ist klar, aber danach noch mehr Urlaub? Wenn die bis ins Finale kommen fällt er ja dann fast bis März aus...nee, lass mal. Ich gestehe ihm zu, dass er auf Vereinskosten 1 1/2 Monate fehlt. Danach reicht es dann aber auch.

    Na, wenn DU das sagst muss es wohl so kommen. :nerd_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • mist

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • immer noch 1:0 für Burkina Faso.

    Die haben gerade ne rote Karte bekommen und Ellyes wurde grade ausgewechselt. Hoffentlich gibt es da keinen Zusammenhang :candle:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das Gleiche habe ich auch gerade gedacht, als ich in den Liveticker geschaut habe :thinking_face:


    Aber vielleicht wurde auch einfach nur ein defensiver Mittelfeldspieler für einen Stürmer gewechselt 🕯

  • Spiel aus, leider verloren. :crying_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ist vorbei :winking_face:


    Tunesien ist raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke