WM Qualifikation 2022

  • Dass es mir nicht um eine DE-IT Rivalität per se ging habe ich ja nun nun versucht darzulegen, zum Beispiel durch solche Sätze:


    "Natürlich kann hier jeder hämisch sein und sich über Misserfolg anderer freuen."

    Logik?

  • Keine Ahnung was Du möchtest.

    Ich habe einen Benutzer gefragt ob es einen Grund gibt dass er bei Häme und Schadenfreude immer ganz vorn dabei ist. Ich habe Rivalität zwischen Ländern nicht grundsätzlich infrage gestellt oder irgendwas über Eisdielen geschrieben.

    - bekennender merit order Ideologe -

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Sorry, Ich finde es auch übertrieben. Er freut sich doch nicht über etwas schlimmes. Fußball ist ein Spiel, und es geht ums gewinnen oder verlieren. Wir nehmen doch auch unsere eigenen Niederlagen mit Humor. Da muss man Grischa jetzt nicht direkt als gehässigen Menschen darstellen, nur weil er mal gelacht hat, dass Italien sich nicht qualifiziert. Irgendwie ist das hier im Forum zur Gewohnheit geworden in jedem Thread aneinander rumzumäkeln, das ist irgendwie nicht gerade entspannt.

  • Sorry, Ich finde es auch übertrieben. ….

    Irgendwie ist das hier im Forum zur Gewohnheit geworden in jedem Thread aneinander rumzumäkeln, das ist irgendwie nicht gerade entspannt.

    Du schreibst Deine Meinung, dass das übertrieben sei, doch auch? Andere sollen das aber nicht, weil das rummäkeln ist?

    Ich erkläre auch Dir gern noch mal, dass es mir nicht um den einen gegen Italien gerichteten Beitrag ging, ich vielmehr Schadenfreude für mich gefühlt sehr häufig in allen möglichen threads wahrnehme. Fußball, Sport generell (Tennis), Corona,… usw. Und da habe ich einfach mal nachgefragt. Dass das nicht jeder so sieht ist fein für mich, aber so wie Du dieses rummäkeln nicht magst finde ich fingerpointing unnötig. Ok? Ok!

    - bekennender merit order Ideologe -

  • Kanada hat heute seine zweite WM-Teilnahme nach 1986 klar gemacht, und das als Gruppensieger vor Mexiko und den USA. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der russische Verband hat bei der Fifa offiziell Beschwerde gegen den Verband der Ukraine eingereicht. Grund: Auf den Trikots der Ukrainer im Spiel gegen Wales war die Silhouette der Ukraine zu sehen, inkl. der von Russland annektierten Halbinsel Krim. So was geht natürlich gar nicht. :woman_facepalming: