Testspiele Saison 2022/23

  • Wer spielt und wer nicht bei den beiden Testspielen diese Woche

    Findet man auch -kostenlos- seit Interview gestern mit Baumgart bei FC TV

    (neu aufgelegte Seite)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann man das Spiel irgendwo sehen, ausser vor Ort?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Hoffentlich klappts dieses Mal mit Bild und Ton :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt geht's los jetzt geht's los, auf geht's FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln :FC: :europa:

  • Bild wieder mal richtig gut... aber besser als letztes Mal, als ein schwarzer Bildschirm da war...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mega Flanke von Easy

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wo bleibt das nächste Tor?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Frage mich mit welcher Begründung Andersson Spielzeiten für sich beanspruchen will was die neue Bundesliga Saison angeht. Der hat beim vorigen Testspiele schon wie ein AH Spieler auf dem Platz gestanden und heute noch nicht ein einziges Mal gezeigt das der Wille bei ihm da ist. Meiner Meinung nach von den jetzt beiden gezeigten Leistungen noch nicht mal mehr Stürmer Nr 4.Tut mir echt Leid aber wer noch nicht mal gegen einen solchen Gegner der unterstes zweitliga Niveau hat sich in Szene setzt hat keine weitere Spielzeiten verdient. OK war bestimmt eine sehr intensive Trainingswoche aber die hatten die anderen 30 FC Spieler die dabei sind auch.