Testspiele Saison 2022/23

  • Easy würde ich seinen Durchbruch so gönnen. Gib Gas jung

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Easy würde ich seinen Durchbruch so gönnen. Gib Gas jung

    Aber bitte erst den Vertrag verlängern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 10:1 Dietz/ Martel


    Vorlage Husenbasic

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Zweistellig. :partying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • OK ist heute ein Spiel gegen einen Landesligisten aber die Neuzugänge und der ein oder andere wie zb Mbi könnten zu Einer positiven Überraschung werden. Mal abwarten wie sie sich in den anderen Vorbereitung spielen geben wenn es gegen etwas stärkere Gegner geht

  • 11-1 Schmidt


    Vorlage Lattenschuß Uth

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 2773 Zuschauer

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hoffentlich bleibt es dabei, die kölsche Zahl 11 passt dann und es gab auch einen Ehrentreffer. :FC: :koeln:

  • 12-1 Martel


    Vorlage Uth

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wünsche euch allen einen restlichen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Sehen uns beim nächsten Freundschaftsspiel bestimmt wieder hier. :effzeh: :FC: :dom: :prost: :europa:

  • Hier übrigens noch mal die Tore:


    Hübers 1:0 (16.),

    Schwirten 2:1 (24.)

    Modeste (34.)

    Dietz (64.)

    Huseinbasic (66.)

    Maina (67. & 72.)

    Schmid (70.)

    Ehizibue (82.)

    Dietz (86.)

    Schmid (87.)

    Martel (90.)

  • was ist eigentlich aus Youngster Damion Downs geworden?


    Ich meine der hatte sich, ähnlich wie Justin Diehl, verletzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Entweder dreistellig, oder Trainer raus :clown_face:


    Da die Mannschaft ja nur ein zweistelliges Ergebnis erspielt hat sollte der Trainer ja nun hoffentlich rausgeschmissen werden.

    Wir wären da auch am Trainer interessiert. 😋


    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg ☺️

    Einmal editiert, zuletzt von Proteus ()

  • Ich meine der hatte sich, ähnlich wie Justin Diehl, verletzt.

    Sollte meines Erachtens diese Saison wohl in der U19 verbringen. Dazu passt auch der Spielbericht des heutigen Testspiels der Jungs:


    Neuzugang Süne trifft bei U19-Erfolg - Pleite für U17 gegen Augsburg
    Testspiele für den Nachwuchs des 1. FC Köln: Während die U19 ihren zweiten Erfolg feierte, unterlag die U17 nach Führung.
    geissblog.koeln

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!