Testspiele Saison 2022/23

  • Echt lächerlich,

    Ich möchte mich einfach etwas von diesem Aussagelosen Kick berieseln lassen und stattdessen ist mein Blutdruck vor Ärger viel zu hoch

  • Also im Stadion funktioniert das W-Lan. :clown_face:


    Nettes Testspiel, schönes Tor, Flanke Pedersen, Volleyabnahme Adamyan.


    Lemperle macht viele Wege, versucht viel, war aber einmal aus spitzem Winkel zu eigensinnig, sonst stünde es wohl 2 zu 0.


    Die Defensive (Schmitz, Kilian, Chabot, Pedersen) präsentiert sich gut, die Pause dürfte allen gut getan haben.


    Vorne fällt Tigges leider wieder ab mMn, Adamyan versucht viel.


    Im MF Huseinbasic in ungewohnter, aber gut ausgefülltery Rolle als Sechser, und Olesen direkt vor ihm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Was war denn mit Thielmann, wieso musste er raus? Hoffentlich nicht wieder der nächste verletzungsbedingte Ausfall bei ihm!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich gehe davon aus das er das täglich macht :winking_face:


    Sieht man leider nix von, auch gegen einen Drittligisten.


    Naja, hoffe mer mal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal ein bisschen was zu gestern.


    Das der Stream gestern fast 20 Minuten braucht um glatt und flüssig zu laufen ist schon Wahnsinn. Jeder kleine Streamer bekommt das bei sich zu Hause vernünftig hin. An sich war das Spiel ehrlich gesagt langweilig. Der FC drückt Meppen hinten rein was man auch erwarten konnte. Aber der Strafraum ist nicht besetzt. Da geht null ich habe zwischenzeitlich geguckt ob wir einen Stürmer aufgestellt haben. Der rest sind dann leider einzel Aktionen wo man dann auch das Tor macht. Beinahe hätte man auch sich wieder überspielen lassen doch Schwäbe war zur stelle. Was auffiel ist das Baumgart Tigges quasi 90 Minuten Anweisungen gibt. Immer wieder in den Situationen hört man Baumgart übers Mikro. Tigges war Baumgarts wunsch Stürmer aber ich kriege irgendwie das Gefühl Tigges rafft einfach nicht was Baumgart von ihm möchte. Als Stürmer muss der Strafraum doch mir sein, man muss sich doch selbst in Position bringen können. Lauern auf die möglichkeit und von alldem hat man nichts gesehen.Das bereitet einen echt Sorgen. Ich hoffe man findet jemanden der genau weiß wo er zu stehen hat.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mal ein bisschen was zu gestern.


    Das der Stream gestern fast 20 Minuten braucht um glatt und flüssig zu laufen ist schon Wahnsinn. Jeder kleine Streamer bekommt das bei sich zu Hause vernünftig hin.

    Dann sollte am besten demnächst der kleine Streamer am Spielfeldrand hin und her rennen, und mit seinem Handy streamen.

    Sorry, bin auch genervt wenn Streams nicht oder schlecht laufen, aber das war hier ein Gratisangebot des Vereins in einem unbedeutenden Testspiel. Und prinzipiell sind wir ein Sportverein, keine IT-Bude. Und das Streamen von zu Hause kann man auch nicht mit einer Fußball-Übertragung vergleichen.

    Klar, sowas sollte besser laufen, aber wegen mir soll der Verein das Geld für bessere Infrastruktur oder Personal gerne sparen, und in die Mannschaft investieren.


    Zum Spiel- da gebe ich Dir Recht. Das von Tigges war nix, aber das hat den großen Teil der Mannschaft ebenfalls betroffen. Kaum Speed, kaum Ideen, kaum Vollgas. Aber ganz ehrlich, wer will das ein paar Tage vor Weihnachten verdenken? Einzig wirklich negatives ist die Muskelverletzung von Thielmann.

  • ...aber das war hier ein Gratisangebot des Vereins in einem unbedeutenden Testspiel. Und prinzipiell sind wir ein Sportverein, keine IT-Bude.

    Sorry, aber dann darf ich das nicht anbieten. Und leider ist es auch nicht das erste Mal. Der Vorgang war und ist echt peinlich, sowohl für die IT-Verantwortlichen, den Partner Telekom und leider (!) nicht zuletzt auch für den 1. FC Köln. Und das ist das schlimmste...

    Er hat Spacken gesagt... na und?

  • Nach dem Top-Magenta Event warten wir doch immer noch auf die Erklärung ... Da waren es Profis bis Weltkonzerne.


    Wenn man nicht leisten kann, sollte man nicht anbieten. Jenseits des Platz.

    Den Stream Brauch es nicht, aber wenn, dann sollte er zumindest so sein wie das holpriges FC Spiel nicht noch holpriger wirkt.